Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannungstechniken als Gruppe nackt zelebrieren?

****l26 Frau
164 Beiträge
@yogafan
Da bald die Advents-und Weihnachtszeit beginnt, wo wahrscheinlich einige ziemlich eingespannt sind, denke ich, dass der Beginn im neuen Jahr - also Januar eventuell günstiger wäre- oder?
********rlin Frau
528 Beiträge
Glaube auch, sonst ist glaube ich die Regelmäßigkeit kaum einhaltbar.
Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Themenersteller 
@arinna26
so wird es auch sein, habe jetzt bei klang yoga berlin mal angefragt und kläre ab morgen ab, ob wir den raum bekommen.... und ab januar starten wir *g*
bis dahin einen schönen sonntag euch allen

yogfan
****l26 Frau
164 Beiträge
DANKE🖒
Habe ich den Kostenpunkt ( ca.) überlesen oder hattest du dich dazu noch nicht geäußert?
Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an Alle...
.... die Preise kann ich hier erst scheiben, wenn mir ein konkretes Angebot vorliegt, was ich noch nicht habe. Ich hoffe, in der nächsten Woche hier exakte Zahlen schreiben zu können... und werde für Euch knapp kalkulieren, versprochen... *g*

Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld...

der yogafan
****l26 Frau
164 Beiträge
@yogafan
Okay - dann lassen wir uns nächste Woche überraschen - danke dir!
Erholsamen Sonntag noch! 🖐
Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Themenersteller 
@arinna26
Dir ebenso *g*
********rlin Frau
528 Beiträge
Danke für die bisherige Mühe.

Dir und den Anderen einen schönen Sonntag 😊
Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Themenersteller 
Es geht los und wird konkret....
.... leider können wir im Klang Yoga Berlin keinen Raum anmieten, weil die alle schon vermietet sind. Aber hier in Weißensee, immer noch relativ verkehrsgünstig, wäre auch ein netter Treffpunkt.

Antara, Berliner Allee 81 - 83, 13086 Berlin

hier der Link :http://www.antara.berlin/

Bitte gebt mir bis 24.11. definitiv und verbindlich Bescheid, wer teilnehmen möchte, ich habe für den Raum nur bis 29.11. eine Option vereinbart, um es mit Euch abzusprechen. Ich werde dann ab dem 04.01.2017 den Raum für 5 Wochen, jeweils Mittwoch ab 18.30 Uhr anmieten.

Der Preis beträgt 11 Euro pro Einheit, wobei eine Einheit ca 90 Minuten dauert. Bei 5 Einheiten kommt Ihr auf einen Gesamtpreis von 55 Euro. .Weitere Kosten entstehen Euch nicht.

Diese 55 Euro werden zu Beginn der ersten Einheit komplett und als Barzahlung bei mir bezahlt, dafür bekommt jeder von Euch eine Quittung. Wer es möchte, dem bringe ich in der zweiten Einheit eine komplette Rechnung mit.

Wer noch Fragen hat, bitte hier stellen oder mich anschreiben.

Liebe Grüße an Alle

der yogafan
Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag zum Preis....
..... ich habe mit mindestens 4 Teilnehmern außer mir kalkuliert, dann beträgt der Preis 55€ pro Person für alle 5 Übungseinheiten, werden es weniger, muss ich neu rechnen, um keinen Verlust zu machen, denn es muss sich ja auch für mich rechnen... und wenn Ihr wollt, können wir als Startzeit auch 19.00 vereinbaren...

bei Fragen oder Anregungen, haut in die Tasten *tipp*

der yogafan
Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich...
.... über die ersten Zusagen, @*****747 sind dabei. Wer möchte noch hüllenlos und nackt in eine tiefe Ruhe versinken, sich selber spüren und entspannen?

yogafan
****l26 Frau
164 Beiträge
Frage
Was passiert, wenn man sich jetzt anmeldet und im Januar krank ist/ wird?

DANKE FÜR'S ORGANISIEREN @ yogafan👋
Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Themenersteller 
@arinna26
Gute Frage, klare Antwort, wer krank ist , ist krank... und kann dann im Januar nicht dabei sein. Deswegen wird auch erst bei der ersten Übungseinheit bezahlt und keine Vorkasse genommen.
Und, wenn es gut anläuft, warum soll es dann nicht eine dauerhafte Veranstaltung werden, mit neuen interessierten Teilnehmern oder auch JC-lern, die gerne noch mal wieder kommen *g*

Liebe Grüße yogafan
Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Themenersteller 
leider sind ...
aus privaten Gründen 2 Teilnehmer ausgefallen. Ich habe jetzt dieses Event als Veranstaltung hier im JC eingestellt, weil wir einfach eine gewisse Anzahl an Teilnehmern brauchen, damit es sich trägt. Die Preise sind die gleichen wie hier angegeben, einen JC Rabatt gibt es nicht.
Ich hoffe darauf, dass sich eine entsprechende Anzahl an Teilnehmern findet.

Liebe Grüße yogafan
Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Themenersteller 
Gute Vorsätze praktisch umsetzen....
...ab dem 04.01.2017 biete ich eine Entspannung der besonderen Art an.... Progressive Muskelentspannung nackt.... wie Gott uns schuf... relaxt und in tiefer Ruhe..... wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne noch hier anmelden...

In tiefer Ruhe sich selber nackt spüren

Euer yogafan
Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Themenersteller 
Wer möchte....
.... kann heute gerne einfach so vorbeikommen, in der Berliner Allee 81 beim nackten relaxen, ich freue mich auf euch beim nackten Zelebrieren von Progressiver Muskelentspannung in entspannter Atmosphäre....
LG yogafan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.