Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstädter Stammtisch - Berlin (06.03.2020)

******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Hauptstädter Stammtisch - Berlin (06.03.2020)
ein Stammi für alle
*willkommen2* Beim Hauptstädter *stammtisch*

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1497972-270529.hauptstaedter_stammtisch_termine.html

Jetzt immer am 1. Freitag im Monat!!!

Ich habe ein schönes Berliner Lokal gefunden, welches uns gern aufnimmt, es gibt jetzt auch einen schönen großen Biergarten im Sommer.

Dieses Lokal ist jetzt auch Behindertengerecht ausgestattet, ohne Stufe und mit extra WC !
Mit Rollstuhl bitte den Zugang über den Biergarten Nutzen!

Hier könnt Ihr Freunde treffen und neue Freunde kennen lernen.

Es sind alle willkommen die sich mal real kennen lernen möchten, oder einfach mal wieder alte Bekannte treffen möchten.
Ich bitte um Toleranz und ein geselliges mit einander.

*idee* Wer sich nicht zu dieser Veranstaltung anmelden kann, hat zu einer meiner Veranstaltungen unentschuldigt gefehlt, oder hat mich persönlich so beleidigt, das mir der Joyclub die Igno- Funktion empfohlen hat.
*beep* Ich gebe jedem die Möglichkeit bei leichten Verfehlungen Ihn wieder frei zugeben, dies ist durch Kontakt über den Chat oder durch Freunde/ Bekannte möglich.

Dies ist ein komplett privat veranstaltetes Event, ich verdiene nichts daran, aus diesem Grund gelten meine Regeln *zwinker*

An diesem Abend gibt es je nach Anmeldezahl eine kleine Speisekarte.

Die Raucher müssen draußen bleiben *smile*

Beim diesem Stammi wird es keinen *knips* geben, den Stress tu ich mir nicht an *zwinker*

Bitte sucht den Tisch mit der Anmeldeliste, dort wird es auch Namensschilder und kleine JoyClub Andenken geben.


Der Deichgraf ist mit der U-Bahn-Linie U 9, Bahnhof Amrumer Straße und mit den Bussen 142 und 221 erreichbar.
Wer mit dem Auto erscheint, muss wie überall in Berlin etwas suchen, aber es gibt keine Parkuhren.

*alarm* Dies ist keine Fickveranstaltung, das dürft Ihr gern im Anschluss zu Hause oder in den Berliner Swingerclubs machen *zwinker*

So, ich hoffe das ich an alle Infos gedacht habe *schwitz* wenn Euch etwas fehlen sollte lasst es mich wissen *zwinker*


Hauptstädter Stammtisch
ein Stammi für alle

Berlin
06.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Hauptstädter Stammtisch



*********1966 Frau
1.703 Beiträge
Wegen Arbeit kann ich vielleicht noch später dazukommen. Ist aber sehr fraglich.
Interessirt sind wir. Was müssen wir tun? 😅
*********1966 Frau
1.703 Beiträge
Anmelden und dann vorbeikommen, wenn man freigeschaltet ist, offen sein, dann lernt man immer wieder neue Leute kennen.
Ist eine wirklich nette Runde.
Freu mich schon riesig. Danke trine
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
ich mich auch *zwinker* wird wieder lustig
*******e50 Mann
150 Beiträge
hatte das letzte mal den stammi leider nicht mitbekommen, freu mich aber auch schon wieder den nächsten netten abend.lg
*********ide60 Paar
334 Beiträge
anmelden stammi
müsst euch nur anmelden
*********lin85 Paar
34 Beiträge
Neu bei joy
Wir sind neu und sind nicht auf sex aus sondern suchen neue Kontakte...für mehr als sex sind wir hier richtig?
*********1966 Frau
1.703 Beiträge
bipaarberlin85
Auf alle Fälle, denn beim Stammtisch wird es nicht zum Sex kommen.
*********lin85 Paar
34 Beiträge
Das gefällt uns...da haben wenigstens zusammen frei.dann lassen wir uns mal überraschen.haben da sowieso nix vor....
Ps: sind nicht gerade die sofort-redner.....etwas die stillen......bis das Eis aufgetaut ist...aber alles situationsbedingt........

Wir lassen uns mal von euch überraschen.
*******bel Mann
161 Beiträge
Hey Bipaarberlin
Es gibt noch eine ganze Menge Veranstaltungen wo es Priemär nicht um Sex geht! Picknick im Tiergarten, Bowling mit dem Chillys, Rippenessen mit Ben, Billard usw.
Gerne mehr beim Stammi.
Lg Maik
*******iron Mann
8.739 Beiträge
JOY-Angels 
bipaarberlin85
Beim Stammi ist jede und jeder immer richtig. Freu mich schon drauf.
*********ide60 Paar
334 Beiträge
hallo !bipaar aber anmelden nicht vergessen
Hallo bipaarberlin, auf dieser Veranstaltung wird es keinen Sex geben. Wir treffen uns einfach um uns real kennenzulernen und miteinander einen tollen Abend zu verbringen. Aber anmelden nicht vergessen. Schön wenn neue dazukommen.
Gruß Appollon
*********lin85 Paar
34 Beiträge
Laut mail sind wir auf der Warteliste und freuen uns neue Leute kennenzulernen.
Supi
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Sorry ich war im Museum, dauert ab und zu etwas *zwinker*
*******bel Mann
161 Beiträge
*schock* Trine macht Kultur Programm!! *smile*
*********1966 Frau
1.703 Beiträge
Auch Beate Uhse hatte mal ein Museum in *berlin*
*******bel Mann
161 Beiträge
OK. Das hört sich nach Trine an *top* *wink*
*******iron Mann
8.739 Beiträge
JOY-Angels 
Trine.... Lass dich nicht Ärgern....
*******elt Frau
1.160 Beiträge
Respekt Trine, dass du es wieder ins Leben gerufen hast und keine Mühe gescheut hast, wieder ein Lokal für uns zu finden, Danke Süße *kuss2*

Ich freue mich auf alle, bin IMMER die Kleinst, also einfach ansprechen, ich beiße nicht *zwinker*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Ich wurde genötigt, Museum, Spaziergang *flenn*
*********3003 Mann
82 Beiträge
Das recht des dom Triene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.