Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2213 Mitglieder
zum Thema
Neuvorstellung hier im JC und Shootings in Berlin
Auch wenn ich hier privat angemeldet bin und nicht mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung die 5.

*******yder Mann
24 Beiträge
Nen Juten,

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme und Tach jesagt in die Runde.
In Berlin geboren und aufgewachsen, schon länger hier im Joy unterwegs und jetzt auch endlich den Weg in die Gruppe gefunden.
Freu mich auf Euch.

Bis denne.
*****983 Mann
96 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin ein sportlicher Typ und echter Berliner *zwinker*

Ich lebe mit meiner Freundin zusammen und wir führen eine offene Beziehung.
Wer fragen dazu hat kann mich sehr gern anschreiben.

Ich bin unter Anderem einfühlsam, kreativ, aufgeschlossen, humorvoll und was es noch so für positive Eigenschaften gibt *zwinker* Negative Eigenschaften habe ich auch, aber die kann jeder selbst herausfinden.

Ich hoffe das ich hier ein paar nette aufgeschlossene (geile) Frauen und Paare kennen lerne für eine Freundschaft mit dem gewissen Extra. Da ich etwas bi bin habe ich auch keinerlei Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht!

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
****_x Frau
1.762 Beiträge
Liebe Leute,

habe schon im Bilderrätsel mitgeraten, mich aber noch nicht vorgestellt.
Schön, nun auch in dieser Gruppe zu sein.
In Berlin geboren und aufgewachsen bin ich immer wieder neugierig auf die Stadt und ihre Vielfalt.
Schöne Weihnachtszeit aus Friedrichshain.....
Hallo,

seit ein paar Tagen "aktives" Mitglied im JC bin ich beim stöbern auf diese Gruppe gestoßen.
Nach 21 Jahren Berlin ist Hauptwohnsitz wieder Köln, aber bin ich noch unregelmäßig-regelmäßg, z.Zt. mehrmals monatlich, in Berlin.

Für mich Habich hier in de Gruppe zunächst kein festes Ziel: Es kann es von Infoaustausch über Treffen zum Kaffee oder Begegnungen von Kuscheln über Küssen bis Sinnlichkeit... bis zu Couchsurfing alles sein, muss aber gar nichts sein. In jedem Fall wird es meinerseits vorher klar sein, soweit man das vorher klären - das gebietet mir schon der Respekt vor dem Gegenüber.

Dann noch schöne Weihnachtsgrüße
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Manuel und 30 Jahre alt.
Ich suche hier nach spannenden und angenehmen Unterhaltungen und Dates.

Meldet euch einfach bei mir.

Lg
Manuel
****s_m Mann
7 Beiträge
Hallo an alle *raeusper*,

Ich bin ... , ich habe ... , ich kann ...

Zusammengefasst, danke für die Aufnahme und ich freue mich auf die tolle Gruppe hier *top*

Ach ... man muss mich nicht nur angucken. Anfassen erlaubt *taetschel*
***er Mann
7.659 Beiträge
*top* *lol* *spitze* Klasse Vorstellung!
****ux Paar
28 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme hier .
Wir sind als Paar nun hier bei den Hauptstädtern wieder.
LG.
Keine Beschreibung angegeben.
**********amour Frau
37 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
ich bin Künstlerin und meine Motive drehen sich um sexuelle Lust. ich freue mich auf interessante Gespräche und knisternde Momente.
****rty Frau
159 Beiträge
Hey Leute !
Bin gebürtige Reinickendorferin und liebe Berlin *berlin* - deshalb bin ich hier *zwinker*
Bin immer auf der Suche nach aufgeschlossenen und lebenslustigen Mitbürgern, mit denen ich was erleben kann.
Als anständiger Berliner habe ich einen recht trockenen Humor und eine freche Schnauze *schweig* - aber sonst ganz harmlos *friends*
Einfach ausprobieren - bis bald *victory*
Ich werfe mal ein ganz nettes Hallo in die Gruppe, freue mich über die Aufnahme. Hoffe hier auf gemeinsame Unternehmungen und neue Bekanntschaften.
Allen noch viel Spaß und Freude
Liebe Grüße
Jürgen
Hallo,
ich bin ab März für lange Zeit in *berlin*, kenne mich überhaupt nicht hier aus *snief2* ..hoffe hier in der Gruppe nette Kontakte zu Damen und Paaren zu finden.
LG, Walter
********isel Frau
102 Beiträge
Ich sag auch mal Hallo. Möglicher Weise habe ich mich vorgestellt, und fremd bin ich hier wohl weniger durch meine Wander- und Plauderbeteiligung. Nun auch beim Bowling dabei werden mich immer mehr von euch kennen, und sowieso durch Euer reges Interesse an meinen Fotos.
Ich bin Max aus Berlin. Neuzugereister von der Küste. Ich bin gespannt, wie die Gruppe hier so tickt, ob man den wirklich sehr speziellen Berliner Charme - der mich immer wieder fasziniert, überrascht und manchmal vor den Kopf stößt - auch in der Schriftsprache dieser Gruppe verspüren kann. Freue mich auf tolle Kontakte.
Danke, kein Interesse mehr.
****ody Mann
11.829 Beiträge
Guten Abend oder Gute Nacht! Ich freue mich, dabei sein zu dürfen. Vielen Dank für die Aufnahme! LG m.b.
******rde Paar
174 Beiträge
Hey Ihr Lieben
vielen herzlichen Dank für die Aufnahme,
wir freuen uns auf nette Kontakte und tolle Kommunikation... *kuss2* *liebguck* *sonne*
#WirBleibenZuHause
*********uchs Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Eledhaw (sie) und derSchwarzeWolf (er) und wir ziehen - hoffentlich (!) - bald (jobbedingt) nach Berlin und suchen deshalb entsprechend Bekanntschaften [m/w/divers/Paare] aus dieser Gegend, und zwar für
• Musik (Vinyls, Festivals, Konzerte)
• Mittelaltermärkte und LARP
• Kneipe, Party oder Disko
• Whiskey-Tasting
• Reisen
• Sex* (ONS, Affäre, Freundschaft+)

*Wir suchen insbesondere Frauen und Männer für wilde Stunden zu Dritt, gerne auch per Cam / Telefon / Chat. Männer sollten jedoch möglichst mindestens 25 Jahre alt sein sowie lange Haare und Bart haben. Ebenso von Vorteil ist es, wenn Ihr groß seid und eine schlanke bis normale Figur habt. Da derSchwarzeWolf heteroflexibel ist, sind bi-Männer zwar gerne gesehen, dies ist aber defintiv kein Muss. Bei Frauen sehen wir von jeglichen grundsätzlichen Einschränkungen ab. Letztlich entscheidet ohnehin die Chemie. *g*
***ut Mann
8 Beiträge
Hallo!

Ich bin einer von diesen Neulingen.

Hierher bringt mich die Neugier. Immer wieder entdecke ich sexuelle Neigungen, die erfahren werden möchten, wenn ich für mich bin. Offenbart habe ich das noch niemandem, der oder die es in meinen unmittelbaren Bekanntenkreis geschafft hat. Große Lust hätte ich, jemanden kennenzulernen, um bedenkenlos und urteilsfrei zu forschen. Mich mit Boxbandagen abzubinden, mir Obst und Gemüse einzuführen, all das würde ich gerne mit einer Frau erleben, die schon etwas lockerer ist, als ich das bin.

Ich bin neu in Berlin, ich bin neu im online-, wie nennt man das, dating?
28 und schon Internet-Neanderthaler *smile* *lol*

Eine Seltenheit, aber umso willkommener sind intelligente Gesprächspartner. Simulationstheorie? Quantenphysik? Da seid ihr bei mir richtig. Aber auch gemeinsam Klappe halten, einander mit Öl verwöhnen, das macht mir Freude.

Meine Größte Freude ist Dein Orgasmus.
Interessiert bin ich für's erste nur an Frauen. Werden sehen wo das hinführt. *g*

Ich bin noch nie gefesselt worden. Auf edgeplay hätte ich riesen Lust.
Premium Mitgliedschaft habe ich noch keine, daher schreibt mich bitte einfach an. Auf social norms geb ich nichts. Einfach sein wer du bist, sagen was du sagen willst, so funktionier' ich am besten.

Danke für die Aufnahme und auf hoffentlich zukünftiges Kennenlernen!
Beste Grüße

P.S. Bloß nicht petzen, dass ich den Text in mehreren Gruppen zur Vorstellung meiner selbst nutze *gg*
Hallöchen Hauptstädter,
zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *freu*

Neumitglied bei JC und jetzt auch in dieser Gruppe... freue ich mich darauf neue Bekannt- und vielleicht auch Freundschaften aus Berlin und der näheren Umgebung zu treffen.

Generell bin ich ziemlich aufgeschlossen, und lasse mich gerne von Menschen und ihren Interessen inspirieren. Alles weitere entnehmt doch bitte meinem Profil... *guckstduhier*
Wie bereits erwähnt bin ich noch neu hier auf JC und somit auch noch kein Premium-Mitglied. Bei Interesse müsstet ihr mich also anschreiben *tipp* Freue mich auf Eure Nachrichten...

In diesem Sinne
Spandau grüßt den Rest *berlin*
Guten Morgen
Monate nachdem ich freundlicherweise aufgenommen wurde, sag ich dann auch mal Hallo ...
Ich will mich nicht rausreden, aber ein bisschen was hat's auch damit zu tun, dass ich in Wirklichkeit nur Teilezeit-Hauptstädter bin. Und das ist noch übertrieben. Ich habe da meinen Wohnsitz, und ich suche den auch gelegentlich auf. Den weit größeren Teil der Zeit bin ich aber beruflich im Ausland. Und selbst wenn in Deutschland, wahrscheinlich mehr Zeit in Mittelfranken als in Berlin, aber das ist noch ein anderes Thema ...
Hey ihr *g*

Nach längerer Abwesenheit im Joyclub bin ich nun wieder aktiv dabei und somit auch zurück in dieser Gruppe :).

Freue mich über alte Gesichter, neue Bekanntschaften und vielleicht auch Unternehmungen (eher in der Zukunft liegend wenn es die Umstände zulassen) in der Hauptstadt *freu2*.

Meine Interessen liegen mehr im kulturellen Bereich, Kino, sportliches wie Tischtennis, Bowling, Billard, Aktivitäten auf/ am/ im Wasser. Zum feiern in Clubs und Bars bekommt ihr mich aber nicht *baeh* . Das toifelchen wehrt sich gegen Alkohol.

Für anderen Spaß bin ich aber schon zu haben *lach*.

Habt ihr Tipps für eine gute Sauna, Therme oder einen Strand - immer her damit. Ich liebe Wellness und entspanne gerne bei 80 Grad mit schöner Aussicht *anmach*.
*******lpes Mann
10 Beiträge
Hi

Bin der Erik, 26 Jahre jung und wohne in der hellersdorfer Gegend
Da ich kein gebürtiger Beliner bin und vor einigen Jahren hergezogen bin, freue ich mich sehr darauf hier neue Menschen kennen zu lernen.

Bin für allerlei Späße zu haben und bin ein unternehmungslustiger Mensch.

Freue mich, bei interesse von euch zu lesen.
LG Erik
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme.

Wenn wir ehrlich sind, die Optik entscheidet über das Wer und dann kommt das Wesen, welches über das wie lange (mehr als eine Nachricht?) entscheidet *g*

Sofern dich mein Profil also anspricht, melde dich doch bei mir - hinterlasse mir einen Like oder mach anders auf dich aufmerksam! Auf dass wir uns beide hier finden und einen Grund haben uns wieder vom Joy abzumelden *g*
******ika Mann
6 Beiträge
^~^
Hi ihr lieben,
Ich bin nika, manchmal offen, manchmal schüchtern / sensibel und doch irgendwo etwas abgebrüht / gerne Glück, aber nicht immer

Ich lebe einige Gegensätze, fühle mich im Zwiespalt. Mache mein Ding aber Versuche mir nichts drauf einzubinden. Wer bin ich? Kommt drauf an wer du bist. Ich Versuche den Menschen offen zu begegnen, gebe den meisten die Möglichkeit, mich zu beeinflussen, Eindruck zu hinterlassen. Mag es nicht, wenn erstmal geguckt wird, wo es nicht passen könnte denn ich wünsche mir die gleiche Offenheit. Verstehe es aber wenn es Menschen gibt, die diese nicht aufbringen können.

Ich mag Hifi und sehe mich als audiophile.
Eine meiner kleinen Phantasien ist es, die Rollen umzukehren und eine attraktive sugarmama zu finden, die mich in lokale mitnimmt, die ich allein nie aufsuchen würde. Eine andere, eine gute, scharfe riggerin in meinem Alter kennenzulernen, die auf Sound Design und Linux nerds steht.

Na man kann nicht alles haben, ich nehme, was das Leben mir bietet gerne mit.

Lieben Gruß und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Nika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.