Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
634 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7533 Mitglieder
zum Thema
Tantra-Massage Berlin2
Hat hier jemand Erfahrungen/Empfehlungen für eine Tantra-Massage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra mit Kamala_Mara

weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
vollkommen unterschätzt
Das BRUST Massage Seminar
empfehle ich als Einstieg in meine Berührungsseminare.

Ein vollkommen unterschätztes Seminar - dabei ist es für Frauen und Männer das Wichtigste !!! Wer es erlebt hat, versteht warum ...

Samstag, 26. Januar 2019, 15:30 Uhr
für Singles und Paare *herz3*

Infos und Anmeldung: BRUST Massage Seminar
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
Das Liebesorgan des Mannes
Am Samstag, den 27. Januar 2019, 15:30 Uhr ist es mal wieder soweit.

Wir schenken IHM Berührungen.
Schwerpunkt: Hoden- und Eichelverwöhnung

Ein *willkommen* an Paare und Singles.

Du als Frau lernst viele, spannende Griffe, um den Zauberstab zu verwöhnen.

Als Liebesorgan des Mannes braucht der Penis viel Liebe und Berührung. Meist ist er nur ‚benutzt‘ und nicht ‚geliebt‘ worden, sowohl vom Mann als auch von der Frau.

PENIS I Massage Seminar
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
meine Lieblings-Yoni
Am Samstag, den 16. Februar 2019
15:30 - 19 Uhr


gibt es letzte freie Plätze beim Yoni I Massage Seminar
meine Lieblings Yoni

Bei Yoni I bleiben wir im Außen, sprich im Bereich der Vulva.
Das kann so (ent)spannend und lustvoll sein.
Und so unkompliziert ...

YONI I Massage Seminar
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
Penis Massage Seminar
"Punkt der tausend Goldstückchen"

PENIS II Massage Seminar

noch freie Pläzte am Sonntag, 17. März, 11:15 Uhr
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf Langsamkeit ?
Sexy Sunday #1

Sonntag, 31. März, 13 - 18 Uhr

Ein tantrischer Begegnungs-Nachmittag für Singles und Paare.
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
sehr erregend
"Rund um die Klitoris - YONI III"

Samstag, 6. April 2019, 15:30 Uhr
YONI Massage Seminar
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
"Rund um die Klitoris"
YONI Massage Seminar

Ein Yoni Seminar, das noch nicht ausgebucht ist !!!

Samstag. 6. April, 15:30 Uhr

für Paare und Singles!
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
Brust - Lust
Mitte Mai gibt es 2 Veranstaltungen zum Thema
"Die Brust als Quelle der Lust der Frau"

Hier einige Auszüge aus meinem Vortrag:

• Die Brust als Quelle der Nahrung für das Kind untersteht dem Mondprinzip.
Der Mond steht für Hingabebereitschaft, Lust auf Vereinigung, Lust zu empfangen, so dass das Liebesspiel ‚Früchte trägt‘. Da kommt der Still-BH zum Einsatz. Da geht es ganz um das Mütterliche. Die Mondfrau ist die fruchtbare Mutterfrau.

• Die lockende Wirkung der Brüste auf den Mann, das ist eigentlich das Venusprinzip.
Die Venusfrau ist die erotische Geliebte: Sinnlichkeit, Verführung, das Ausleben von Lust&Liebe ohne Rücksicht auf Folgen. Nun kommen aufreizende Dessous zum Tragen. Die Zyklusphase nach dem Einsprung, wo keine Empfängnis mehr möglich ist, wird der Venusfrau zugeordnet. Frauen, die in dieser Phase mehr Lust empfinden sind Venustypen.
Doch dieser Typ Frau wird häufig abgewertet. In den alten Tempeldienerinnen, der Kamala, der Liebeslehrerin, die junge Männer in die Kunst der Liebe einführte, konnte sich die Venusfrau noch ausleben. Heute ist es die Prostituierte, die nur noch abgewertet wird, die aber eigentlich ein sehr starkes Frauenprinzip lebt.


Die Brüste sind der Schlüssel zu eurem tiefsten orgasmischen Erleben!
Sobald die Brüste vor Lebendigkeit pulsieren, entsteht in der Vagina eine Resonanz durch das Überfließen der Energie. Die Vagina antwortet mit einem feinen Vibrieren.
Die Frau fühlt ein tiefes ‚Ja‘ für den wundervollen Moment der Penetration. Kein Nachgeben auf das Drängen des Mannes, kein Nur-Mitmachen, sondern euer Körper streckt sich ihm entgegen, er will, er ist bereit!

BRUST MEDIATION
Wollt Ihr eure Weiblichkeit ganz entfalten, dann empfehle ich täglich die Brustmeditation. Dadurch kann man auch tagsüber die Aufmerksamkeit immer wieder zu den Brüsten lenken. Auch beim Gang durch die Stadt. Das gibt euch eine ganz andere Ausstrahlung, eine Ausstrahlung voller Präsenz.
Die Frau in euch erstarkt und wird auch für andere Menschen fühlbar. Und Ausstrahlung hat wenig mit dem Aussehen zu tun!

Fühle deine Brüste, liebe sie, akzeptiere sie, wohne dich in ihnen ein!

VORTRAG "Brust - Lust"
Freitag, 17. Mai, 19 Uhr

BRUST Massage Seminar
Samstag, 18. Mai, 15:30 Uhr

Und wer Lust hat, das ganze Wochenede mit Berührung zu verbringen, kann am Samstag am Po I Massage Seminar teilnehmen

und am Sonntag Abend mit uns als Gruppe in den Swingerclub gehen zu der absolut köstlichen Schoko Sauna *sauna*: Schokosonntag + Massagen + Liebespool !
die Swingerclub Begleitung ist ein non-profit Angebot von mir ...
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
im Spürmodus
Langsame Berührungen schenken oder empfangen ...

*herz2*
BRUST Massage Seminar
*herz2*
Samstag, 18. Mai 2019, nachmittags in Berlin *berlin*

am Abend davor ein Vortrag zum Thema
VORTRAG "Brust - Lust"

und am Sonntag früh eine Po Massage
Po I Massage Seminar


alles sehr langsam, achtsam, sehr im Spürmodus *blume*
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
Po, Po, Po, Popöchen
am Sonntagmorgen, 19. Mai 2019
Po I Massage Seminar

ich habe hübsche Jungs auf der Warteliste, wo sind die Mädels, die Lust auf Po Berührungen haben (keine Anal Massage, die kommt bei Teil 2 im November)

auch Paare *willkommen*
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
Tantra an Pfingsten, bei Meißen
Tantra an Pfingsten, bei Meißen
Freiplätze für Männer
*wow* für ein Tantra Seminar

Wann gibt es das schon mal?
Doch bei BeFee herrscht aktuell Männermangel !

https://befree-tantra.de/tantra-seminare/tantra-an-pfingsten
6. - 10. Juni 2019
bei Meißen

Es fehlen noch 3 Männer und zudem stehen noch Frauen auf der Warteliste. Deshalb die Teilnahme ohne Seminargebühr (nur Unterkunft/ Verpflegung fallen an). Unterkünfte gibt es noch in allen Kategorien (1 Bett, 2 Bett, Schlafsaal).

Die Freiplätze werden nach Eingang Eurer Anmeldung vergeben bis zum Ausgleich des Mann-Frau Verhältnisses.

Wer zu spät dran ist, wird auf die Warteliste gesetzt, denn vielleicht gibt es ja noch weitere Frauenanmeldungen.

Wenn Du den Freiplatz annehmen möchtest, melde Dich umgehend an:
https://befree-tantra.de/seminaranmeldung
Bitte schreibe im Formular bei Zahlbetrag „0 €“
und ins Nachrichtfeld: „Freiplatzangebot von Regina".

Es wäre schön, wenn Du zusätzlich vermerkst, ob Du auch noch kurzfristig einspringen kannst, falls Du jetzt nicht zum Zuge kommen solltest.

Ich bin auch mit dabei. Leite Abendrituale an.
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
„Wien - Holland - Hamburg“
Meine Teilnehmer zum heutigen Seminar kamen wieder von weit her, danke an Euch *herz2*

Nächste Gelegenheit für ein Berührungswochenende ist:

Samstag, 15. Juni
PENIS III Massage Seminar
Sonntag, 16. Juni
YONI I Massage Seminar

Dann kommt die große Sommerpause *liegestuhl*
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
Massage Grundgriffe, tantrisch
Samstag, 14. September 2019, 15.30 - 19:30 Uhr
Berlin

Wir beschäftigen uns mit den Grundlagen einer tantrischen Massage. Ihr lernt die tantrische Haltung kennen und jede Menge Striche, Griffe, Techniken und Spielzeug. Wir werden mit sanften bis kräftigen, langsamen und schnellen Berührungen die Körper verzaubern und ihm sinnliche Erlebnisse schenken. Und wir weben den 'Glücksfaden' um den Leib.

Quasi eine körperliche Liebeserklärung!

Für Singles und Paare.
Es wird Geschlechtergleichheit geben. Wir üben mit ständig wechselnden Partnern - außer Ihr seid ein Paar und wollt alles gemeinsam erforschen.


58 € für Singles
95 € für das Paar

Massage Grundgriffe, tantrisch
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
Prostata Massage
Liebe Frauen, Ihr könnt in einem geschützten Rahmen lernen wie es geht:


Die Analmassage für den Mann ist der 'weibliche' Zugang zu seiner Sexualität. Er erfährt, was es heißt, wenn etwas in den Körper eindringt. Und der Mann bekommt ein Gefühl dafür, dass man warten muss und vorbereiten, um Zutritt zu bekommen ...

Wir betreten den Anus und lernen das Analmapping kennen und erforschen, was es zu erforschen gibt. Eine Reise für die Mutigen oder Neugierigen unter Euch.

Die Prostata wird in unserem Fokus stehen.

Im Anschluss an die Massage tauschen wir uns über das Erlebte aus und wir sprechen über Analsex, ein wichtiges Thema.

Prostata Massage Seminar

2. November 2019, 18 Uhr
Berlin
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
meine schöne Vulva
Yoni Typen

Angelehnt an die neun Yonitypen der Cherokee-Indianer gibt es an diesem Sonntag ganz neue Möglichkeiten, die Schönheit und Besonderheit unserer Yoni kennenzulernen, sowie staunend und voller Freude ihre Geheimnisse zu ergründen.

Viele Frauen sind sich nicht bewusst, dass ihre Yoni ebenso einzigartig ist wie ihr Gesicht. Es gibt so viele unterschiedliche Varianten wie bei den Brüsten. Jede Yoni sieht anders aus und fühlt sich anders an.

Was ist mein Zugang zur Erregung?
Warum bin ich immer so freucht / so trocken?
Sehen andere Frauen auch so aus wie ich?
.... und viele Fragen mehr ...
beantworten sich Dir

Sei neugierig darauf, welcher Yoni-Typ z.B. welche Vorlieben hat und - welcher Yoni-Typ DU wohl sein könntest …

Sonntag, 27. Oktober, 2019, 11- 16 Uhr
Berlin

Yoni Typen
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
"Massage nur mit dem Kopf"
Kiran Massage Seminar
am Sonntag, 3. November, 13 - 18 Uhr
Berlin

So ein bewegendes, tiefgehendes Massage Event!

Noch viele freie Plätze

*einhorn* *einhorn* *einhorn* eilt herbei
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
Jede Frau kann squirten!
Die letzte Plätze werden vergeben für das Seminar:
Weibliche Ejakulation - Squirting

für Samstag, 7. Dezember, 14-21 Uhr
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
mein neuer Newsletter fliegt in die Welt:

https://mailchi.mp/d9127ea8a810/lieben-koennen

*schmetterling*
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
Brust - Quelle der Lust der Frau
Die Brust Massage empfehle ich als Einstieg in meine Berührungsseminare.

Die Brüste sind entscheidend für eine Frau, um in ihre volle Weiblichkeit zu kommen ... sie sind unser 'positiver' Pol, der durch viel Berührung zum Überfließen kommt ... und uns somit in unsere Lust bringt.

Im normalen Liebesspiel wird der Yoni, der Vulva/ Vagina, viel mehr Bedeutung beigemessen. Dabei ist die Yoni "nur" ein Empfangsorgan. Sie öffnet sich erst in ihrer Zeit. Und zwar erst wenn die Brüste aktiviert wurden ist eine Frau bereit, den Mann zu empfangen!

Die Brüste der Frau brauchen viel Berührung.

Und auch für die Männer gibt es eine wichtige Nachricht:
Das Berühren der Brüste, stärkt die Manneskraft!
Von dort kommt die Energie für das ganze System. Das heißt, wenn Du als Mann der Gebende, der Schenkende bist bei einer Brust Massage, stärkst Du automatisch Deinen Lingam (Penis)!

Samstag, 8. Februar 2020
15-30 - 19 Uhr

für Singles und Paare
58 / 95 €

BRUST Massage Seminar
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmerstimmen zur Brust Massage
*blume* Brigitte, 38 Jahre, aus München
Was ich in diesem Seminar erlebt habe, hat all meine Erwartungen übertroffen. Ich kam als Single-Frau und der Partner, den Erika für mich hatte, war perfekt ausgewählt - obwohl sie mich vorher nicht kannte. Da scheint sie ein besonderes Gefühl zu haben. Ich habe mich während des gesamten Seminars in einem geschützten respektvollen Rahmen gefühlt, in dem ich mich tief öffnen konnte. Ich war zwei Stunden in Genuss, Ekstase, Freude, Lust und durfte mehrfach erleben, was ein Brustorgasmus ist. Die Energie ging bis in die Finger- und Zehenspitzen. Das habe ich noch nie erlebt. Der Mann schenkte allem Raum und eröffnete mir diese wunderbaren tiefen Erfahrungen. Erika begleitete alles ganz wunderbar, im Hintergrund meiner Gefühle hörbar und doch so präsent und eröffnete mir mit ihren Worten weitere tiefere Zugänge zu mir und meinem Erleben. Alles durfte sein. Ich war danach unglaublich glücklich, bin am nächsten Tag von Berlin nach München geschwebt und darf nun zu Hause erleben, wie tief mich das auch weiterhin auf anderen emotionalen Ebenen geöffnet hat. Wenn ich mich heute daran erinnere (4 Tage danach), spüre ich immer noch alles in meinem Körper. So tief heilsam und öffnend. Das sollte jede Frau einmal erlebt haben! Danke von Herzen!

*blume* Sigmund, 40 J, männlich
Ich möchte dir noch einmal für das Seminar danken. Das war eine großartige Erfahrung. Im Vorfeld war ich etwas skeptisch und dann war ich sehr überrascht, wie gut es funktioniert hat, mit einer Frau, die ich gerade erst kennengelernt hatte, so eine intime Erfahrung zu machen. Das lag zum einen daran, dass du uns gut zusammengetan hast. Es war auf Anhieb wechselseitige Sympathie da. Der ganze Rahmen und die Einbettung in ein Ritual haben auch dazu beigetragen, dass ich mich sicher gefühlt habe. Es war toll, so eine Massage geben zu können. Mein Hände waren ganz entzückt und am besten ging es immer dann, wenn ich den Händen die Führung überlassen habe. Bei mir hat sich etwas geöffnet und ich wurde weich und auch etwas wacklig. Ich bin etwas mit einem tiefen Schmerz in Berührung gekommen, aber auch das war in gewisser Weise gut.
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
slow slow slow
Seminar am Samstag, 28. März, 15:30 Uhr in Berlin
Stille oder Sanfte Vereinigung - ABGESAGT

Eine "Sex-Meditation", nennen ich dieses Seminar.

Weg vom herkömmlichen, orgasmusfixierten Sex.

Hin zu tiefer, entspannter Liebe. Ohne Druck. Es ist nicht mal eine Erektion nötig.

Für mich ein Zusammensein, das ich wahrlich "Liebe machen" nenne. Es bringt große Intimität und Verbundenheit mit dem Partner und tiefe Entspannung und "Befriedung".

Es ist eine heilsame Form der Verbindung: Yoni und Lingam, das weibliche und das männliche Geschlecht, lieben es, zusammen zu sein.

Und wenn Du aufmerksam hinhorchst, kannst Du das Strömen zwischen ihnen spüren. Das schafft heilsamen Ausgleich zwischen den Geschlechtern und befriedet jedes Paar!

Für Singles und Paare.
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
Prostata Massage Seminar
Eine so wichtige Massage. Für die Männerlust und -gesundheit!

Die Analmassage für den Mann ist der 'weibliche' Zugang zu seiner Sexualität. Er erfährt, was es heißt, wenn etwas in den Körper eindringt. Und der Mann bekommt ein Gefühl dafür, dass man warten muss und vorbereiten, um Zutritt zu bekommen ...

für Singles und Paare
Liebe Single Frauen, ich lade Euch ein, dem Mann dieses Erlebnis zu ermöglichen. Und Expertin zu werden.

Sonntag, 22. März 2020
Prostata Massage Seminar - ABGESAGT

Dieses Seminar wird nur einmal in 2020 angeboten !!!
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
Tantra offline, also = live !!!
*freu* Tantra Massage Seminare ab September 2020 wieder in Berlin. *freu*

Momentan sind Anmeldungen nur für PAARE möglich.
"Paare" sind 2 Personen, die sich ohne *mundschutz* begegnen, diesen Abstand also gewohnt sind.

Samstag, 5. September 2020
15:30 - 19 Uhr
PENIS I Massage Seminar

Sonntag, 6. September 2020
11:15 - 14:45 Uhr
YONI I Massage Seminar

Ich freue mich auf Euch - und den Wiedereinstig nach dem totalen Lock-down.
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
Besuch im Domina Studio Lux Berlin
Freitag, 31. Juli 2020, 19 Uhr

nur für Männer!

Wir treffen uns im Dominastudio Lux.
Ein exquisites Studio in Berlin-Tempelhof.

Wir bekommen eine Führung von Domina Johanna Weber.

Vielleicht wolltest Du schon immer mal wissen, wie so ein Studio von innen aussieht - und was man da für Geschichten erleben kann. Tauche ein in die Welt des BDSM.

Eine einzigartige Gelegenheit, da noch Arbeitsverbot herrscht für alle Sexarbeitende. So traurig das ist, uns kommt es zupass.

Nach der Führung ist viel Zeit zusammen zu sitzen, was zu trinken und zu quatschen. Über alle Themen Sexualität, Liebe, Partnerschaft betreffend, nicht nur über BDSM.

Jungs Abend
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
Lingam - Yoni Massage Seminare
Es gibt noch freie Plätze bei beiden Seminaren dieses Wochenende, 5./6. September

PENIS I Massage Seminar
YONI I Massage Seminar

Paare sind herzlich Willkommen.

Ein Hygienekonzept liegt vor. Ihr werdet ganz für Euch auf einer Matte sein, Abstände, Frischluft ist alles garantiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.