Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2206 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Der Frühling kommt !!!!!56
Wollen wir uns doch mal etwas darauf einstimmen :-) der lange kalte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperabformungen aller Art...

Körperabformungen aller Art...
mache ich unter dem Namen BerlinBodycasting. Mir sind nebem dem künstlerischen Anspruch eine hohe Qualität und feinste Details sehr wichtig. Dadurch unterscheiden sich meine Arbeiten auch deutlich von den üblichen Gipsbinden-Abdrücken.

Ich forme mit Alginat ab, das sonst im Dentalbereich zum Einsatz kommt, das sehr gut haut- und schleimhautverträglich ist und unglaublich feine Details wiedergibt. Kleinste Fältchen oder Gänsehaut sind deutlich sichtbar. Bis auf Haare abzuformen ist eigentlich alles möglich, selbst Abformungen in Unterwäsche. Jede Naht und feinste Spitze wird sichtbar und macht aus einer normalen Körperabformung ein einzigartiges Kunstobjekt. Diese Negativformen gieße ich dann mit Alabstergips oder Kunstharz aus und bearbeite die Abformungen ganz individuell. Ich kann natürlich auch Silikon, Schokolade, Seife oder Wachs zum gießen nehmen.

Schreibt mir gern Eure Ideen und Vorstellungen oder stellt mir Eure Fragen rund um das Thema Körperabformungen und ich werde zusehen, dass wir auch aus Euch oder Eurem Partner/-in eine zeitlose und vor allem einzigartige Skulptur machen.

Aktuell: Zur Zeit suche ich für einen Kundenauftrag Männer und Frauen, die sich für Intimabformungen zur Verfügung stellen. Mein Kunde möchte eine Wand aus etwa 80 Abformungen erstellen, die vor allem die Unterschiede und individuellen Besonderheiten der verschiedenen Modelle zeigen. Also schreibt mir gern, jeder kann letztendlich infrage kommen, da es nicht um perfekte Körper geht, sondern um Natürlichkeit und Individualität. Egal ob groß, klein, dick, dünn, krumm, fleischig, gepierct, lang, kurz....

Ich freue mich auf Eure Nachrichten und werde gern mit Euch alle Details besprechen.

Viele Grüße
Dennis
Bild abgelehnt (JOY-Team)
Ablauf einer Torsoabformung mit Alginat
Bild ist FSK18
Ich bin dabei :-)
das wollte ich schon lange Mal machen !
**********ounge Paar
492 Beiträge
Da wäre ich sehr sehr gerne dabei
Das ist ne super coole Idee und ich wäre gerne dabei, bitte melde dich bei mir...liebe Grüße Thomas
********is_O Paar
1.280 Beiträge
aktuell
*******ting:
Mein Kunde möchte eine Wand aus etwa 80 Abformungen erstellen, die vor allem die Unterschiede und individuellen Besonderheiten der verschiedenen Modelle zeigen.

Interessantes Projekt und reizvolle Aufgabe auch als Model.
Wir sind gern dabei, man kann sich gern über "Körperabformungen aller Art..." persönlich unterhalten.
Manchmal ist der Weg zugleich das Ziel. *zwinker*

In welchem Bezirk lebst/arbeitest du?


ER
Danke
Ich freue mich über die spontane Bereitschaft hier in der Gruppe! Schön zu sehen, dass meine Arbeiten und mein Projekt hier gut ankommen!

Die Abformungen mache ich bei mir in Lichterfelde. Ich habe im Keller einen Raum dafür hergerichtet und ein höhenverstellbares Gestell gebaut, damit das Model während der Abformung stabil stehen kann. Auf dem Sofa kann man bequem bei einem Kaffee alles besprechen. Einen kleinen Um- oder besser Entkleidebereich *g* gibt es auch. Nebendran befindet sich meine Kabine, in der ich Staub und Dreck machen kann.

Ich mache das alles auch nur nebenberuflich, daher ist ein angemietetes Atelier leider nicht drin. Aber ich denke, so geht das eigentlich schon ganz gut.
******ady Frau
209 Beiträge
"Bereitschaft"
kommt auch von mir.

Hört sich sehr interessant an.
Um welche Teile es sich handelt, kann ja ausgehandelt werden, oder?
*******eans Paar
1.605 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ich hebe den Finger
Das hört sich sehr interessant an und ich wäre gerne dabei.
Zeitlich bin ich relativ flexibel.
Gruß aus Rudow
Rolli
Hallo
...auch wir wären sehr gerne dabei.

LG
Interessiert wäre ich auch.
Aber wie sieht es mit Haaren aus?
Heißt:
Bis auf Haare abzuformen ist eigentlich alles möglich,

die Haar, die da sind, müssten zuvor wegrasiert werden?
Oder gibt es Möglichkeiten, z.B. Brustbehaarung z.B. nass am Körper "anzulegen"?

fragt, durchaus neugierig

erwil
*****bub Mann
41 Beiträge
sehr interessant
...und faszinierend zugleich.
Also ich würde hiermit auch mein Interesse bekunden!
Lg
***ty Frau
518 Beiträge
ich
würde auch mit machen wollen
*******bln Mann
325 Beiträge
neugierig wäre ich auch, was man so machen kann
****01 Mann
99 Beiträge
hallo
das thema klingt wirklich interessant und ich würde gerne mit machen.

lg
michael
*****ico Mann
110 Beiträge
im Namen der Kunst...
...wär ich auch dabei.

LG
Rico
Antworten
Bitte nicht wundern, falls ich mal nicht direkt antworte. Das hat nichts damit zu tun, dass ich kein Interesse habe, sondern eher mit der Menge an Bewerbern und Interessenten für mein Projekt, die mich hier im Forum, per Email, in verschiedenen Model-Plattformen und auf sonstigen Wegen kontaktieren. Ich bin wirklich beeindruckt, wie viele Menschen es gibt, die ich bisher motivieren konnte. Und es werden täglich mehr. Die Marke 100 haben wir bereits letzte Woche geknackt. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, was das an Kommunikations-Aufwand bedeutet.

Ich bin bemüht Euch so zeitnah wie möglich eine Rückmeldung zu geben und es tut mir leid, wenn es doch mal länger dauern solle!

Vielen Dank an alle, die sich bisher bei mir gemeldet haben!!! Und ich freue mich natürlich auch auf weitere interessante Damen und Herren, die sich von mir mit einer Körperabformung verewigen lassen möchten!

VG Dennis
Danke!
Vielen Dank an alle, die sich bei mir gemeldet haben! Wir haben über 120 Models zusammen bekommen, die bei meinem Projekt dabei sein wollen, etwa 100 Abformungen sind bereits geplant. Hätte nie gedacht, dass es so viele werden!!

Somit brauche ich derzeit keine weiteren Models mehr. Aber wer weiß, was in Zukunft noch für Anfragen kommen. Allerdings werde ich einige von Euch in Kürze noch anschreiben, die ich gern dabei haben möchte.

Wer selbst Interesse an einer Körperabfomung für sich oder seine/n Partner/in hat kann sich gern jederzeit bei mir melden!

VG Dennis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.