Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung die 5.

****dat Frau
3.566 Beiträge
Ich stehe zwar nur noch mit einen Fuß in Berlin, dafür aber feste *mrgreen*

Ich pendele zwischen Coswig und Tempelhof und kann mich einfach nicht entschließen, unsere Berliner Wohnung aufzugeben. Im Gegenteil, die schönsten Begegnungen finden nun mal hier statt und deshalb bin ich jetzt (endlich!) auch in dieser Gruppe.
*******u66 Paar
363 Beiträge
Hallo in die Runde,

freuen uns auf nette Menschen und interessante Veranstaltungen.
****rna Frau
7.984 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe *freu*

Als waschechte Berlinerin war das ein Muss in die Gruppe der Hauptstädter zu kommen.

Ich bin ein durchgeknalltes Energiebündel, habe manchmal ein loses Mundwerk aber niemals verletzend oder boshaft.

Einige von euch kennen mich bereits, andere werden mich sicherlich noch kennenlernen *zwinker*

Liebe Grüße
Inkarna
****ay Mann
164 Beiträge
Herzlich Willkommen *zwinker*
********Mann Mann
2 Beiträge
Hallo und guten Morgen,
zunächst einmal möchte ich dem Moderatorenteam für die schnelle Aufnahme danken.
Ich lebe in einer offenen Beziehung suche hier lustvolle Ladies, die sich unter der Woche den Feierabend etwas versüßen wollen. Gern auch zusammen mit ihrem Partner, deswegen mein Nick.
Es wäre schön, wenn sich bei gegenseitiger Sympathie wiederholte Dates ergeben. Das ist aber nicht zwingend.

liebe Grüße
Pepe
Hallo in die Runde,

ich bin zwar jetzt schon ein bisschen in Berlin, will aber endlich mal aktiver hier werden. Freue mich dabei über alle möglichen Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen. Dann sieht man ja eh schnell ob sich mehr ergibt oder nicht. Schreibt mich doch bei Interesse gerne an, bin eh ein ganz Lieber.

LG
*********un_75 Mann
272 Beiträge
Hallo werte Hauptstädter
Nicht nur als Neuling in dieser Gruppe, sondern auch als Neuling in Berlin möchte ich mich erstmal für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken und die Gelegenheit nutzen, mich allen kurz vorzustellen.

Ich bin Steffen, ein ehrlicher, gepflegter, sportlich athletischer, humor- und vor allem niveauvoller, sympathischer und zu 100% zuverlässiger Mann.
Wie bereits erwähnt, bin ich neu in Berlin und suche Möglichkeiten des Anschlusses und möchte vor allem real neue Leute kennen lernen.

Gespannt auf das was mich in der Hauptstadt und insbesondere dieser Gruppe alles so erwartet, freue ich mich jetzt schon auf eure Likes, Nachrichten und am besten noch Treffen oder Parties mit heißen Frauen und/oder Paaren.

Liebe Grüße Steffen
Viele weitere Bilder auf meinem Profil.
Profilbild
**********ics72 Mann
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme .Als Hauptstädter würde ich mich gerne vorstellen.
Ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen und Stolz 50 Jahre Berliner zu sein dürfen
Ich bin Professioneller Fotograf und der Mitbesitzer einer Professionellen Foto Studio in Berlin Lichtenberg.

Gerne stelle ich mein Foto Studio für Vermietungen an . Es ist ein 80 qm Meter großes Lichtstarkes Studio.
Es besitzt alle Technisch benötigte Blitze Dauerlicht Nebelmaschine so wie sämtliche Möbel die man alle benutzen darf.

Für alle Foto begeisterte hier bin ich für anfrage bereit
Barock Bett
Bild ist FSK18
Classic
Studio 3
Elegant trifft auf Erotik
****030 Mann
93 Beiträge
Der Neue
Moinsen, bin ganz neu hier und gespannt was mich hier erwartet!

Meine Partnerin und ich öffnen gerade Schritt für Schritt unsere Beziehung. Ich bin gespannt, hier interessante Leute kennenzulernen. Einfach zum netten Plaudern oder Austausch über Sexualität und Beziehungsmodelle, gerne auch zum sexy Chat oder Bildertausch und irgendwann vielleicht auch mehr…

Ich habe eine große Schwäche für üppige Frauen (BBW, Rubenskörper, Curvy 😉 und welche Bezeichnungen es da noch so gibt) und ich stehe total auf üppige Frauen mit großen, weichen Hängebrüsten. Gerne auch mit Milch.

Also wenn du dich irgendwo in der Beschreibung oben wiederfindest und Bock auf einen Austausch hast: meld dich gerne.
Profilbild
********hips
201 Beiträge
Guten Morgen ihr wundervollen Menschen!

Wir sind Chains & Whips, Veranstalter von Fetisch Dance & Play Events, aus dem Süden Deutschlands.

Da wir die Hauptstadt und Menschen aus Berlin so sehr ins Herz geschlossen haben, veranstalten wir alle drei Monate unser Event im für die meisten wohl bekannten Club Insomnia.

Wir möchten die Gruppe gerne dazu nutzen unser Event bei euch allen publik zu machen und freuen uns jedes Mal wie Bolle, neue Gesichter zu sehen. *herz2*

Das nächste Event findet am 16.06.2023 statt.
Auf die Ohren gibt es wundervolle Techno Beats vom Freak und Anubix.

Euch erwarten zudem eine super leckere Candybar und frisches Obst zum Naschen.

Das Event ist für alle geeignet, die gerne frivol feiern gehen und elektronische Beats lieben.

Nähere Infos zur kommenden Veranstaltung findet ihr direkt über folgenden Link:

🔥Chains & Whips🔥

Bei Fragen könnt ihr euch gerne direkt an uns wenden. Wir freuen uns über Austausch mit euch 🖤.

Herzlichst,

euer Team von Chains & Whips
Danke für die Aufnahme
N’Abend zusammen, ich bin 37 und neu hier bei Euch. Ich hoffe Euch gehts gut. Bin gespannt was hier so abgeht.🤘
******sse Mann
75 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Mein großes Faible ist die Oper. Vielleicht findet sich hier eine charmante Frau, die mich ab und zu begleiten möchte.
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin erst seit November 2021 in Berlin und ursprünglich aus der Nähe von FFM. "Dank" viel Arbeit (die mir dennoch viel Spaß bereitet) habe ich bisher die Stadt nicht in dem Maß erleben, kennenlernen und genießen dürfen, wie ich es gerne würde - aber hoffe, es gibt hier die eine oder andere, die mir "ihre" Stadt zeigen möchte oder sie mit mir zusammen entdecken möchte.

Wenn ich nicht gerade arbeite, fahre ich gerne Fahrrad (normales Trekking, aber gerne auch mal mit dem Mountainbike auf einen Single Trail), gehe gerne in Museen (Archäologie und Geschichte sind ein Faible von mir), interessiere mich für Kunst (insbesondere Street Art und Contemporary, wie z.B. Koralie/Supakitch, Kev Munday, Sandra Chevrier etc.) und lasse gerne mal alle viere grade sein und genieße die Zeit in der Natur mit einem guten Wein in der Hand und einem Blick aufs Wasser. Wenn dich eines davon anspricht und es nicht mehr alleine machen möchtest, gib mir Bescheid!

Herzliche Grüße
Andreas

P.S. @**********ics72: coole Fotos!
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin gebürtiger Berliner, im Wedding aufgewachsen und lebe seit 30 Jahren in Berlin-Reinickendorf. Bin offen für freundschaftliche Kontakte - Unternehmungen, Outdoor-Aktivitäten und kulturelle Veranstaltungen in Berlin und Umland. Immer bereit, das Beste aus jedem Moment herauszuholen.

LG Hardcover *hutab*
*********is00 Mann
4 Beiträge
Hi und ein Danke für die Aufnahme.
Ich bin neu auf der Plattform und in der Gruppe. Ich freue mich über neue Bekanntschaften in Berlin!
Grüße!
****114 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Meldet euch wenn ihr mehr wissen mochtet 😁
****ley Mann
1.446 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme! Bin erst seit 5 Monaten Hauptstädter…wenn man sich nach 5 Monaten so nennen darf😜.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
Dankeschön, für die schnelle und unkomplizierte Aufnahmen, hier
Zur meiner Person, in Berlin Charlottenburg vor etwas mehr als 51 Jahren geboren und seit 1 1/2 Jahren wieder auf den Single- Markt:)
Treibe in meiner Freizeit gerne Sport von Radfahrern bis Nordic walken .
Bin neugierig und gespannt was mich hier erwartet!!
Liebe Grüße 🖖
Olli
********7975 Paar
709 Beiträge
Hallo wir sind die neuen.... Danke für die unkomplizierte Aufnahme bei euch. Besonders ich (Cindy) liebe die Stadt und gebe mich gerne dem Treiben dort hin.

Wir freuen uns auf tolle Events....

Morgen geht's spontan zum Spareribs essen....

Liebe Grüße aus dem Spreewald nach Berlin
******277 Paar
77 Beiträge
Hallöchen 🙋🏻‍♀️wir sind Mandy und Karsten aus OHV, und jetzt auch hier gelandet 😅. Vielen Dank für die flotte und nette Aufnahme hier in der Gruppe. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und tolle Unternehmungen . Bis bald !
******g72 Mann
21 Beiträge
Guten Morgen Hauptstädter

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Thorsten aka Sklavin Tanja, 51 Jahre jung und seit über 12 Jahren Single und Herrschaftslos. Seit ca. 4 Jahren lebe ich meine weibliche Seite aus.
Hallo zusammen!

Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich wohne in Berlin und finde es spannend interessante Menschen kennenzulernen. Freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten. Ansonsten bin ich sehr aufgeschlossen und unternehmungslustig, mag es zu Reisen, treibe gerne Sport, schätze Kultur...last but not least Sex sowie Erotik spielen ebenfalls eine wichtige Rolle.

Viele Grüße in die Runde
Huhu ihr Lieben und nicht Lieben 😉
Bin nach langer Zeit auch wieder hier und möchte gerne wieder in die Joywelt eintauschen und tolle Menschen kennenlernen..auch außerhalb der Bettecke 😉
War hier schon desöfteren angemeldet und sehr aktiv..einige Bekannte Gesichter hab ich wiedererkannt.
*********_1985 Mann
12 Beiträge
Moin zusammen,

letzte Nacht in der Hauptstadt und leider alleine im Hotel, hat eine humorvolle Hauptstädlerin Lust auf Zweisamkeit? Du Lust hast und spontan bist schreib mich an. (Wenn du natürlich mehr von mir wissen willst, kannst sehr gerne mein Profil einmal durchstöbern. Dann vielleicht ja bis gleich *g*
*******_sub Mann
80 Beiträge
Hallo,

ich bin Bondage-sub, 33 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich bin ein lebensfreudiger Mensch mit etwas Erfahrung im BDSM Bereich.
Meine großen Vorlieben sind Fesseln und Füße daher bin ich auf der suche nach Menschen
die gerne fesseln oder gefesselt werden. Ich habe 5 Jahre Erfahrung als geduldiges Bunny und stelle mich gerne für Rigger als Übungsbunny zur Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.