Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2201 Mitglieder
zum Thema
Raum München ( Model teilen beim Shooting )30
Habe ein Eigenes Studio und bin immmer auf der Suche nach neu Ideen…
zum Thema
Erotische Fotos von Paaren beim Sex?40
Man findet hier ja die tollsten erotischen Fotos, wirklich super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hauptstädter fotografieren Hauptstädter"

****lex Frau
30 Beiträge
Zustimm
Ich fand den Abend auch echt klasse *top*
Ich war erstaunt, dass man so lange Zeit brauchte für Haare und Make-up, aber es hat sich wirklich gelohnt!

Spass hatte ich auch jede Menge (*zwinker*@**co) und nun bin ich sowas von gespannt auf die Fotos!!!


Freu mich, dass so viele liebe Menschen dabei waren.Danke dafür! Und danke für die Erfahrung, die ich sammeln durfte!

Alex
*****n61 Mann
415 Beiträge
Ein Ergebnis...
vom Shooting im Cafe Cheese... Wie gesagt, hat Spaß gemacht *g*
****zy6 Mann
93 Beiträge
woa
Das sinnd ja klasse Aufnahmen von redalex. Spitze
Ist ja eine echte Zeitreise per Bild. *g*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
klasse
respekt.
die aktion erschien anfänglich etwas crazy, aber die bilder und der offensichtliche spaß aller beteilgten zeigen, daß es eine tolle aktion geworden ist,
.... die auch fortsetzung findet.
hauptstädter können fotografieren und hauptstädter sehen auch gut aus. *top*


lg pierce
*****aus Paar
654 Beiträge
Nun wir !!
Auch wir waren dabei .....und als beweis mal ein schnappschuss von uns .
Vielen Dank an alle das ihr uns so lieb aufgenommen habt und wir die möglichkeit hatten die Lokation zu nutzen .
Redalex und die Bademaus !!
tiiinnoooooo...
...das bild ist einfach der hammer!!!*top*
****lex Frau
30 Beiträge
ich
bin mehr und mehr begeistert! was da noch so alles kommen mag....
****k56 Frau
271 Beiträge
einfach...
nur schön.
Super Bilder.
*******lin Frau
2.199 Beiträge
Schöne Bilder!

Und gute Stimmung mit viel Spaß an der Sache, das sieht man!
*****aus Paar
654 Beiträge
Ui
Ui , vielen Dank für den lieben zuspruch ..... da ich aber nur nen Anfänger bin , wartet mal was die anderen daraus gemacht haben.
Hajo
********nick Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
20er Jahre Glamour und co
Vielen Dank an Alex, Nadya und Manu für die tatkräftige Hilfe im Hintergrund, so das die Fotosession realisiert werden konnte.
Mir hat es sehr viel Spass gemacht und freu mich schon auf die nächste Fotosession.
-HaJo-
diversion
redalex
pandorra75
****k56 Frau
271 Beiträge
da fehlen einem die Worte
ich muß noch mal sagen, einfach KLASSE die Fotos.
Da habt ihr alle was geleistet... In Teamarbeit gehts noch mal so gut.

Bin fast etwas traurig, dass ich nicht dabei war.

Was mir aber auffiel, nur schlanke junge Frauen... gab es in den 20ern keine Rubensfrauen?
Oder gab es keine Köstüme? Oder fehlte es an einem Rubensmodel?

EGAL

jeden Fall eine Topp Leistung... macht weiter so

Lieben Gruß von Karin
******_be Mann
206 Beiträge
ASCHE AUF MEIN HAUPT......
Ich habe mich nicht einfach sang und klanglos zurückgezogen, aber gerade in der lestzten Zeit haben sich die Dinge einwenig überschlagen und Geschäft geht vor.

Aber ich stehe zu meinem Angebot immernoch, wenn Ihr interesse habt, können wir gerne ein shooting auf meinem Piratenschiff machen oder auf der Werft.

Werde jetzt auch öfters mal wieder hier reinschauen.

Wo kann man denn die Bilder sehen, die Ihr schon gemacht habt?

Gruß

Gabriel
Scotch...
... scroll einwenig vor...
Seit 17 und 18 .
nun auch bilder von mir
hat ein wenig gedauert, da ich beruflich grad ziemlich eingespannt war.
nochmals danke an die "modells", das schminkteam und die leute von charly cheese!
Hajo
********nick Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
"Hauptstädter fotografieren Hauptstädter"
Hi!
Nun gehts weiter, Idden für ein neues Schooting? und einer neuen location?

• Mini und sexy Frauen.
• 68iger freie Liebe
• Traumwelt der Phantasie

-Hajo-
redalex
*****n61 Mann
415 Beiträge
68'er und Freie Liebe
Dazu fällt mir spontan ein Foto ein... Sollte man das nachstellen? Müßten sich eben nur genug Leute finden.

Oder doch Richtung Oswalt?

Gruß - Matthias


  • bild gelöscht!
    bitte copyright beachten und nur eigenen bilder posten!

  • lg pierce
    JOY-Team

******_be Mann
206 Beiträge
HA, HA,
natürlich kann man stilistisch dieses Foto nachstellen, aber es würde nie die Emotionen dieser Zeit, zu dem das Foto aufgenommen wurde, darstellen können.

Es wäre einfach nur eine platte Reanimation.
********ride Frau
1.221 Beiträge
@HaJoSittnick
Ich habe die shootings versäumt, da ich erst vor Kurzem nach Berlin gezogen bin. Gibt es wieder eine Veranstaltung? Die Bilder der 20er Jahre haben es mir besonders angetan.
Tolle Ideen sollten doch weiter verfolgt werden!
lG, Bori
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.