Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
833 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zum Thema
Shooting mit Top Model Katerina Hartlova in München am 2.12.1
Da Katerina das ganze Wochenende bei uns in München ist, hat sie uns…
zum Thema
München, Model (w) für Erotik-Shooting gesucht
Für ein Fotoshooting in der Zeit vom 31.08 - 16.9.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum München ( Model teilen beim Shooting )

Raum München ( Model teilen beim Shooting )
Hi Leute,
habe ein Eigenes Studio und bin immmer auf der Suche nach neu Ideen und Modellen.

Wie findet Ihr die Idee sich ein Model zu teilen ?
Würde gerne 1 - 2 Fotografen ob Knippser , Hobby oder Amateur gerne zu mir ins Studio einladen um ein Model zu fotografieren.

Würde dies 1 mal im Monat organiesieren und immer ein feines Model zur verfügung haben das je nach Wünschen der Fotografen sich fotografieren läßt.

Grüße und freue mich über Euere Meinung oder Interesse mit zu machen
*******sire Mann
1.807 Beiträge
nette Idee
Hallo Manfred,

nette Idee von Dir muss demnächt Richtung Chemnitz und könnte ne Schleife fahren. Sag Dir per CM Bescheid.

Denke gerade nach ob man die Idee nicht mal weitertransportieren sollte.

Gruß an Dich

...mhh
ein feines Model
....und wie sieht es mit eínem unfeinen aus..... *lol*
Sehr gerne,
würde gerne ein paar Payshootings machen, wo danach kein Stress mit der Bildbearbeitung auf einem warte und man(n) sich ein Model nach Lust und Laune Buchen kann.
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Klingt interessant. Für einzelne Termine würde ich mich evtl. anschließen, so ne Art Abo möchte ich allerdings nicht machen, wo ich einmal im Monat nen festen Termin für ein Shooting buche. Wenn das ok ist, dann wär es schön, wenn Du mich in den Verteiler mit aufnimmst.

würde gerne ein paar Payshootings machen, wo danach kein Stress mit der Bildbearbeitung auf einem warte und man(n) sich ein Model nach Lust und Laune Buchen kann.

Hmmm, das versteh ich jetzt allerdnigs nicht so recht. Zumindest nicht, wenn es was mit dem Aufruf zu tun hat. Das ein Model für den einzelnen preisgünstiger wird, wenn sich mehr zusammentun kann ich noch nachvollziehen, aber dass es was mit der Bildbearbeitung zu tun hat, dafür bin ich zu doof *rotwerd*

Servus

Fred
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@aktmaler
Bei reinen TFP-Shootings ist es üblich, das man dem Model im Gegenzug auch ein paar wunschgemäss Bilder aufbereitet. Wird das Model bezahlt muss man das nicht machen.
Bildbearbeitung
Also, bei eine TFP - Shooting hat das Model Ansprüche auf die Bilder, und diese müssen ja auch bearbeitet werden, meist sollte das immer sehr schnell gehen weil das Model natürlich Ihre Aufnahmen habe will. (das verstehe ich auch, vollkommen)
Bei einem Pay Shooting dagegen, bekommt das Model normaler weise keine Aufnahmen ausgehändigt, außer man macht dies vorher aus, so hat der Fotograf Zeit und kann frei entscheiden wann und wie er die Aufnahmen bearbeitet.
Aber ich gebe selbst bei einem Pay - Shooting Aufnahmen an das Model ab, da ich das für richtig halte, aber dafür habe halt nicht den Stress das ich die Fotos am den Nächten Tagen usw. fertig stellen soll.
Da können sich dann die Fotografen auch ein wenig spielen und haben Zeit für perfekte Bearbeitung.

Würde mich auch freuen wenn ein / mehrer Modelle bei mir melden.
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
danke für die Aufklärung, jetzt versteh es sogar ich *rotwerd*
Hab noch was vergessen
Das ist natürlich kein ABO, einfach wenn ein paar Leute Lust auf ein Shooting habe, bitte melden werde das was organisieren und den Termin bekannt geben.
Okt - Nov.
Also so weit bin ich von München ja nicht weg und Deine Bilder gefallen mir gut. Vielleicht ergibt sich ja mal was interessantes. Hätte Zeit um den 10. Oktober und im November wieder.

lg Vanessa
Bewerbung :-)
Danke für dein Interesse, sehr gerne.
Melde mich per CM.
Grüße und schönes Wochenende
gerne doch
Wunderbar:-)
Dann lass ich mich mal überraschen.

Frage noch: Hast Du mal an nem Gesell-Workshop teilgenommen? Dein Profilbild ist bisschen so sein Stil, oder?

lg
HI
Hi nochmals !

also an alle ich Interesse haben,
bitte eine Clubmail an mit Email Adresse an mich,
werde mich dann melden ud wir können planen.

Auch SEHR gerne Modelanfragen für Shooting.
wenn ich wieder mal in München bin (war erst ein paar Tage dort) würde mich das sicher auch interessieren.

Ansonsten lasse ich mich natürlich mit Fahrtspesenerstattung auch locken *zwinker*

lg
Iva
hi Iva
Herzlich gerne, das ist alles Verhandlungssache *g* zwinker
Fotobearbeitung !
Hi zusammen,

ich bin zwar noch nicht so lange in diesem Geschäft , aber zum Thema TFP Shooting kann ich nur sagen , daß es sich lohnt auf die Bilder von Fotofantasie zu warten . Super Arbeit . " In der Ruhe liegt die Kraft "


Liebe Grüße Nina
Interessant auf alle Fälle. Ich wäre auch gerne mal dabei. Bitte halt mich auf dem Laufenden, bin jedoch vom 12. bis 19. Otober nicht erreichbar
Danke Nina
fürs Kompliment, war auch ein Klasse Shooting mit Dir !
Hoffe wir wiederholen das noch öfters.
Wenn mehr ein paar Fotografen Lust haben zu uns zu kommen, lade ich dich gerne dazu ein.

Grüße Manfred
Modelsharing November

Ein Modelsharing ist geplant.
eine Visagistin hat uns auch zugesagt .....die Professional schminkt


und nicht zu vergessen ein 2 Model sind dabei

Termin: am 2 und 3 November 18 - 22 Uhr

Ort : München

Kosten: 75 Euro pro Fotograf

Max 4 Fotografen

freies arbeiten mit dem Modellen wir helfen euch gerne so gut wie es geht.

Fotos von Modellen werden gerne zugesendet.
Diese Modelle sind dabei.
Für Do noch 2 Platz frei
Für Fr noch 2 Platz frei

Grüße Manfred


1 Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
Ein paar Plätze sind noch frei
Hi,
für Freitag und Do gibts noch einen Platz.
Grüße
Nur eine Frage:
arbeitest du, arbeitet ihr ausschließlich mit weiblichen Modellen?
Weiblich
Leider nur Weibliche Modelle, aber vielen Dank der Nachfrage .
Grüße Manfred
und 1 Platz
noch frei dann sind alle Weg,
danke fürs zahlreich Interesse.

Wenn alles so klappt wie ich es mir vorgestellt habe würde ich jeden Monat einModelsharing machen, ( nehme auchgerne auch Modelwünsche wahr )
Im Dez. wird es Timi sein. Datum noch nicht fest.
Grüße
Neues Modelsharing am 31.1.2007
Noch 2 Plätze frei.

Grüße
31.1.2007 Modelsharing - München
Modelsharing - München
Wenn noch jemand Lust und Zeit hat,
18.30 sollte es am Mittwoch losgehen.
Max 4 Fotografen.
Model siehe Bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.