Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch mehr Neuvorstellungen

Welcome Janne,
... in unserer illustren Runde *gg*
Auch wenn Du bei den "bazis" wohnst, bist Du hier herzlich willkommen.
Nimm Dir nen Bier (sekt) genieße die Zeit bei und mit uns und habe vor allem jede Menge Spass *gg*
Vielleicht läßt es sich ja sogar einrichten, dass DU zu unserem kommenden Stammi kommst ...

Ich, die Brandenburger Außenstelle der Hauptstädter, aber auch die anderen Chaoten hier, würde sich zumindest sehr darüber freuen...

LG DLFrank *gg*
Hallo Hauptstäder
wir zwei sind neu hier *g* Wir sind nett, humorvoll und neugierig auf die Gruppe *zwinker* Er lebt in Berlin und sie in Wolfsburg...Wir würden gerne mehr vom Swingerleben in Berlin erleben und freuen uns über alle Tipps!
Ebenso freuen wir uns immer über neue Bekanntschaften und sind offen für heisse Treffen in der Hauptstadt!!!

LG Tania und Lennart
Moin Tanja & Lennart...
ich, die brandenburger Außenstelle der Hauptstädter, persönlicher Sekretär von Krümel und ... ( da muss noch nen Posten her *gg*)
heiße Euch im Namen der Hauptstädter bei uns auf ein herzlichstes Willkommen...
Möget Ihr besche.. nee, kann ich nicht schreiben... anderes wort... viele Kontakte knüpfen, die Euch bei Euren Wünschen behilflich sein können/werden. *lach*
Auch angenehme Kontakte wünsch ich Euch... und davon jede Menge...
Und wo wir schon bei Menge sind:
Wir würden uns freuen, wenn wir Euch live zu einem unserer Stammtische mal begrüßen dürfen...
Hat den großen Vorteil, dass Ihr das, was hier so schreibt, auch mal live erleben dürft/könnt *gg*

LG DLFrank *gg*
machs
jut frohwein, finde wieda neue tolle leute und hab ne jute zeit!!!
********ahli Paar
121 Beiträge
Hauptstädter mit dem Schlüssel zur Welt
Hallo,

ich komme gebürtig aus Berlin und lebe hier, sie kommt aus Bremen, auch wenn wir das mittelfristig ädern wollen.

Gerne gehen wir in Berlin weg, ob abends oder am Tage. Dabei muss es nicht immer erotisch Motiviert sein, auch wenn es dadurch stets reizvoller wird. Ungerne gehen wir ständig und ausschließlich alleine weg, denn viel lieber sind wir mit netten und ähnlich freizügigen Menschen unterwegs.
Offenkundig verspicht diese Gruppe genau jene Möglicheiten. Wir sind gespannt und freuen uns auf kommendes.

Gruß
M
...
Gerne gehen wir in Berlin weg, ob abends oder am Tage

wenn nicht hier, wo dann? nur deswegen bin ich in diesem dreqskaff gelandet, nagut und wegen den finanziellen perspektiven (ja die gibts auch in einer der ärmsten hauptstädte europas).

so mit diesen worten, will ich dann auch mal ein hallo in die runde der hauptstädter werfen. ich komme zwar von jenseits des tarifbereiches c, habe das herz preußens aber schon länger zum ausgangspunkt meiner aktivitäten erkoren. für mich ist berlin einfach das optimum, es bietet die richtige müschung aus ranz und chick, stadt und land (ich sag nur treptow, wenn man nicht wüsste man ist in berlin, könnte man auch in einer der metropolen brandenburgssein...), actión und gemächlichkeit.

in diesem sinne, noch ein frohes schaffen in dieser verdammt aktiven gruppe, dieser stadt und vielleicht rennt man sich ja mal übern weg,

grüne grüße aus dem treptower park
ein
*willkommen* allen, die sich eine der besten Gruppen in Berlin gesucht hat. *freu*

Bei uns wird es euch gefallen. Zum realen Kennenlernen bietet sich z.B. der Stammtisch an:

http://www.joyclub.de/my/event/882132-22932.19_stammtisch_berlin_friedrichshain.html

So um die 70 berliner und brandenburger Joyler treiben sich da rum. Mal laut - mal leise. Mal in einer Ecke - mal mitten drin.

Auch viele Besucher aus der Republik und angrenzenden Staaten haben wir schon zu Gesicht bekommen.

Nehmt die Chance wahr. Sie ist nur einmal im Monat. Dafür aber regelmäßig *haumichwech*

Wem es zeitlich nicht paßt - keine *panik*. Der Stammi ist - wie gesagt - ein wiederkehrendes Event.

Wer lieber nicht so in der Öffentlichkeit auftreten möchte und erstmal in unsere Gruppe reinschnuppert - Leute, kein Thema.

Lange Text - immer noch der selbe Grund:

Herzlich Willkommen bei den Hauptstädtern *huhu*

LG
dit Krümel *hotlady*
*****Ber Mann
32 Beiträge
Eine etwas andere Art von Vorstellung
So, jetzt wird es aber wirklich Zeit mich genauer vorzustellen! Und dazu benutze ich eine kleine Anekdote der letzten Nacht:

Da lebt man sich seit fast 12 Jahren in dieser wundervollen Stadt ein. Erlebt eine Veränderung nach der Anderen, passt sich der Wandlung an und wird inzwischen sogar von Ur-Berlinern als echter Berliner akzeptiert.
Ich werde in der Tat nicht mehr mit dem (fast abwertenden) Begriff "Zugezogener" betitelt, was höchstwahrscheinlich daran liegt, dass meine Wenigkeit ursprünglich aus einer Stadt kommt, die besonders für die Ur-Berliner aus dem Ostteil der Stadt, nicht als "Goldene Stadt" bekannt ist, sondern als "Die Metropole an der Moldau, in der man damals sogar Coca Cola kaufen konnte".
Vielleicht ist es einfach nur Sympathie, aber ich will mich lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Ich habe keinen tschechischen Akzent, denn den habe ich mir mit viel Übung abgewöhnt und ich würde sogar frech behaupten, dass meine Wenigkeit des Hochdeutschen mächtig ist.

Gestern Abend stieg ich in der Hardenbergstraße in ein Taxi, da ich für die BVG etwas zu müde war (und vor Allem, weil ich mir die angetrunkenen Freitag-Nacht-Freaks nicht so recht geben wollte) und sagte dem Fahrer, dass mein Ziel der Hackesche Markt sei. Ich war in völlig nüchterner Verfassung und habe klar gesprochen. Und was sagte der, offensichtlich aus der Nähe des Bosporus stammende, Taxifahrer?
"Sie sind aus München? Oder sie kommen doch aus Stuttgart, oder?"
Als ich ihm sagte: "Nein, bin aus Berlin!" wollte dieser Fahrer einfach nicht aufhören sich zu entschuldigen. Was fast schon nerviger war, als die Frage an sich.
Jetzt frage ich mich, ob er mich absichtlich gefragt hat, damit er einen längeren Weg nimmt und mehr Geld verlangt, oder ob ein Fahrgast mit einer schwarzen Hose und einem schwarzen, halb aufgeknöpften Hemd in seinem Augen wie ein Bayer bzw. Schwabe aussieht. Wahrscheinlich hat aber der arme Mann einfach nur kein Hochdeutsch verstanden....

Ich wünsche Euch allen ein schönes, heißes Wochenende!
@RocknrollB
Willkommen bei den Hauptstädtern.

Wir freuen uns immer über Leute, die gute Geschichten erzählen können *ja*

Und um dir eine Sorge abzunehmen:

Falls es dich mal zu unserem Stammtisch verschlägt, kannste die Bahn nehmen. Wir fangen so ab 19 Uhr an *grins*

Viel Spaß mit und bei uns.

lg
dit Krümel *hotlady*
Ich
wünsche Dir viel Spass hier und nette Leute
zum kennenlernen.

Lg schugger
Hallöchen ihr Hauptstädter (^_^)
Bin erst 2 tage hier angemeldet und endlich für die Gruppe freigeschaltet, hoffe natürlich viele nette Berliner zu finden und vielleicht mal zu eurem stammtisch zu kommen *g*

Ich bin übrigens Phia und 19 Jahre alt^^ Naja ,ehr erstmal nicht, sonst kann man ja garnichts mehr schreiben *zwinker*

Schönen Freitag *ggg*
Ich bin jetzt auch dabei
Hallo alle zusammen,
hab letzten Sonntag gehört, dass die Häuptstädter sehr aktiv sind. Deshalb hab ich mich jetzt auch hier angemeldet. Freue mich schon viele von Euch kennen zu lernen.

Ich bin zwar schon seit 4 Jahren in Berlin, hab aber den Eindruck Berlin nur ganz ganz wenig zu kennen. Auch Berliner kenne ich kaum. Es ist Zeit was daran zu ändern.

Ich freu mich

lg Sabine
juhu...
hi phia und grisu *g*
ich bin eigentlich ein ex-berliner wohne in der nähe von potsdam, arbeite aber nach wie vor in berlin.
ich suche hier eine aufgeschlossene frau, für den spaß zu zweit *g*
bei sympahtie sollte eine dauerhafte affäre daraus werden.
oh zum thema zurück.... sorry
ich bin 33, sportlich (174cm und ca.74kg) fast immer (im sommer auf jedenfall) schön sonnengebräunt und habe sehr kurzes blondes haar.
ich freu mich schon ein paar aus dieser gruppe kennenzulernen.
achso nicht unerheblich; ich bin nichtraucher... oder ex-raucher, na ja seit 2002 kein glimmstengel mehr so richtig angefasst.
Welcome to Joy...
... Kontaktbörse *lach*
Der letzte Eintrag animierte mich einfach dazu, mal wieder mein Senf dazu zugeben : *grins*
Wünsche allen neuen unheimlich viel Spass und ausreichend Kontakte *gg*

LG DLFrank *gg*
na klar
ein funktionierendes netzwek eben ... unsere community
und genau...
... dafür liebe ich diese!!! Dank Joy habe ich jede Menge lieber Menschen kennengelernt, die mir so verborgen geblieben werden *ja*
Danke den Machern vom Joy! und danke den Initiatoren der Hauptstädter... (das mußte mal gesagt werden *ja*)

LG DLFrank *gg*
Stelle mich auch mal vor ,-)
Bin seit knapp 6 wochen zufriedene haupstädterin..
werde immer wieder gefragt warum ich gerade nach berlin gezogen bin...

was soll ich da antworten ????
wird wohl eh kaum einer nachvollziehen können warum eine wie ich,die auf dem land lebte-grosser resthof, pferde usw- in eine stadt zieht und alles hinter sich lässt...

ausser es ist ein ,,berliner´´, der wie ich diese stadt einfach ,,LIEBT´´

ja, es war liebe auf den ersten blick,als ich letztes jahr im herbst wegen eines ,,loverbesuchs´´ das erste mal in berlin ankam...

wusste gleich : hier genau werde ich in irgendwann wohnen !

ging sehr viel, viel schneller als ,,irgendwann´´, aber ich bereue nichts, nix, nischt !!
lach...

also, seid einfach herzlichst gegrüsst von mir..

simi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.