Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2234 Mitglieder
zum Thema
Frohe Weihnachten - analog oder digital?17
Nun ist ja schon fast Weihnachten. Die ersten Joyler haben nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frohe Weihnacht + Silvester

frohe Weihnacht + Silvester
hallo real-, noch-, vergangene und zukünftige hauptstädter ...

Das Jahr 2008 geht zu Ende.
Anlass, einen Augenblick innezuhalten, zurückzublicken und nachzudenken.

Auf Weihnachten warten
genügt nicht.
Weihnachten kommt nicht.
Weihnachten wird
durch dich,
durch mich,
durch uns.
Vielleicht durch unser Reden,
eher durch unser Tun,
am meisten durch unser Sein.
(Max Feigenwinter)

So möchte ich euch und euren Familien eine gesegnete Weihnacht und für das kommende Jahr vor allem Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Schaffenskraft, Erfolg und das immer notwendige Quentchen Glück wünschen.

lg frohwein
vielen dank!
das wünsche ich auch allen - von herzen.
lara
*********go_be Mann
7 Beiträge
vielen dank für die netten grüße...
...wünsche ebenfalls allen realen leuten ein besinnliches fest, einen guten rutsch - wohin auch immer, beste gesundheit und weiterhin viel freude im joy
euer ingo
Das Wünsch
Ich schließe mich den Wünschen an und hoffe alle kommen gut über die freien Tage!
Und wer lange Weile hat schaut ja bestimmt hier mal vorbei!

Gruß Tobi
****k56 Frau
271 Beiträge
dito
auch ich schliesse mich den Wünschen an.bleibt alle schön gesund und munter. Gruß Karin
HO HO HO
Frohe Weihnachten an alle Berliner!!! dass euch der knecht ruprecht reichlich beschenkt....

wünschen Jessi und Lukas
Zur Weihnacht
...wünschen wir allen netten Menschen der Gruppe ein be-sinnliches Fest und natürlich einen rutschfesten guten Rutsch nach 2009. Das Neue Jahr möge Allen, Gesundheit, Erfolg und Spaß im JC bringen.

Die Nosy's *wink*
Von mir auch an alle, alles Liebe.

Laurentus
******ady Frau
620 Beiträge
Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten.

Möget ihr ein besinnliches Fest haben.

Hila *nikolaus*
*********5_be Mann
134 Beiträge
danke dafür
ich wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest und ein tolles 2009 das das was ihr euch wünscht in erfüllung geht.
lg. an alle lothar
*****500 Mann
638 Beiträge
Wünsche
@ Tobirobi

Zitat:
" ... hoffe alle kommen gut über die freien Tage! "
Zitat Ende

Freie Tage?
Schön wäre es ja - aber als Mitarbeiter von Harz dem 4. muß ich 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche (auch nachts und an Sonn- und Feiertagen) dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen, es könnte sich ja ein anderer Arbeitgeber finden - da ist nix mit frei!

nichts desto trotz ...

@ all

Eine GUTE ZEIT !!

Ich wünsche Euch, dass sich mindestens 50% Eurer Wünsche zu 100% erfüllen!

LG! Helmut.
Frohe Weihnacht und viele , viele Geschenke das wünsche ich meinem

Liebsten und hoffentlich können wir wieder zusammen feiern !!



ich freue mich schon so sehr




sie
*******ufer Mann
14 Beiträge
Ruhe und viel Freude
an den freien Tagen wünsche ich allen aus *berlin*.
Wer kann, möge ein Fest der Liebe daraus machen. *liebhab*
Liebe Grüße
Euer Lutz
he ein lieben gruß an alle
ich möchte mich einreihen und allen einfach jeden tag das wünschen was sich leider viele leute nur zu weihnachten wünschen...

ich brauche weihnachten nicht dafür um schönes zu geben...
in diesen sinne erholsame tage und nicht so viele kalorien,beeinträchtigt die sinne *zwinker?
wie?? nicht so viele kalorien? denkst du da an mich, das ist aber lieb.. also wer seine nicht verträgt.. immer her mit den teilchen, die gegen die zitterei bei kälte helfen.. kalorien! marsch marsch! rauf auf meine hüften... *haumichwech*

auch ich wünsche allen hauptstädtern, joylern und noch "normaleren" menschen wunderschöne stunden mit ihren liebsten..
bei mir sinds die ersten weihnachtsfeiertage seid ewig langen jahren, dass ich mal frei hab und ich muss gestehen.. das gefällt mir sehr viel besser.. glühweingeschwängert machen diese tage echt mehr spaß *zwinker*

lasst euch gut gehen ihr lieben *wink*
boh eh mietze...
...dir mal dominosteine auf den bauch lege und dein nabel mit glühwein ausfülle und genüßlich an dein hüften knabber...fröhliches weihnachten...und am ersten geht man joggen...nochmal allen eine wundervolle zeit
wunderbare, besinnliche Weihnachten
Schöne Lieder und manch warmes Wort,
Tiefe Sehnsucht und ein ruhiger Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen,
Weihnachten sollt Ihr Alle ganz besinnlich verbringen!

Ich wünsche Euch wundervolle festliche Tage mit Euren Liebsten!!
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erstmal
wir wünschen auch allen usern hier eine schöne besinnliche weihnachtszeit und ein gutes, gesundes neues jahr.


liebe grüsse das doppelpack *nikolaus*
natürlich allen hier ein schönes fest
und ein paar freie tage, die nutzen wir sicherlich auch zum *kissenschlacht*


liebe grüße
laura+sascha

Bild ist FSK18
****ce Mann
13.767 Beiträge
Gruppen-Mod 
kopfüber
.... in die fetten feiertage.
ja, ist denn heut schon weihnachten?

zum glück habe ich noch alles geschafft und freue mich auf das fest.
das jahr war wieder turbulent und ich muß mal zur ruhe kommen.
den gänsebraten werde ich mir aber gleich wieder abtrainieren.
allen hauptstädtern und auch den anderen lieben menschen wünsche ich besinnliche weihnachten, wo auch immer sie es feiern werden.


lg pierce
******711 Frau
723 Beiträge
auch ich...
möchte mich allen Schreibern anschliessen.
Ob in der Familie oder Alleine wie ich,ist aber auch nicht so schlimm für mich.
Fette Feiertage,neeeee Danke....ich brauche einfach nur mal Ruhe.Freue mich aber umsomehr meine Kinder und Enkel am ersten Feiertag zu sehen.
Besinnlich soll es für Alle sein,
drücke besonders die einsamen Herzen hier bei den Hauptstädtern im Joy und vielleicht haben auch wir bald ne Erfolgsmeldung zu verkünden!
herzliche Grüße
blaze4711
hmmm.. ich hätte wirklich nichts dagegen gehabt morgen allein zu sein.. dummerweise hat meine tochter sich dieses jahr aber von ihrem partner getrennt.. nun braucht sie doch wieder jemanden der ihren braten futtert und mit der kleinen auf den weihnachtsmann wartet... ich hoffe nur, dass die maus dann vor lauter aufregung schnell einschläft.. dann streif ich noch n bissl allein durch die stadt.. bissl spazieren gehen, schauen was so los ist.. mal ne runde träumen, was hinter manchen fenster so los ist zu weihnachten.. stretsch, streit.... *nene*.. ich liiiiebe es inzwischen die zeiten des alleinseins zu genießen.. und wenn ich auf der rücktour noch andere menschen allein durch berlin streifen sehe, werd ich ja vielleicht noch son paar kleinigkeiten von meinem bunten teller los.. *zwinker*
und am 1. joggen? näääääääääääääääääää.... blooooss nisch.. ich krieg ja schon n schlechtes gewissen, wenn ich mich aufs rad setze, aber das brauch ich halt ab und an einfach mal..
Für Euch Alle...
gesegnetes, frohes, besinnliches Fest...
das keiner den anderen unnötig alleine läßt...
wir uns kuscheln in warmen Stuben...
schön verpackt die weiblichen Hupen...
Weihnachtsplätzchen...Gänsebraten...Apfelkringel...
uns bescheren so manchen Hüftspeckringel...
Kinderlachen durch die Räume schallt...
und nicht Muttern mit der Türe knallt...
So genießt die wunderschöne Zeit des Schlemmens und der Lichter...
lasst hinein in eure strahlenden Gesichter...
ein bissel Liebe, fröhliches Lachen....
oder andre "unanständige Sache"....

Daher für Euch Alle herzlichste Grüße und wundervolle Feiertage...

LG Sue
Auch ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Schöne
und besinnliche Weihnachten. Ich hoffe Ihr bekommt alle was Ihr verdient und was Ihr Euch gewünscht habt.

Grüsse Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.