Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstädter Stammtisch (unter Vorbehalt ) - Berlin (03.07.2

*******eans Paar
1.602 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********rnal:
Sagt mal, begreift ihr es nicht?
Was soll dieser rauhe Ton?

Wir sind mal mitten in einem Funkloch mit dem Auto liegengeblieben.
Hatten also weder die Möglichkeit den ADAC zu rufen, noch um kurzfristig abzusagen
(Nein, war keine von Trines Veranstaltungen)
Ein andermal gab es zwei Veranstaltungen die ineinander über gingen und direkt aufeinander folgten.
Da wir für "Teil 2" angemeldet waren und Teil 1 bereits begonnen hatte, konnten wir nicht stornieren.
Und das obwohl genug Zeit dafür war.

Klingt wie der plötzliche Hamstertod oder die zum 4. Mal gestorbene Schwiegermutter.
Das macht uns jetzt wahrscheinlich auch zu unzuverlässigen Zeitgenossen.
Egal, Shit happens.

Wir planen unsere Veranstaltungen , wir kennen unseren Stamm und wir schalten Wackelkandidaten frei.
Wenn man vernünftig plant, kann man solche Ausfälle kalkulieren und schon im Vorfeld (eventuell) kompensieren.
Wir schauen uns die Anmeldungen an. Wenn wir zB sehen, das sich jemand für 2 Veranstaltungen angemeldet hat, haken wir nach und stornieren die Anmeldung gegebenenfalls.
Von anderen aber eine "schwarze Listen", offen anzufordern, das IST eine Hexenjagd.
Und auch sowas vergiftet das Klima

Rolli
*******eans Paar
1.602 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********rlin:


Sollte für Jeden nachvollziehbar sein und hat SO GAR NICHTS mit Hexenjagd zu tun.


Da scheinst du etwas falsch verstanden zu haben, oder ich habe mich nicht richtig verständlich gemacht.
Nicht das selber notieren von von Usern die nicht erscheinen, verstehe ich als Hexenjagd, sondern das Weitergeben von eventuellen Listen.
Da könnte man auch gleich diese User öffentlich anprangern.

LG Frau Chillibean
**********_Paar Paar
32 Beiträge
mal die Gemüter wieder beruhigen...für den Veranstalter ist es blöd ,wenn sich viel anmelden und dann nur eine Hand voll Gäste erscheinen...vielleicht geht es aber auch darum Profile auf solchen Veranstaltungen mal kennenzulernen...ich bin durch die ganze Stadt gereist um Leute kennenzulernen...und es war sehr nett!!

Vielleicht einfach absagen ,geht ja auch über die App...ist dann *sorry* auch von unterwegs möglich
Was heutzutage vielen Leuten schwerfällt zu begreifen, ist zu akzeptieren dass jeder innerhalb des gesetzlichen Rahmens agieren und handeln kann, wie ihm beliebt. Wem das nicht passt 🤷‍♂️
**********_Paar Paar
32 Beiträge
Aha *danke* für den Hinweis...wusste ich noch gar nicht *lol*
Sehr gern 😉😅
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
jetzt mal ganz easy hier bitte *zwinker*

wo bitte bin ich darauf eingegangen das ich irgendwelche daten weiter geben werde.

ich regel meine events wie ich möchte und die regeln stehen in meinen events, im event forum und bekommt jeder teilnehmer per clubmail.

ich muss hier lieb und nett sein zu den mitgliedern, aber ich habe das rechte diejenigen die unhöflich und unzuverlässig sind auf igno zu setzen.

die jenigen die es betrifft, haben jeder zeit die möglichkeit sich über freunde und im chat bei mir zu melden um mich umzustimmen und meine entscheidung rückgängig zu machen.

das haben schon über die letzten jahre einige getan.

und nun lasst bitte ruhe einkehren zu diesem thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.