Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstädter Stammtisch - Berlin (06.03.2020)

*********rfER Mann
163 Beiträge
Ich muss mich leider für heute entschuldigen. Ich hatte bis um 21 Uhr eine Sitzung, die ich nicht versäumen durfte. Ich bin nach einer so langen und harten Arbeitswoche leider ziemlich „platt“ und auch noch erkältet. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich heute nicht mehr erscheinen werde - ich wäre heute nicht unterhaltsam und würde wahrscheinlich bloß Andere anstecken - auch wenn‘s sicherlich kein „Corona“ ist. Tut mir sehr leid! *liebguck* *snief2* *traurig*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
letzte chance für alle die unentschuldigt gefehlt haben, mir zu schreiben das der hamster gestorben ist. *fiesgrins*
******wer Frau
714 Beiträge
Wir sind gestern Abend ganz spontan noch vorbei gekommen, Trine wusste ja Bescheid, es war doch ganz schön. Auch wir hatten einen langen Arbeitstag, wollten es uns aber nicht nehmen lassen, mal kurz vorbei zu schauen.
Dann allen ein schönes We und den Frauen morgen einen schönen Frauentag.

*blumenwiese* *blumezupf*
*********ide60 Paar
334 Beiträge
wir finden es ganz einfach "beschissen und unfair "sich nicht ab zu melden oder einfach nicht zu erscheinen --andere wären gerne gekommenä
*********1966 Frau
1.703 Beiträge
Ich war (auch abgesprochen) auch noch nach meinem Spätdienst vor Ort. Es war wirklich wieder schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.