Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zum Thema
Shooting zum German Fetish Ball - Berlin (28.05.2022)2
Glänzend, brillant und unvergesslich ;-) *Werbesprech* Zeigt Euer…
zum Thema
Berlin: Blind-Date PornArt-Shooting am 30.09.174
Für ein spannendes Blind-Date-Shooting mit einer sehr schlanken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung hier im JC und Shootings in Berlin

Neuvorstellung hier im JC und Shootings in Berlin
Hallo,

auch wenn ich hier privat angemeldet bin und nicht mit einem Fotografen-Profil, möchte ich mal kurz "Hallo" in die Runde sagen.

Primär bin ich wegen der Kontakte und dem ganzen Spaß drum herum hier, möchte euch aber auch die Info in den Raum werfen, dass ich Fotoshootings anbiete. Die Aufnahmebereiche gehen von Nude, Latex, Fetish, Lingerie, Erotik... bis hin zu Fashion, Beauty und klassische Portraits.

Wer sich einen Einblick in meine Arbeiten machen möchte, schreibt mich einfach per Clubmail an - und ihr bekommt den Link zu meiner Website.

LG...

p.s.:
Qualität kostet nichts, aber sie wird einem auch nicht geschenkt.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.