Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2205 Mitglieder
zum Thema
nach 17 Jahren Zweifel33
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin mit meiner Freundin seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweifel...

Zweifel...
.... Wir sind seit vielen Jahren Mitglied in der Gruppe. Jetzt wollten wir uns eine Veranstaltung ansehen und bekommen die Meldung " Mitglied xyz" ignoriert dich.... Wie jetzt, das ist doch eine öffentliche Veranstaltung oder was???
Eine baldige Antwort wäre prima.
LG
********tzle Frau
2.664 Beiträge
naja, es gibt Veranstaltungen die von "ganz normalen" Personen eingestellt werden bzw. auch Veranstalter sind ja hier quasi Personen und auch die können ignorieren...von daher, wird das wohl nix mit der Veranstaltung für euch...
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
Ich werde von 2
"Veranstaltern" ignoriert--kommentarlos ...ohne Dialog, weil ich mich erdreistet habe bei der Bewertung ( die ja inzwischen unaufgefordert immer kommt) die Wahrheit zu schreiben.
Auch so kann es passieren! Seitdem : keine Bewertungen mehr, wenn noch Interesse an einer Folgeveranstaltung besteht. Schon ein falscher Smiley versperrt die Eingangstür.
Die Ignoriertaste ist
so infantil wie das "Sorry - es funkt nicht" als Absage.
Leider ist es in Deutschland so, dass der untere Bereich menschlicher Geisteskraft das Niveau de Diskussion bestimmt.
Das ist dann leider hier auch so.
********tzle Frau
2.664 Beiträge
naja, besser man schickt diese "sorry passt nich-Nachricht" als gar nicht zu reagieren, find ich...

ansonsten stimm ich euch zu, die Igno-Taste wird bei Joy viel zu gern ohne wirklich ersichtlichen Grund genutzt....
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht ...
... wäre es nicht verkehrt, wenn es etwas konkreter wird, ohne aber die JOY-Regeln
Sobald es allerdings persönlich wird, solltest du das zwischen dir und dem anderen Mitglied per Clubmail klären. In unserer Community sind Toleranz und gegenseitiger Respekt die Grundpfeiler für ein angenehmes Miteinander, dementsprechend solltest du dich auch in einer Diskussion verhalten.
(na gut, CM funktioniert ja nicht bei "igno") sowie
Inhalte, die nicht ins Forum gehören
[...]
Private Geschichten, die für andere Mitglieder uninteressant sind und keine Diskussionsgrundlage bieten.
[...]
Hetze, Polemik, Meinungsmache, Verschwörungstheorien
[...]
Themen, in denen öffentlich negative Kritik an anderen Mitgliedern geübt oder über unbeteiligte Dritte hergezogen wird
zu verletzen?
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
eure Zweifel
Ich denke, daß es hier ganz allgemein um den Sachverhalt geht?
Die Nennung des Users bzw. Veranstalters würde einen Regelverstoß im Joyclub entsprechen. *ja*

Normalerweise sollte die Igno-funktion nur bei wiederholten Vorfällen mit einem User genutzt werden. Gab es da keine Vorgeschichte, ist das äußerst fragwürdig.
Einen Veranstalter, der schon im Vorfeld seine potentiellen Besucher durch "Igno" auswählt bzw. aussortiert, sollte man besser meiden.
Das ist zumindest meine persönliche Meinung.


LG Pierce
***57 Mann
682 Beiträge
Konkreter wird schwierig,
wenn man den letzten Absatz genau nimmt:
"öffentlich negative Kritik an anderen Mitgliedern geübt"
Wenn man aus persönlichem Missfallen, was nichts mit dem Joy zu tun hat, bei jemandem auf Igno steht, wie soll das gehen?
***57 Mann
682 Beiträge
Da ist der Pierce dazwischen
gehüpft.
Danke
Erstmal für eure Reaktionen und Meinungen.
Inzwischen wissen wir wer der Veranstalter dieses Events ist und legen keinen Wert mehr darauf.
Es hatte uns nur gewundert das eine öffentliche Veranstaltung eben doch nicht öffentlich ist.

Allen die daran teilnehmen wünschen wir viel Spaß.

LG und ein schönes Wochenende aus Bremen
Heike und Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.