Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2246 Mitglieder
zum Thema
Besondere Orte in Berlin Schöneberg4
Ich bin in nächster Zeit wieder in Berlin, in Schöneberg.
zum Thema
Orte für Sex in Berlin außerhalb der 4 Wände9
Liebe Community, meine Affäre und ich checken normalerweise in Hotels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rückblick und perspektive

****ce Mann
13.770 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
rückblick und perspektive
das datum habe ich vollkommen verpeilt, die zeit ist so schnelllebig.

Über diese Gruppe
Gegründet: am 18.12.2007 von pierce
Region: Berlin, die Hauptstadt
Moderatoren: pierce, paar2112, kruemel10319

es gibt uns jetzt schon über 1 jahr und wir sind fast 600 mann (frau)- stark. *oh*
respekt, eigentlich wollte ich die leute nur zum bowling besser erreichen und mal jemanden kurzfristig zum konzert oder auf einen drink mitnehmen.
baden will man auch nicht allein gehen und es gibt noch andere aktivitäten.
ein neues berlinlexikon für ausgefallene orte ist leider nicht zustande gekommen,
aber wir hatten in diesem eine jahr eine menge netter erlebnisse.
der stammtisch sprengt inzwischen die räumlichkeit und die kleinen kochtreffen sind absolut delikat.
man hört sogar vom fotoworkshop und von erfolgreichen tanzkursen.
die hauptstädtergruppe hat einiges möglich gemacht. *top*

was hat euch in diesem jahr bei den hauptstädtern gefallen, was möchtet ihr im kommenden jahr erleben oder worüber wollen wir diskutieren?
es ist garantiert noch mehr möglich, aber man sollte sich auch an dem erreichten erfreuen.
an dieser stelle bedanke ich mich auch bei meinen lieben co-moderatoren paar2112, kruemel10319 und auch bei Menti, die das eine lange zeit übernommen hatte und jetzt einfach nicht mehr ausreichend zeit für uns hat. *blume*

die weihnachtsgrüße an alle gibt es an einer anderen stelle. *wink*


lg pierce
********ride Frau
1.221 Beiträge
@pierce, paar2112, kruemel10319
Meine lieben Mods!

Ich gratuliere euch zum Geburtstag der Gruppe! Zwar meist nur virtuell dabei, aber ich bekomme alle Meldungen über Aktivitäten, Treffen, Brunch. Ihr macht es wirklich gut.

Aber natürlich auch Kompliment an die aktiven Mitglieder, die diesen Erfolg tragen. Freue mich schon auf den Salsa-Abend in Januar.
Bori
Na dann nachträglich
alles Gute zum Gruppen-Geburtstag *blumenschenk* *torte*

Finde es toll, dass ihr mich so nett hier aufgenommen habt!
*****500 Mann
638 Beiträge
Auf ein Neues ...
Neues Jahr - Neues Glück !!

"Ring frei für Runde 2 !"

Eines der für mich schönsten Erlebnisse im vergangenen Jahr - eindeutig das "Sonnenbad" am Flughafensee!

LG! Helmut.
*******en76 Mann
30 Beiträge
Da ich ja erst zum Ende diesen Jahres dazu gestoßen bin, kann ich mich nur auf das folgende Jahr freuen. Und wenn ich mir die Erlebnisse der Mitglieder im Forum durchlese, habe ich auch allen Grund dazu.

Also: Auf ins neue Jahr.
super
ein wirklich schönes jahr in begleitung mit dieser gruppe, die ja wirklich auch inhaltlich ihrem namen glaubwürdigkeit verleiht *happybirthday*
****k56 Frau
271 Beiträge
Glückwunsch
Ich schliesse mich den Glückwünschen zum einjährigen Bestehen der Gruppe an.
Ich bin ganz neu hier und freue mich auf das kommende Jahr, das hoffentlich voller Aktivitäten sein wird.
Bin sehr gespannt, wann ich zum ersten Mal real dabei sein werde.
Es grüßt Karin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.