Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2207 Mitglieder
zum Thema
Trotz drückender Hitze immer noch BH!?278
Bin heute in Köln unterwegs gewesen: 35 Grad im Schatten, drückende…
zum Thema
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?225
Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affenhitze

****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Affenhitze
"Hier kommt die Sonne!!!"
Keine Ahnung, ob wir heute einen neuen Temperaturrekord in Deutschland aufstellen.
Mir werden über mein Smartphone 37 Grad angezeigt und mein Außenthermometer ging bis zum Anschlag,
bis auf 50 Grad (in der Sonne). *schwitz*

Wie kommt ihr mit der Hitze in der Stadt klar, was habt ihr an, wie ertragt ihr den heißen Tag?
Ich habe die Gardinen zugezogen, bin natürlich nackt und dusche immer wieder.
Wenn ich nicht arbeiten müßte, würde ich den blöden Rechner ausmachen, der produziert noch zusätzlich Hitze.

Zeigt uns, was bei euch läuft. *ventilator*


LG Pierce
*sonne*
Sommer in der Stadt
********tzle Frau
2.667 Beiträge
Zitat von ****ce:
....

Wie kommt ihr mit der Hitze in der Stadt klar, was habt ihr an, wie ertragt ihr den heißen Tag?
....

auf arbeit sind die Temperaturen glücklicherweise erträglich...mir grauts bloß schon davor wenn ich nachher raus muss...
ertragen? klar kommen? gar nicht^^ ich versuche lediglich irgendwie halbwegs lebend nach Hause zu kommen...
*********9bln Mann
46 Beiträge
Ich arbeite draußen in der Sonne....0 Probleme damit
*******ella Frau
158 Beiträge
Bin im Büro im schwarzen Business-Kleid, der Ventilator *ventilator* sorgt für Bewegung in der Luft. Mittags mal ne Runde über den Gendarmenmarkt gedreht.

Also, ich fühl mich gut, endlich Sommer, ich genieße es.
***an Frau
11.002 Beiträge
Lauwarmen *tee*, einen Fächer *faechel* und abgedunkelt, nackend *schwitz*
mit der Hoffnung, dass es mal etwas kühler wird
.
.
*******inde Frau
41.758 Beiträge
Zu Hause im dünnen kurzen Trägerkleidchen mit nix drunter ....
Auf Arbeit
Kopf öfters unter Wasser feuchtes Tuch in Nacken so ließ es sich halbwegs aushalten......aber nun in Motorradkombi weil Sicherheit ist für mich wichtig. Gott sei dank nur 15 min und hoffentlich alle Ampeln auf grün
*******eans Paar
1.607 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich, Frau Chillibean, ertrage die Hitze überhaupt nicht. Hab mir ein Kühlpack mit Handtuch drum in den Nacken gelegt. *schwitz*
***an Frau
11.002 Beiträge
Hier mal was Nacktes *haumichwech*

ein bisschen scrollen


https://www.morgenpost.de/br … hrer-von-Polizei-stoppt.html
********_bln Frau
11.483 Beiträge
Herrlich *rotfl*.......typisch Sommer *lol*
*******k_46 Mann
113 Beiträge
Da ist es mal zwei Tage richtig heiß und viele jammern gleich los. Ich finde es toll und meinetwegen kann es bis Oktober so bleiben. Ich liebe den Sommer, gerade auch wenn er richtig heiß ist, so oder so *top*
ich ertrage das laue Lüftchen boch ganz gut.
Gespannt bin ich auf den morgigen Temperatursturz *frier*
********_bln Frau
11.483 Beiträge
Auf der Arbeit haben wir eine Umluftanlage und meist so 24 Grad. Da lässt es sich gut arbeiten. Im Auto Klimaanlage an *smile*

Wenn ich Morgens das Haus verlasse, dann ziehe ich alles zu. So bleibt die Wärme mehr vor den Fenstern.

Wenn ich dann daheim bin fliegen die Klamotten in die Ecke. Ab unter die Dusche und trage dann nur ein Tuch oder Kleidchen.Ganz nackt geht für mich nicht. Da klebt mir alles zu sehr *lol*

Was leckeres zu trinken und ab unter den Sonnenschirm *liegestuhl*
********tzle Frau
2.667 Beiträge
bitte nicht fast 40 grad bis Oktober... das is doch nicht mehr schön, wenn man sich nur im schneckentempo bewegen kann un selbst beim nix tun schwitzt wie ein schwein...
*******ella Frau
158 Beiträge
Ich find's schön, gehe nachher noch im Wald joggen, gemäßigt natürlich
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heimarbeit ...
... aber draußen - für Tom.
Zuerst den Boden für den Pool geebnet, dann den aufgestellt und das Wasser reinlaufen lassen ...
In der Zeit ein paar andere Gartenarbeiten ... auch im Gestrüpp.
Und weil außer Arbeitsschuhen und ebensolche Handbekleidung nix an, kam es dann beim abendlichen Baden im Pool zu dem Bild:
Bild ist FSK18
*********9bln Mann
46 Beiträge
Genau....raus an die Sonne...Tempelhofer Feld und ein kalte Cola rufen
*******iron Mann
9.001 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Cheff hat zur Feier des Tages die Klimaanlge angeschmissen.
Aber das ist kein Grund neidisch zu sein die Eisblumen gedeihen trotzdem nicht.
Das Gerätchen Kann nicht alles kompensieren.
Wir hatten heute 38 Grad, lief dennoch von Kunde zu Kunde *zwinker*
*******inde Frau
41.758 Beiträge
Ein Treffen mit dem Lieblings-Fotografen .... *love5*


Habe lange in Dubai gelebt. Fühle mich langsam wieder zuhause...
*********shine Frau
183 Beiträge
Zitat von *******k_46:
Da ist es mal zwei Tage richtig heiß und viele jammern gleich los. Ich finde es toll und meinetwegen kann es bis Oktober so bleiben. Ich liebe den Sommer, gerade auch wenn er richtig heiß ist, so oder so *top*

Nun, das liegt vielleicht daran, dass nicht alle Menschen solche Temperaturen so locker wegstecken wie du.
Temperaturen ab 36°C sind schlichtweg schädlich. Ab Temperaturen darüber ist unser Körper nicht mehr im Stande uns zu kühlen. Stichwort: Fieber.
Ergo: Die Menschen, die große Hitze (über 36°C) nicht ertragen (können), sind keine Jammerer, sondern ganz normal.

Außerdem gibt es chronisch Kranke und alte Menschen, für die solche Temperaturen sogar lebensbedrohlich sind. Also Vorsicht mit Aussagen, dass ja alle nur jammern.
Und es gibt sogar Krankheiten, die Hitze induziert sind. Ich habe leider leider eine solche Krankheit und nur Dank sehr teurer Medikamente (1.000 € pro Monat) überstehe ich diese Temperaturen. Just saying... *my2cents*
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ...
... der Preis der Medikamente mit dem Thema zu tun hat, weiß wohl nur die Schreiberin ...
********tzle Frau
2.667 Beiträge
ich denke Dana wollte damit nur verdeutlichen, dass nicht alle die Probleme mit diesen tropischen Temperaturen haben, Dauermeckerer und -jammerer sind, sondern richtige gesundheitliche Probleme davon bekommen....
und für die ist es dann eine ziemliche Beleidigung einfach nur als Jammerlappen abgestempelt zu werden...
*******ella Frau
158 Beiträge
Klar, wer aus gesundheitlichen Gründen Probleme mir der Hitze hat, ist übel dran. Allen Betroffenen wünsche ich daher, dass sie gut durch die heiße Jahreszeit kommen

Allerdings ist Thema dieses Threads, was wir bei dem Wetter so treiben, nicht ob wir das Wetter schön finden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.