Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradfahrer/innen Gesucht für gemeinsame Ausritte!!

*****aus Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
Motorradfahrer/innen Gesucht für gemeinsame Ausritte!!
Hallo zusammen , wir suchen etwas sportlich ambitionierte Motorradfahrer/innen in und um Berlin für gelegentliche gemeinsame ausfahrten und evtl. auch mehr .
Zunächst wollen wir mal schauen ob hier überhaupt Interesse besteht um uns dann evtl. später mit der Planung und evtl. Terminen wieder hier zu melden .
Wir selbst fahren eine CBR 600 F haben etwas Rennstreckenerfahrung müssen aber nicht ständig am gasen sein , soll heissen das wir uns einer gruppe anpassen können und dies auch gewohnt sind .
Wir würden uns über möglichst zahlreiches Interesse sehr freuen .
Eventuell bekommen wir ja für den Pfingstmontag schon schnell was spontanes gebacken ...... also lasst was hören .
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ich habe einen Roller *ja*
Moped
Also ich bin an gemeinsamen Touren auf jeden Fall interessiert, ob nun mit oder ohne Sozia *zwinker*
Fahre eine "Grüne"...
Wär schön wenn sich noch weitere Interessierte fänden !
***ta Mann
8 Beiträge
na dann
ich habe ein Roller (alt aber funktioniert eiwandfrei)
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Na dann mal los über die Avus *ja* *genau*
**********12157 Paar
7 Beiträge
wären auch dabei... auch wenn unsere uralt CBR schon auf dem letzten loch pfeift
*****aus Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an die Rollerfraktion *wink*
Liebe Rollerfahrer seid doch bitte so lieb und lest bevor ihr was schreibt .
WIR SUCHEN MOTORRADFAHRER/INNEN die unter umständen auch gern mal was flotter unterwegs sind , nicht nur aber halt auch ab und an mal.
Macht doch einfach ne Rollertruppe auf .
Aber mit euern Postings hier wird der Thread nur unübersichtlich.

Vielen Dank für euer Verständniss.
*******_be Mann
2 Beiträge
Zusammen touren
Hallöle.
ich bin neu hier und neu in Berlin und würde mich Euch gerne anschliessen...Wann und wohin wollt Ihr das nächste mal? Ich wollte nächstes WE nach Oschersleben auf den nächsten IDM Superbike-Lauf...Ich fahre eine GSX R1300 ..also düsekompatibel *zwinker*

gruß.

Karl
Roller
Also meen Sohn hat och ein Roller , für den Kindergarten. Wir fahren lieber Susi 1250 und sind bei der nächsten Ausfahrt bestimmt dabei , wenn Arbeit nich dazwischen kommt. *freu*
Tour
Na super, ein Kumpel mit seiner niedlichen ZZR 1400 will auch mit, dann lasst uns doch mal konkrete Schritte für eine Tour am Montag einleiten!
Wann, wo, wohin, wie lange usw.
*****aus Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
Sorry .....
Hmmm , tut uns leid aber da für uns nicht vorhersehbar war das nun für den Montag soo recht kurzfristig doch noch Interesse besteht ....haben wir uns schon anderweitig verabredet .... aber evtl. könnt ihr euch ja trotzdem zusammenschliessen und uns dann berichten was ihr angestellt habt , das nächste mal sind wir dann sicher dabei .
Viel Spass .....geiles wetter und Prima Kurven . ;-))
Montag
Na sowas, erst was anleiern und dann keine Zeit haben, das gibt Abzüge in der B - Note *zwinker*
Werde Montag auf jeden Fall ne Tour machen, wollte so gegen 11 Uhr vielleicht auch ab Treffpunkt Spinnerbrücke los; ein Kumpel mit seiner ZZR 1400 ist auch ziemlich sicher dabei, wie sieht´s mit konkretem Interesse oder vielleicht sogar nem Tourvorschlag der anderen aus?
*********Leder Paar
11 Beiträge
Wir auch !!!!!
Hallo zusammen wir sind auch an gemeinsamen Touren l interessiert, ob nun mal mit oder ohne Sozia manchmal leider auch nur ohne sie.
Freuen uns aber schon auf tolle Touren und schönem Wetter.
..toure gerne mal mit!
hi, würde mich gerne ab und an bei evt. sonntagstouren ranhängen. mehr zeit ist zur zeit neben family und job nich drin. fahre eine MT01, mal flott, mal gelassen um die kurve, spass kommt da immer auf.
erst mal liebe grüsse von...
...Mike...
is ja schon..
..länger her, dieses Thema *g*


Hat sich was entwickelt? War der beschriebene Montag erfolgreich und fand er überhaupt statt?


Hmm, ick bin mit na alten XT ooch dabei, wenn mal sowat anliecht


lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.