Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
575 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7500 Mitglieder
zum Thema
Tantra-Massage Berlin2
Hat hier jemand Erfahrungen/Empfehlungen für eine Tantra-Massage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra mit Kamala_Mara

weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Tantra mit Kamala_Mara
*herz* Regelmäßig veranstalte ich in Berlin kleine feine Intim Massage Seminare: Brust - Yoni - Lingam - Po.

*herz* Und ich lehre Liebes- und Sextechnicken wie Stille Vereinigung und Squirting.

*herz* Wer gerne zuhört, für den gibt es Vorträge über die Lust der Frau, Weibliche Ejakulation und mehr.

Und wer Tantra ohne Massagen kennen lernen möchte ist *willkommen* bei den Sexy Sundays *herz*.

*mail* Mein Programm findest Du auf meiner Seite.
Und mehr auf meiner Website ...
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Ein tantrisches Ritual - was ist das?
Wolltest Du es schon immer mal wissen?

Dann komm und erlebe es.

Sonntag, 4. Februar 2018, 13-18 Uhr

Sexy Sundays
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Stille Vereinigung
Freitag, 2. März, 18:30 ~ 22 Uhr in B-Kreuzberg

Die sanfte Form des Liebemachens.
Eine Sex-Meditation - so sage ich gerne dazu.

Weg vom herkömmlichen, orgasmusfixierten Sex hin zu tiefer, entspannter Liebe ohne Druck - es ist nicht mal eine Erektion nötig. Für mich ein Zusammensein, das ich wahrlich "Liebe machen" nenne, bringt es doch große Intimität und Verbundenheit mit dem Partner und tiefe Entspannung und "Befriedung".

Es ist eine heilsame Form der Verbindung: Yoni und Lingam, das weibliche und das männliche Geschlecht, lieben es, zusammen zu sein - und wenn Du aufmerksam hinhorchst, kannst Du das Strömen zwischen ihnen spüren. Das schafft heilsamen Ausgleich zwischen den Geschlechtern und befriedet jedes Paar!

Zielgruppe: Singles und Paare

Kosten: Singles 55/60 € - Paare 95 €

Stille oder Sanfte Vereinigung
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Intim-Berührungs-Sonntag
Sonntag, 4. März,
15:30 ~ 19:30 Uhr
Berlin-Kreuzberg

LINGAM YONI MEDITATIONS MASSAGE SEMINAR


Jeder gibt und jeder empfängt diese wohltuenden, tiefen, intimen, "einfachen" Berührungen. Du kommst durch die Gleichförmigkeit der Berührung als Gebender in einen sehr stillen Zustand - und als Empfangender vielleicht in höchste Ekstase ...

Ein hochenergetisches Erlebnis.

Zielgruppe:
Paare, Singles - Frauen und Männer
Singles vermittle ich in gewohnt gekonnter Weise.
Es wird Geschlechtergleichheit geben.

Preise:
Paare: 95 €
Singles: 60 €

Penis / Yoni Meditations Massage Seminar
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf Langsamkeit?
Sexy Sunday #2
Sonntag, 25. März 2018
13 ~ 18 Uhr
B-Kreuzberg


Lust & Langsamkeit - paßt das überhaupt zusammen? Lust ist für viele von uns doch eher schnell, explosiv, aufgeregt, stürmisch. Wir werden entdecken, wie lustvoll Langsamkeit sein kann, und welche Geschenke sie für uns bereit hält !

Ein kleiner Vortrag und ein tantrisches Ritual der Langsamkeit mit unterschiedlichen Begegnungen oder, wenn Ihr ein Paar seid, dann gerne alles mit Deinem Partner zusammen, um gemeinsam in die Tiefe zu tauchen.

# BEWEGUNG # MEDITATION # KÖRPERKONTAKT # ein tantrisches RITUAL # KUSCHELN #

Das Ritual hat ein hohes Lustpotenzial *g*

*herz2* Bist Du offen für Experimente?
*herz2* Wolltest Du schon immer mal wissen, was sich hinter einem tantrischen Ritual verbirgt?
*herz2* Willst Du Deine Lust genießen?
*herz2* Suchst Du Tiefe in einer Begegung?

DANN BIST DU BEI UNS RICHTIG !!!

55 - 100 €
für Paare und Singles, es wird Geschlechtergleichheit geben

Sexy Sunday #2
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
wer hat Lust auf Langsamkeit
Es gibt noch freie Plätze bei diesem Seminar mit der genialen Eliane ! Vor allem ihre Musikauswahl, die uns durch den Nachmittag führt ist berauschend.

s. Post oberhalb

Sonntag, 25. März 2018, 13 - 18 Uhr
Berlin-Kreuzberg


Sexy Sunday #2
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Gönn Dir eine ....
... Yoni Massage

YONI Massage Seminar

Noch Plätze frei für Paare

und vor allem für Single-Frauen

Du kannst Dir die Berührungen von einer Frau oder einem Mann schenken lassen, es stehen viele AnwärterInnen bereit, die Yoni III Massage zu erleben und zu erlernen.

"Rund um die Klitoris" - ist das Thema

Samstag, 28. April 2018, 15:30 ~ 19 Uhr
in Berlin-Kreuzberg

YONI Massage Seminar
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
"Holy Monday" - #1 Friedvolle Liebesstellungen
Montag, 11. Juni 2018, 19 ~ 21:30 Uhr
Holy Monday

Ausruhen und Intimität spüren in verschiedenen innigen Stellungen.

Nimm Dir Zeit für das Zusammensein. Unterlasse jede Bewegung, erspüre einfach die Gegenwart des Anderen. Entspanne Dich, zärtliche, sanfte Gefühle und Energien dürfen aufblühen oder sogar Wurzeln schlagen.

Was schenken sie mir? Inneren Frieden, Zufriedenheit. Wenn wir uns äußerlich in eine friedvolle Stellung begeben so kommt auch das Innere nach. Regloses Liegen hat den Effekt, dass auch der Geist zur Ruhe kommen kann. Das Körpersystem fährt herunter. „Aufgeben“ ist das Zauberwort. Der tägliche, endlose Kampf – um was auch immer – hat ein Ende. Du implodierst anstatt zu explodieren. Du wirst zum leeren Kelch, der sich neu füllen kann …


*herz2* Ein tantrisches Ritual zum bei sich - und im Kontakt - Ankommen.

Mit Deinem Partner (wenn du als Paar kommst) oder in mehreren verschiedenen Begegnungen erfährst Du viel Körperkontakt.

Für Singles und Paare.
Es wird Geschlechtergleichheit geben.

(kein Geschlechtsverkehr)

Holy Monday
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Sunday # 3
"Atem und Stimme"

Für alle, die schon immer mal Spass haben wollten, ihr erotisches Potential über die Stimme zu entfalten.

*herz2* Wusstest Du, dass du mehr spürst, wenn du stärker atmest?

*herz2* Wusstest Du, dass der Kehlkopf und Dein Sexzentrum zusammen hängen? Öffnet sich die Kehle, so wirst Du auch freier in Deiner Lust ...


Unsere Stimme ist ein wichtiges Instrument im Liebesspiel: Stöhnen, Seufzen, Schnurren .... all das sind Wegweiser für deineN LiebespartnerIn, die helfen, den Weg zu Dir zu finden.

Es macht sehr viel Spaß, in der Gruppe spielerisch mit unserer Stimme zu experimentieren. Du wirst Dich wundern, was so alles in dir steckt!


Im Ritual kannst du dann ausprobieren, wie Du Deine Stimme einsetzen kannst, um die Begegnungen so zu gestalten, dass es dir richtig gut geht.

Ein tantrisches Ritual - mit verschiedenen Begegnungen - oder wenn Ihr ein Paar seid, dann auch gerne alles gemeinsam erleben, um in die Tiefe zu tauchen.


# MEDITATION # BEWEGUNG # ATMEN #

# KÖRPERKONTAKT #

# ein tantrisches RITUAL #

Sonntag, 3. Juni, 13 ~ 18 Uhr
Sexy Sunday #3
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
noch was ...
Sexy Sunday ist sehr schön geeignet, um die Welt des Tantra kennen zu lernen - deshalb sind Anfänger herzlich willkommen!

Sexy Sunday #3
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Schweigst Du noch - oder stöhnst Du schon?
AB SOFORT JC-RABATT

Sexy Sunday # 3
"Atem und Stimme"

*herz2* Noch freie Plätze für Single-Männer, Single-Frauen und Paare !!!

Für alle, die schon immer mal Spass haben wollten, ihr erotisches Potential über die Stimme zu entfalten.

ANFÄNGER im tantrischen Feld sind *willkommen*


Sonntag, 3. Juni, 13 ~ 18 Uhr
Sexy Sunday #3
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
ausruhen in Intimität
Montag, 11. Juni 2018, 18:30 ~ 21:30 Uhr
Holy Monday

Ausruhen und Intimität spüren in verschiedenen innigen Stellungen.

Nimm Dir Zeit für das Zusammensein. Unterlasse jede Bewegung, erspüre einfach die Gegenwart des Anderen. Entspanne Dich, zärtliche, sanfte Gefühle und Energien dürfen aufblühen oder sogar Wurzeln schlagen.

Was schenken sie mir? Inneren Frieden, Zufriedenheit. Wenn wir uns äußerlich in eine friedvolle Stellung begeben so kommt auch das Innere nach. Regloses Liegen hat den Effekt, dass auch der Geist zur Ruhe kommen kann. Das Körpersystem fährt herunter. „Aufgeben“ ist das Zauberwort. Der tägliche, endlose Kampf – um was auch immer – hat ein Ende. Du implodierst anstatt zu explodieren. Du wirst zum leeren Kelch, der sich neu füllen kann …


*herz2* Ein tantrisches Ritual zum bei sich - und im Kontakt - Ankommen.

Mit Deinem Partner (wenn du als Paar kommst) oder in mehreren verschiedenen Begegnungen erfährst Du viel Körperkontakt.

Für Singles und Paare.
Es wird Geschlechtergleichheit geben.

(kein Geschlechtsverkehr)

Holy Monday
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Yoni Typen - Berlin 14.10.2018
Vortrag und Forschung. NUR FÜR FRAUEN.

Die Vagina/Vulva wird im tantrischen Raum mit dem schönen Wort Yoni benannt, ein Wort aus der alten indischen Sprache Sanskrit. Das Zentrum der sexuellen Energie der Frau, der universellen Lebensenergie im Becken, der Urschoß allen Lebens.

Was weiß ich eigentlich über sie?

Ja, wir lernen über den Vorgang der Zeugung und der Geburt, heutzutage auch in der Schule. Im Leben lernen wir über den Liebesakt, mal mehr, mal weniger verbunden mit Orgasmus und Lust. Erziehung, Moral oder schlechte Erfahrungen machen uns den Zugang zu unserer Yoni manchmal nicht einfach, indem sie sie auch mit Zweifel, Scham und Unsicherheit belegen.

*herz* Trauen wir uns, genau zu schauen?
*herz* Können wir uns für ihre Schönheit öffnen?

Viele Frauen sind sich nicht bewusst, dass ihre Yoni ebenso einzigartig ist wie ihr Gesicht. Es gibt so viele unterschiedliche Varianten wie bei den Brüsten. Jede Yoni sieht anders aus und fühlt sich anders an.

Angelehnt an die neun Yonitypen der Cherokee-Indianer
gibt es an diesem Sonntag Nachmittag ganz neue Möglichkeiten, die Schönheit und Besonderheit unserer Yoni kennenzulernen, sowie staunend und voller Freude ihre Geheimnisse zu ergründen.

Sei neugierig darauf, welcher Yoni-Typ z.B. welche Vorlieben hat und - welcher Yoni-Typ DU wohl sein könntest …...

Mit Gudrun aus Frankfurt.
Gudrun ist Expertin für Yonis.

Yoni Typen
Welcher Yoni Typ bist Du?
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Brust Massage Seminar - das allerwichtigste ...
Samstag, 1. September 2018, 15.30 Uhr

Die Brust Massage empfehle ich als Einstieg in meine Berührungsseminare.

Ein vollkommen unterschätztes Seminar - dabei ist es für Frauen und Männer das Wichtigste !!! Wer es erlebt hat, versteht warum ...

Wir erleben und erlernen viele verschieden Berührungsmöglichkeiten.

Die Brüste sind entscheidend für eine Frau, um in ihre volle Weiblichkeit zu kommen ... sie sind der 'positive' Pol der Frau, der durch viel Berührung zum Überfließen kommt ... und uns somit in unsere Lust bringt.

Im normalen Liebesspiel wird der Yoni, der Vagina, viel mehr Bedeutung beigemessen. Dabei ist die Yoni "nur" ein Empfangsorgan. Sie öffnet sich erst in ihrer Zeit. Und zwar erst wenn die Brüste aktiviert wurden ist eine Frau bereit, den Mann zu empfangen!

Die Brüste der Frau brauchen viel Berührung, entweder von Dir als Frau selbst oder von einem Mann.

Und auch für die Männer gibt es eine wichtige Nachricht: Das Berühren der Brüste, stärkt die Manneskraft! Von dort kommt die Energie für das ganze System.



BESONDERHEIT:
Auch Männer dürfen sich die Brust massieren lassen - wenn Dich das interessiert - melde Dich! Auch Frauen, die gerne eine Massage einem Mann schenken möchten - bitte melden *meld*

Infos und Anmeldung hier: BRUST Massage Seminar
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Frauen gesucht ....
„Frauen, Frauen, Frauen, Frauen gesucht“

für all meine Massage Seminare

Soooooooooooooo viele tolle Jungs *bauarbeiter* *feuerwehr* *polizei* *superman* *koenig* *maler* *rock* *opa* *elvis* haben sich angemeldet und warten auf Dich, entweder um Dich zu beschenken *roseschenk* mit einer Brust Massage:
BRUST Massage Seminar

oder Yoni Massage *herz2*:
YONI I Massage Seminar

Oder Du kannst neue Berührungsmöglickeiten für den Penis lernen *sweetkiss*:
PENIS I Massage Seminar
• hier warten bereits 17 Single-Männer ! tolle Jungs zwischen 31 - 74 Jahren.

Komm, trau Dich - Du bist in einem geschützten Rahmen und wirst liebevoll von mir begleitet *blume*

Über den Kurs Beitrag kannst Du mit mir verhandeln, da bin ich großzügig.
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
„Was kommt als nächstes?“
PENIS I Massage Seminar
am Samstag, den 22. September

Ich suche weitere Single-Frauen, die die achtsame Massage einem Mann schenken möchten.

Trau Dich, Du bist bei mir in guten Händen. Diese Massage zu können finde ich persönlich für eine Frau sehr wichtig, das kann man in der ein oder anderen Lebenslage gut gebrauchen ...


*willkommen* Am Freitag Abend davor gibt es einen VORTRAG, das ist immer ungefährlich und Du kannst mich dabei kennen lernen:
"Wunderwerk Penis"
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf Langsamkeit?
Sexy Sunday #4

Sonntag, den 23. September 2018, 13-18 Uhr

Lust & Langsamkeit, passt das überhaupt zusammen?

Lust im sexuellen Kontext ist für viele von uns doch eher schnell, explosiv, aufgeregt, stürmisch - isn't it? Wir werden an diesem Sonntag gemeinsam entdecken wie lustvoll Langsamkeit sein kann, und welche Geschenke sie für uns bereit hält !

Was erwartet uns an dem Nachmittag?

Ein kleiner Vortrag und ein tantrisches Ritual der Langsamkeit.
Taucht gemeinsam in die Tiefe. In unterschiedlichen Begegnungen oder, wenn Ihr ein Paar seid, dann gerne alles mit Eurem Partner zusammen.

*genau* Bist Du offen für Experimente?
*genau* Wolltest Du schon immer mal wissen, was sich hinter einem tantrischen Ritual verbirgt?
*genau* Hast Du Lust auf ungewöhnliche Art, mit Deiner sexuellen Energie in Kontakt zu kommen?
*genau* Willst Du Deine Lust genießen?
*genau* Suchst Du Tiefe in einer Begegung?

DANN BIST DU BEI UNS RICHTIG !!!
Denn unser Ritual verspricht ein hohes Lustpotenzial *g*

(kein Geschlechtsverkehr, keine Intim Massagen)

Ich habe wieder die geniale (S)Expertin Eliane eingeladen.

FfF-Seminarleiterin
Tantra Heilmasseurin
Tänzerin

Ich kenne Eliane seit langem - und liebe ihre geniale Art zu sein und eine Gruppe zu leiten. Sie wird uns mit ihrer Lebendigkeit anstecken.
Und ihre Musik-Auswahl ist grandios !!!


für Singles und Paare
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
"Yoni Typen"
Hast Du Dich auch schon gefragt, warum andere Frauen sexuell anders reagieren und aussehen?

Sonntag, 14. Oktober, 13-18 Uhr
im Kreis der Frauen
Vortrag und Forschung
Yoni Typen

und am Samstag davor kannst Du Dir eine Yoni Massage gönnen beim
YONI I Massage Seminar
Single Frauen sind herzlich Willkommen, es warten bereits jede Menge Jungs jegliche Alters, um dieses Erlebnis mit Dir zu teilen.
Auch Paare sind *willkommen*

Es ist eine angeleitete Massage in sicherem Rahmen.
Yoni Typen nach den Cherokee Indianern
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
„Single-Frauen gesucht - immer!“
Es berührt mich, dass sich so viele Männer für die tantrischen Liebestechniken und Massagen interessieren. Wir Frauen wünschen uns oft mehr Langsamkeit, Zärtlichkeit, Verbundenheit, Intimität ... und nun sind die Männer mit uns bereit, den Weg zu gehen.

Kommt und geht mit ihnen, lasst sie nicht hängen.

Oft habe ich über 20 Single-Männer auf der Warteliste ... die nicht teilnehmen könnnen, weil ich keine 'Partnerin' für sie habe.

z.B. für das Seminar Massage Grundgriffe, tantrisch
am Freitag, 19. Oktober 2018, 18:30 Uhr
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
"Reine Liebe" - anders kann ich es nicht sagen ...
Die "Kiran-Massage" ist eine neue und besondere Form der tantrischen Heilmassage.

Sie wird in einem sehr intimen Rahmen gegeben. Kiran hat sie entwickelt - und wird sie uns vorstellen und erleben lassen.

Dabei wird der gesamte Körper Deines Partners/ Deiner Partnerin mit dem Gesicht/ Kopf berührt, gespürt und sehr langsam massiert.

Da die Gesichtshaut viel empfindsamer ist als die der Hände, wird das intuitive Spüren erhöht und es können feinere Energien fließen. Der Empfangende erlebt ein völlig neues Körpergefühl und spürt sich und seinen Körper auf eine ganz neue intensivere und lustvollere Art.

Ein tantrisches Ritual mit einer Demonstration zur Einführung.

Jeder gibt und empfängt die Massage. Ihr bleibt als Paar zusammen.
Wir werden nackt sein.

Sonntag, 4. November, 13 - 18 Uhr
Kiran Massage für Paare
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Stille Vereinigung
Stille Vereinigung
Für mich ein Zusammensein, das ich wahrlich "Liebe machen" nenne, bringt es doch große Intimität und Verbundenheit mit dem Partner und tiefe Entspannung und "Befriedung".

Für Singles und Paare.

Wanted: Single-Frauen!
23 Single Männer warten auf eine Partnerin, um diese stille Liebestechnik kennen zu lernen. Singles machen die Übung bekleidet - und ja, sie funktioniert.

Wir Frauen wünschen uns oft mehr Zeit, Langsamkeit, Zärtlichkeit, Verbundenheit. Die Männer sind bereit, mit uns diesen Weg zu gehen.


Freitag, 9. November 2018, 18:30 Uhr

Stille oder Sanfte Vereinigung
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Nicky sucht ...
eine Partnerin.

Wanted: Single-Frauen!
23 Single Männer warten auf eine Partnerin, um diese stille Liebestechnik kennen zu lernen. Singles machen die Übung bekleidet - und ja, sie funktioniert.

Freitag, 9. November 2018, 18:30 Uhr
Stille oder Sanfte Vereinigung

Für mich ein Zusammensein, das ich wahrlich "Liebe machen" nenne, bringt es doch große Intimität und Verbundenheit mit meinem Partner und tiefe Entspannung und "Befriedung". Eine "Sex-Meditation", so sage ich gerne dazu.
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Lingam Yoni Meditations Massage Seminar
Jeder gibt und jeder empfängt diese wohltuenden, tiefen, intimen, "einfachen" Berührungen. Du kommst durch die Gleichförmigkeit der Berührung als Gebender in einen sehr stillen Zustand - und als Empfangender vielleicht in höchste Ekstase ...

Ein hochenergetisches Erlebnis.

Samstag, 1. Dezember, 15:30 ~ 19:30 Uhr
Berlin-Kreuzberg

Penis / Yoni Meditations Massage Seminar
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Ejakulation 🐳 🐳 🐳
„krank, krank, krank“

*hatschi* *schnupfen* *aspirin*

Es gibt wieder Platz wegen krankheitsbedingten Abmeldungen

am Samstag, den 8. Dezember


bei dem eigentlich schon ausgebuchten Seminar

Weibliche Ejakulation - Squirting

🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Geschenke, Geschenke, Geschenke
Ein Weihnachtspaket ist geschnürt für PAARE

Eine Einladung, ein Gutschein für Euch, für den Liebsten, die Liebste zu einem Wochenende der Lust - zum PAEKT-PREIS von 160 €:

15. - 17. März 2019
"LUSTPUNKTE der Frau"
YONI Massage Seminar
PENIS II Massage Seminar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.