Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung die 5.

**********nEyes Frau
25 Beiträge
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich komme ursprünglich aus Ulm/Neu-Ulm, habe zuletzt 10 Jahre in Dresden gelebt und bin aus beruflichen Gründen, seit Mai in Berlin und bleibe erstmal hier.

Ich freue mich Berlin zu entdecken und würde mich freuen, Gleichgesinnte dafür zu finden.

Schaut euch gerne auf meinem Profil um, wenn ihr mehr wissen wollt, anschreiben erlaubt *zwinker*

Lg
Nina
*******Punk Frau
4.627 Beiträge
Liebe Haupstädter,

Berlin ist schon lange mein zweites Zuhause. Habe dort auch viele Jahre das Nachtleben unsicher gemacht. Teilweise als Frau von und zu Zapfendorf. Bin mit dem Zug abends zum Montagsduncker gefahren und morgens wieder zurück. Vor ein paar Jahren habe ich parallel zu meiner Wohnung in Hannover auch ein halbes Jahr in Berlin gewohnt. Wohnungen mit Katze hüten steht auch auf meinem Programm. Von Hellersdorf über Prenzlauer Berg bis zu Weissensee. Ein paar Berliner Herzen habe ich auch schon gebrochen.

Am Sonntag mache ich mal wieder einen Tagesausflug nach Berlin.

Viele Grüße!

Brigitte
****nna Frau
3.580 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die sehr herzliche Aufnahme. Freu mich hier zu sein. *g*

Ich bin Steffi, 41 Jahre alt, wohne im Bezirk Spandau und bin seit 2006 in Berlin Zuhause. Geboren und aufgewachsen bin ich in Heilbronn in Baden-Württemberg.

Ich würde mich freuen hier neue Leute kennenzulernen und bei gemeinsamen Unternehmungen Spaß und Freude zu haben. *g*

LG Steffi
Hallo Leute,
ich lebe schon eine Weile in Berlin aber da ich eher zurückhaltend und der ruhigere Typ bin habe ich bisher noch keine Kontakte knüpfen können. Ich suche daher Kontakte für gemeinsame Freizeitaktivitäten / Unternehmungen, Reisen, Freundschaft, ... Zeitlich bin ich meist verfügbar und dies auch spontan.

LG Thomas
***ti Frau
29 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Ich heiße Natalie und Berlin ist einfach mal die geilste Stadt in diesem Land.
Es freut mich, hier sein zu dürfen und neue Leute kennenzulernen. Vielleicht auch auf alte Bekannte zu treffen. Wer weiss? Berlin ist auch ein Dorf.
Zu erwähnen wäre vielleicht noch meine Leidenschaft für elektronische Tanzmusik, mit der ich in Berlin ebenfalls bestens aufgehoben bin.

Freu mich auf eine schöne Zeit hier mit und bei euch und natürlich jeder Menge Spass.

LG
Natti
*******Jay Frau
165 Beiträge
zurück, zurück
Hallo ihr lieben,

neu bin ich hier nicht, aber nach 3 1/2 Jahren monogamer Beziehung wieder zurück.

Aber lassen wir es im neuen Jahr erst Mal langsam angehen.

Schöne Grüße und ich freu mich auf die ersten Runden Stammtisch, Bowling und Spieleabende.
*******pio Frau
39 Beiträge
Juli, August & September in Berlin !
Hallo zusammen, ich bin in dem oben genannten Zeitraum in Berlin und freue mich auf spannende Dates und Bekanntschaften. *g*

• erzählt mir einfach von euren Ideen bin für fast alles zu haben 😉

• bitte lest mein Profil
• bloße „hi“ und kommentarlose Bilderanfragen werden ignoriert *g*
Neu Neu Neu
Hallo zusammen,

mein Name ist Robert, ich bin 33 Jahre alt und gerade von Kassel nach Berlin gezogen. Komme ursprünglich aus Mecklenburg Vorpommern und freue mich darauf hier neue Leute kennenzulernen, sowohl virtuell als auch real ( die von mit definitiv bevorzugte Variante *grins*
**********ndIch Mann
80 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne zwar nicht direkt in Berlin, aber kulturell und kulinarisch finde ich in Berlin statt. Über mich erfahrt ihr das eine oder andere in meinem Profil, ich freue mich auf Anregungen im Hinblick auf die von mir noch unentdeckten städtischen Möglichkeiten und den einen oder anderen Realkontakt.

H. aka CP
*******963 Frau
28 Beiträge
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme hier und möchte gern ein paar Worte zu mir sagen.

Ich komme aus Bergfelde, also nicht ganz Berlin…bin sehr ruhig und zurückhaltend und versuche so neue Kontakte zu knüpfen, das Leben in Berlin zu erkunden und die schönen Ecken von Berlin zu finden, ich weiß die gibt es.

Ich gehe gern spazieren, mag die Natur und Wasser, gehe gern am Wasser spazieren.

Berlin hat sein eigenen Flair und diesen möchte ich kennen lernen…

LG Gabi
*******chot Mann
130 Beiträge
Hi Gabi, ja schöne Ecken in Berlin gibt es tatsächlich. Wir können, ja mal einen Spaziergang machen. *g*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
huppsili, offenbar habe ich mich an der falschen Stelle für die Aufnahme in die Gruppe bedankt...

Über nette Kontakte die nichts mit dem Bett zu tun haben freue ich mich. Fühlt euch gerne frei, mir zu schreiben.
*****370 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin jetzt auch hier und freue mich über Austausch und neue Kontakte. Liebe Grüße von Chris
*******chot Mann
130 Beiträge
Falls es hier nette Menschen mit Freizeit am Tage gibt, schreibt mir ruhig und dann schauen wir mal ob wir etwas zusammen unternehmen können 😀
Guten Tag,

ich bin der Robin aus Charlottenburg. Der eine oder andere wird sicher sagen "Hä, den kenne ich doch schon?". Ja, das ist wahr, ich habe (nicht nur hier mit) eine On/Off-Beziehung mit Joyclub. Das liegt schlicht und einfach daran, dass ich, wenn ich erstmal jemanden tollen gefunden habe, mich eher um diese Person kümmere als alles andere. Aber nachhaltig ist das im Moment nicht...

Wie dem auch sei, es würde mich freuen mit Euch hier in Verbindung zu sein, gemeinsam Veranstaltungen in Berlin zu besuchen, Spaß zu haben und viele tolle neue Leute kennenzulernen.
*********gmind Mann
154 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, Grüße aus Nordberlin *g* Bin für Unternehmungen aller Art zu begeistern, gerne einfach anschreiben.
****Cat Frau
18 Beiträge
Hallo und guten Abend zusammen 😁
Vielen dank für die schnelle Aufnahme und nette Begrüßung hier.
In Berlin seit fast nun 30 Jahren, bei JC erst seit kurzem. Bin recht schüchtern ☺️
Freue mich dennoch auf neue und interessante Begegnungen.
Hallo zusammen. Mein Name ist Thomas und ich freue mich darauf, hier nette Menschen kennenzulernen. Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Herzliche Grüße an alle!
*******r88 Mann
1 Beitrag
Schönen guten Tag zusammen,

ich bin neu im Joy und bin sehr gespannt was hier alles passiert.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich kenne noch lange nicht alle Ecken in der Stadt und bin gerne bereit neue Dinge kennen zu lernen.

Ich hoffe bis bald.

Lars
*******_BER Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin relativ neu bei JC und war vorher bei FL.

Ich freue mich euch kennenzulernen, auf interessante Gespräche und aufregende Dates und Parties.

Liebe Grüße aus Fhain!
******aTS Frau
79 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich suche hier nicht unbedingt den Partner fürs Leben sondern eher interessante und aufgeschlossene Leute für gemeinsame Unternehmungen.
Clubbesuche oder auch PK's machen alleine nur halb so viel Spaß.
Aber auch für andere (Non-Sex) Aktivitäten suche ich Gleichgesinnte.

LG Tatjana
Keine Beschreibung angegeben.
*********enza Frau
55 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin schon mit meinem Einzelprivatprofil @*********enza bei Euch Mitglied. Jetzt agiere ich auch mit meinem Künstlerprofil. Bin dabei als Dozentin, Journalistin und Künstlerin mich selbstständig zu machen und bewerbe mich gerade nebenbei für Abendgymnasien. Mein Schwerpunkt ist emotionale Gewalt im Elternhaus und durch Menschen, die in helfenden Berufen arbeiten.

Berlin ist seit 2001 mein zweites zu Hause. Bin schon viel rumgekommen. U.a bin ich bis zum 7ten Lebensjahr zwischen drei Kontinente aufgewachsen. Danach bin ich im Frankenland gelandet und seit 11 Jahren wohne ich in Hannover. Habe aber parallel dazu ein paar Monate in Berlin gewohnt. Und auch öfter Wohnungen mit Katze gehütet.

Habe Stammcafes, Stammfriedhöfe etc in Berlin. Einige Zeit hatte ich auch ein Stammhostel.

Vernetzung und Brücken bauen gehört u.a zu meinen Leidenschaften.

Liebe Grüße
Frau von Welt *g*
**********roads Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und danke an Pierce für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese (meine erste) Gruppe. Seit nunmehr 34 Jahren genieße ich die Berliner Baustellen. JC nutze ich erst seit kurzem intensiver und entdecke gerade peu á peu alle Facetten. Ich bin gespannt, was in der Gruppe abgeht und vielleicht sehen wir uns irgendwie, irgendwo, irgendwann... *zwinker*
*******_81 Mann
20 Beiträge
Hallo Hauptstädter,

ich habe mich ganz frisch hier angemeldet und bin noch dabei mich zu orientieren. Ich freue mich auf viele Kontakte, tolle Gespräche und einiges mehr.
Submissiver Gentleman

Ich bin ein 50jähriger Gentleman der eher "alten Schule", der in der Kommunikation und auch im realen menschlichen Miteinander Niveau, Stil, Umgangsformen und auch intelligente Gesprächsinhalte schätzt. Zudem habe ich ein ausgesprägtes ästhetisches Empfinden, mag schöne und gepflegte Körper und inspirierende Orte. Da ich aber in mir (auch) eine ausgeprägte Sehnsucht nach Devotion in mir trage, ist es nicht immer leicht, Anschluss zu finden. Da ich neu und dauerhaft aus beruflichen Gründen nach Berlin gezogen bin, suche ich nun auf diesem Wege den Austausch mit Gleichgesinnten und einfach nette Kontakte rund um die Themen Erotik, Kunst und Genuss. Freue mich auf die Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.