Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung die 5.

Danke für die Aufnahme und ich freue mich auf Begegnungen mit interessanten Menschen.
*********1976 Mann
88 Beiträge
Moin Moin *berlin* , Hallo liebe Hauptstädter,
Ab nun verweile ich auch unter euch.
Ich bin nun schon gut 10 Jahre in Berlin, da kann ich mich wohl schon als Hauptstädter zählen *g*
Da es langsam mal Zeit wird neue Leute kennen zu lernen und mal sehen was Berlin sonst noch zu bieten hat außer Brandenburger Tor, Reichstag usw. Habe ich mich entschlossen dieser Gruppe beizutreten.
Wie man sieht hat man mich zu euch gelassen *smile*
Da ich noch Basis Mitglied bei JC bin würde ich mich freuen wenn Ihr mich am Anfang anschreibt bzw ein wenig "an die Hand nehmt " *liebguck* *floet*
Ich hoffe wir werden eine schöne Zeit und viel Spaß und Freude haben.
Grüße Thomas
*****aus Paar
302 Beiträge
Vielen Dank für die
Aufnahme in die Gruppe. 🌺
Wir freuen uns drauf, nette
Leute kennenzulernen. 😊
Liebe Grüße
Guido und Chrissi
*****a85 Mann
189 Beiträge
Hallo zusammen,

ich weiß, Berlin ist eine Single-Stadt. Keiner möchte sich wirklich binden, die Versuchungen und Möglichkeiten in dieser Stadt sind so groß, niemand muss sich so richtig Mühe geben um zu bekommen, was er/sie möchte.
Das hat natürlich seine Vor-und Nachteile und man sollte die Situation in der man sich gerade befindet so gut wie möglich nutzen und genießen. Deshalb bin ich auch daran interessiert eine wirklich sympathische und sexy Frau (oder eventuell ein ebensolches Paar) kennenlernen, mit der/dem man sich einfach gut versteht, sich wohl fühlt, entspannt fallen und gehen lassen kann. Im Idealfall sollte man sowohl sexuell als auch drumherum ähnliche Vorstellungen und Einstellungen haben.

Ich für meinen Teil kann mir mittlerweile durchaus vorstellen eine passende Partnerin zu finden. Ob für Unternehmungen, für sexuelle Abenteuer und/oder fürs Leben? Finden wir es heraus...

(Sollte ich diesen Beitrag im falschen Forum gepostet haben, war das keine Absicht! Ich weiß leider nicht welcher Bereicht der richtige dafür ist.)
Hallo,

ich bin neu im Joy und neu bei den Hauptstädtern und freue mich auf interessante Begenungen und Erlebnisse.

Liebe Grüße
********g966 Mann
2 Beiträge
Juten Tach zusammen .
Danke für die Aufnahme bei den Hauptstädtern . Freu mir hier zu sein und und uff nette neue Leute *zwinker*
Profilbild
*********Model Mann
63 Beiträge
Guten Morgen, nun bin ich auch dabei und freue mich über neue Kontakte, Dates und auch Austausch.

Lg Alex
Hallöchen.

Ich *danke* für die Aufnahme und *freu* mich auf das was noch so kommt.

Liebe Grüße
manuela
*****nny Frau
1.408 Beiträge
Nun bin ich auch hier. *wink* Erstmal vielen Dank für die Aufnahme *knicks*knicks Es freut mich sehr, jetzt auch dabei sein zu dürfen.

Freue mich auf die Events und den regen Austausch. *g*
**********erlin Mann
6 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme und Ick freu mich hier sein zu dürfen.

Lg Bastian
Auch von mir ein Hallo in die Gruppe 😊
Ich bin schon etwas länger im Joy Club aktiv. Bin vor kurzem aber mit einem neuen Profil durchgestartet. Ich erhoffe mir hier ein paar nette, neue Kontakte und Bekanntschaften 😊 wünsche allen erstmal viel Spaß und freue mich auf das Kennenlernen.
********e_hb Frau
641 Beiträge
Hallo

Ich bin zwar keine Berlinerin, aber ein Vorfahre ist in Berlin geboren und aufgewachsen, das mag wohl daher in den Genen liegen häufig in die Hauptstadt zufahren und dort schöne Zeiten zu verbringen. Ich hoffe hier in der Gruppe auf nette Kontakte und Bekanntschaften.
*****n63 Frau
345 Beiträge
Hallo liebe Hauptstädter,

vielen Dank für die Aufnahme. Einige von Euch kenne ich ja schon, ich freue mich auf gemeinsame Zeit mit euch und vielen anderen.
Hallo alle miteinander, danke für die Aufnahme. *g*
Mein Name ist Hauke, bin 29 Jahre alt und seit gestern hier angemeldet.
Ich bin zeitlich aktuell etwas eingespannt, aber das sollte kein Hindernis sein, für euch nehme ich mir gerne die Zeit *zwinker*
Ich freue mich schon auf viele neue Bekanntschaften *g*
****tt Mann
3 Beiträge
Hi ihr alle,

vielen Dank für die Aufnahme!

Michagrüße! *zwinker*
Hallo Hauptstädter ... ich danke für die Aufnahme in dieser vielversprechenden Gruppe und grüße euch alle. Ich lebe in dem schönen Schöneweide/ Johannisthal, bin seit Jahren im Joy- mal als Ehefrau - jetzt als Single- wie das Leben so spielt ..
Ich freue mich auf interessante Beiträge und Treffen ... allen sonnige Grüße !! PEG
So, dann sag ich auch mal Hallo,

bin Hannes, wohne am Stadtrand, bin seit 2006 in Berlin, neu hier und neu im Joy.
Ich suche hier ein paar nette Bekanntschaften in vielerlei Hinsicht und das ein oder andere Event *zwinker*
*********Sandy Paar
2.142 Beiträge
Pünktlich zu "Ihrem" Geburtstag sind wir nun auch hier in dieser Gruppe angekommen - wo auch sonst? Denn wir sind Hauptstädter - großgeworden in Neukölln (wenn auch im grüneren Teil dieses mittlerweile so bunten Bezirks).

Der eine oder die andere von Euch kennt uns ggf. sogar schon - und alle anderen lernen wir sicher auch noch kennen *lach* denn wir sind nicht "kommunikationsfaul" *cool*

Wir sind jedenfalls gespannt, auf das bunte Treiben hier und freuen uns auf Euch *hutab* *knicks*
Ich sage kurz hallo, als Mann, der seit Jahren in Berlin lebt, die Stadt mag, ursprünglich nicht aus Deutschland kommt, und sich manchmal noch mit dieser Sprache schwer tut. Naja, so weit so gut. Hallo an die Runde.
Guten Morgen,

ich bin der Robin, wohne in Charlottenburg und freue mich darüber viele interessante (!) Bekanntschaften zu machen. Da ich selbstständig bin, kulturinteressiert und sowieso gerne auf Achse, können wir auch gerne mal kurzfristig Verabredungen treffen, am liebsten mit tollen Frauen...

Viele Grüße,

Robin
Hallo zusammen *g*
Nicht mehr ganz so neu zugezogen, freue ich mich hier in der Gruppe dabei zu sein! ich hoffe hier nette Kontakte für allerlei Aktivitäten und Fiesematenten kennen zu lernen *baeh*

Auf eine geile Zeit!
Grüße
*********er91 Mann
12 Beiträge
kurz und knackig
Hallo an alle,

ich bin vor 8 Jahren aus beruflichen Gründen nach Berlin-Köpenick gezogen und habe mich mittlerweile so eingelebt, dass ich es gar nicht mehr missen möchte. Allerdings würde ich nach langem Single-Dasein mein Leben gern mit der passenden Dame teilen – sein es in Form einer Beziehung oder einer Freundschaft+.

Auch wenn ich im „richtigen Leben“ ein sympathischer und eigentlich ganz lieber Kerl bin, lebe ich im Bett gern eher meine dominante Seite aus. Natürlich habe ich auch gegen normalen Sex nichts einzuwenden, aber ich genieße es eben auch sehr, das Zepter in der Hand zu halten und meine Partnerin mit Dirty Talk und gezielten, richtig dosierten Berührungen in den Wahnsinn zu treiben. *anmach*

Wer sich angesprochen fühlt, ist herzlich eingeladen, auf meinem Profil vorbeizuschauen und sollte keine Hemmungen haben, von sich hören zu lassen. *zwinker*

Liebe Grüße
*********frau Frau
9.237 Beiträge
Guten Tag,

eigentlich wusste ich schon länger, dass es diese Gruppe gibt. Doch ich dachte: kenn' ick schon, brauch ick nich.

Mittlerweile kommt es mir so vor, als ob in Berlin irgendwie besonders Tote Hose wäre. - Nee, ich bin keine Zugereiste. - Daher bin ich dann DOCH der Gruppe beigetreten.

Ich hoffe ja mal, dass ihr mich vom Gegenteil der Toten Hose überzeugt und freue mich auf ein reges Gruppenleben.

Herzlichst,

Zwillingsfrau
Hallo Leute,

Jetzt haben mich die bunten Lichter von Berlin endlich angelockt (hoffentlich nicht in eine Falle *zwinker* ) und ich bin erfolgreich hier gelandet (nur 3 Wochen Wohnungssuche, stellt euch das mal vor).
Was ich von der Stadt erwarte? Abgesehen von der Nutzung der BVG, öffentlicher Bibliotheken und mir schon lange bekannten Strukturen der Hausprojekte und ähnlichem... Bin ich einfach offen und neugierig was die Zeit hier so bringt. Alte Muster aufbrechen und gleichzeitig vertiefen, über viele Tellerränder schauen, um dann wieder es in meiner Komfortzone gemütlich machen, um diese immer wieder verlassen zu können. (hm, vielleicht doch noch mal Bowling probieren?...)
Habe relativ wenig Lust auf kommerzielle Events (und Geld ja auch), selbstorganisiert oder im privaten Rahmen aber schon.
Unkonventionelle Menschen ziehen mich an. Aber nicht unbedingt extreme sachen, von denen es hier an manchen Ecken wimmert. Wobei ich finde, Sinnlichkeit und Körpernormen hinterfragen ist heutzutage und auch hier ganz schön extrem. Da kommt man ganz schön schnell in einen Glaubenskrieg, den ich nicht führen möchte. Ja übrigens, meine Freundin passt gar nicht so gut in mein Muster. Und ich nicht in ihres *g* Gut so! Achso, genau. Offene Beziehung und so.

Ich freue mich auf euch!
Bis dann,
der Giersch.
*wink* *tee*
*****rus Mann
34 Beiträge
Mahlzeit .
Bin der neue und komm jetzt öfter.
Damit sollte auch das dickste Eis jeschmolzen sein.
Bin Humorvoll und zu fast jeder Schandtat bereit *zwinker*
Grüsse zum Abend euer Hauptstadtklempner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.