Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch mehr Neuvorstellungen

****ce Mann
13.770 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch mehr Neuvorstellungen
das system schließt nach 30 Seiten einen thread.
natürlich wollen wir auch die kommenden neuvorstellungen an dieser stelle lesen und deshalb eröffnen wir die fortsetzung:

Neuvorstellungen die 2.
>>>>>>>>>>>>>>>los gehts. rakete
viel spaß beim schreiben und auch beim lesen.


lg pierce
*blume*
*****500 Mann
638 Beiträge
Vorschußlorbeeren
Hi Leute! *blume* *wink*

Herzlich WILLKOMMEN ! *blume*

Auch von mir ! *wink* *engel*
Auch im Thread Teil 2 !! *blume* *blume*

*engel* Ach ja - für alle, die ich ersten Teil nicht begrüßt habe, sei gesagt:

*herz* lich Willkommen (nachträglich)!
*blume* *blume*

Helmut
ahoi
jetzt komm ich also erneut an in berlin. die virtuelle dependance der hauptstadt kann sich allerdings sehen lassen, wortwörtlich. da bin ich froh dabei zu sein *zwinker*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wir präsentieren
euch mal uns die skylovers die ja schon viele kennen *ja*
Wir hoffen das sich noch, hier viele Hauptstädler eintragen werden *zwinker*

LG
skylovers *blume*
Auch hier bin
Hallöchen ihr Lieben *knutsch*
danke für die Aufnahme, ich freue mich hier zu sein.
Ich bin Tina, 40 Jahre und bin aus Neukölln *berlin* Offizieller Berliner bin ich seit 1 Jahr und 3 Monaten, davor war ich Randberliner. Bin aus Potsdam *brandenburg*
Hoffe das ich einige von Euch persönlich bei der großen Schnitzelvertilgung kennen lerne. Freue mich auf viel neue Kontakte *knuddel2* *love3*
Genaues findet ihr in meinem Profil *bitteschoen*
Liebe Grüße Tina *wink*
*wink*
so, dann auch mal ein Hallöchen von mir.
Bin dann auch mal zu euch gestoßen und werd nun auch in der Gruppe mit mischen *ggg*
berlinerin bin ich nicht mein Lebenlang gewesen.
Gebürdig komme ich aus den Sachsenland (jetzt wird bestimt so manch eine/r die augenverdrehen.hi hi) und nun seit andert halb jahren hier in berlin wohnhaft.
hobbies habe ich nicht viele, doch dafür zeitaufwändige.
das wären zumal gedichte, poesie, kurzgeschichen und ein buch zuschreiben.
dann die Musik, ich und mein freund haben ne kleine band (sind aber noch am anfang) und meine haustiere,was 5 Meerschweine sind.
ich denk das sollte für den anfang reichen, es sei denn es gibt noch fragen??
Dann Fragen *gg*
Also
mal ein fröhliches *willkommen* in die Runde werfe.

Es wird Euch bei uns gefallen. Ist immer was los.

Viel Spaß und viele nette Leute sind garantiert *ja*

LG
dit Krümel *wink*
*****500 Mann
638 Beiträge
Willkommen bei den Hauptstädtern
Hallo an alle "Neuen" ! *wink* *wink*

Willkommen "im Club !" Oder so ähnlich !!!

*willkommen* *willkommen* *willkommen*

Helmut.
ein nettes hallo an alle hier
danke für die liebe auf name in diese gruppe! wir beide sind 30 jahre und auf der suche nach neuem !! wir hoffen das man hier nette kontakte kennen lernen kann und die ein oder andere an erfahrung austauschen kann!! wünsche allen hier viel spass!!! gruss yvi und sascha
*********iche Frau
37 Beiträge
Hallo
Hallo Leute ich bin zwar nicht aus Berln aber komme bald für ein paar Tage hin. Hätte gerne mal gewusst wo man aberds unterwegs sein kann . Wohne dann in der Nähe vom Kadewe und sehe gerne Cabarett und musikalische Unterhaltung ist auch mein. Kann Jemand Auskunft geben? Danke Grüssle Moni *blume* *ggg*
Noch ein Neuer....
Hallo an alle ,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf Anregenden Meinungsaustausch und bin sehr gespannt auf das was mich hier erwartet und an dem ich mich, soweit die Zeit es zulässt, gern beteilige.

Beste Grüße

M
********s_be Paar
18.751 Beiträge
An alle Neuen
Auch von uns ein *herz*liches Willkommen *willkommen* bei den Hauptstädlern *ja*
Wünschen euch viel Spaß und Freude hier, natürlich auch viele nette kontakte innerhalb dieser Gruppe *genau*

LG
die skylovers *blume*
Hallo zusammen
Guten abend,
bin ganz frisch hier im JC angekommen und habe mich als gebürtiger Berliner selbstverständlich sofort um Zutritt zu dieser Gruppe beworben.

Ich studiere Architektur an der TU-Berlin, bin aber auch sowas wie ein Fotograf und Grafiker. Ich wohne in Schöneberg, gehe gern mit niveauvollen oder wenigstens total betrunkenen und entsprechend lustigen Leuten tanzen bzw. noch mehr trinken und bin zur Zeit dabei, mich in Berlin nach -ich nenne es mal: "alternativen"- Clubs, wie beispielsweise dem Kitty umzusehen. Letztere habe ich vor einiger Zeit kennen gelernt und war sofort von der Atmospäre und den Leuten hingerissen. Nun hoffe ich, hier weitere Empfehlungen und Tipps zu erhalten und natürlich auch selbst meinen Senf zu diversen Etablissements abgeben zu können.

Wenn ihr Fragen habt, immer raus damit. Bis dahin viele Grüße,
Felix
******bln Mann
114 Beiträge
Neu oder nicht ...
das ist eigentlich egal, schon eine Weile dabei, schon immer in Berlin, die Hauptstadt auch im Nick und jetzt habe ich mich bei den "Hauptstädtern" beworben. Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf viele Threads, Treffen und neue Kontakte.
Der Stammtisch ist leider etwas kurzfristig - schnüff - vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal
********s_be Paar
18.751 Beiträge
An die Neuen hier...
...es ist doch einfach klasse wie die Gruppe immer wieder wächst *ja*
Wir wünschen euch ein *willkommen* viel Spaß und Freude ihr in dieser Gruppe, natürlich auch viele nette Kontakte zu anderen Mitgliedern hier *sabber* *genau*

LG
die skylovers *blume*
Auch wir...
sind neu im Berliner Forum und wollen Hallo sagen *wink*

Wir wollen nun auch Berlin unsicher machen und hoffen auf viele Tipps für das Berliner Nachtleben.

Gruß die M&M's
Na dann . . .
von uns ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe, viel Spaß und tolle Kontakte.

Caro & Roland *sonne*
Neu hier....
....und freue mich auf viele neue, interessante Kontakte und gute Tipps über Berlin.

Luda *zwinker*
Hier bin ich
Hallo hallo

So nun ich habe es geschafft dank Kruemel mich hier anzumelden,und vorzustellen.Natürlich hoffe ich das ich hier nette Leute kennenlerne werde.So das wars erstmal.
Lg Frank
Willkommen
*willkommen* allen Neuen hier in der Runde
Habt viel Spaß
LG Tina
*willkommen*
Ein fröhliches Willkommen bei uns. Wir sind alle nett und lieb und ein wenig (ganz wenig) verrückt.

@*****l44 - ich liebe Dich, vor allem, wenn Du machst, was ich sage *haumichwech*

Lg
dit Krümel *hotlady*
Danke
Danke Kruemel für die Begrüßung *taetschel*
*********TIG69 Mann
149 Beiträge
@Diesel44 ...
...dann möchte ich zum wochenende gern mitmischen und sage an dieser stelle *willkommen*

neue leute - neue freude!

Lustiger Haufen hier und vorallem lieb - frech *ggg*

so long de G. *g*
Danke Danke
*deutschland* euch schön Tag noch
Modi
Hallo

Da kann man ja nur den Kruemel gratulieren *fans*

Lg Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.