Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2234 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
zum Thema
Wie lange dauert der Sex?51
Ich habe soeben einen Bericht gelesen wo es darum geht, wie lange der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es dauert: ~1 minute jemanden interesant zu finden

Es dauert: ~1 minute jemanden interesant zu finden
~1 stunde jemanden zu mögen ~1 Tag um jemanden zu lieben aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!


Gerade wieder mal vielen meine Gedanken auf die von mir nie vergessenen Menschen ...

Warum eigentlich begegnen uns im Leben Menschen die wir nicht,wie alle anderen, vergessen können ?


Würde das gerne erfahren wie und was jemanden unvergesslich machen kann ... eben Geschichten die das Leben schrieb *g*
*********lueck Mann
9.718 Beiträge
***ur:
wie und was jemanden unvergesslich machen kann

Wenn ich es wüsste... wären mir viele "Qualen" erspart geblieben lächel
Denn... auch das ist ein zweischneidiges Schwert find Manches möchte man(n) einfach vergessen...und es bedarf manchmal nur einer Sekunde...unvergesslich zu werden!
Tiiiiiieefgründig....
Es ist nicht die Person, sondern das Erlebte was man mit dieser verknüpft finde ich. Unterbewusst verbindet man mit einem Menschen stets gemeinsame Erfahrungen bzw geteilte Momente, egal ob negativ oder positiv. Ohne das Eine, gäbe es das Andere auch nicht.
*******msa Mann
385 Beiträge
wie und was jemanden unvergesslich machen kann

ich denke, dass je mehr ein Mensch unsere Gefühle anspricht, je tiefer er sie ergreift, desto unvergesslicher brennt sich dieser Mensch in unser Gedächtnis ein...
unvergesslich machen können auch ...
... Gemeinsamkeiten!?

Mich (z.B.) ziehen immer Menschen an, mit denen ich gemeinsame Interessen teile, mit ihnen einige davon auslebe oder durch sie halt auch Neues entdecken darf.

Naja … und je mehr Gemeinsamkeiten wir hatten oder je interessanter das neu Entdeckte war, desto öfter sind diese Menschen, bei wiederkehrenden Situationen, in meinen Gedanken….
*********aron Frau
1.095 Beiträge
... unvergesslich
... unvergesslich sind für mich die Menschen, die mein Herz für sich gewinnen konnten ... allerdings dauert das nicht nur einen Tag ... grins ... schon bissel länger ... aber dafür bleiben sie dort auch ... unvergesslich *zwinker*

... leider wird man oft enttäuscht und verschliesst sich und das Herz ... schwer dann wieder jemanden unvergesslich werden zu lassen ;(


... ein schönes Thema *g*
dauer
Es dauerte 29 minuten - als ich sie sah war es um mich geschehen- Sie in den armen zuhalten, ihre nähe,ihr lächeln und ihren ganzes zartes wesen- zu begreifen welch innige verbindung sich auftat und bis heute anhält-tiefe liebe bis zum unausweichlichen ende- zu halten ihre hände-ich lass dich nie wieder los-solche gedanken,brachten mich wie betrunken zum wanken- unerklärliches glück- niemand bringt diesen augenblick zurück- für immer in der seele eingebrannt- JULIA meine Tochter(12)- bei Lissy genau die selben gefühle-beflügeln ein Leben lang- danke ela
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Ich denke,
wenn ein Mensch etwas in einem bewegt, etwas triggert wo wir vielleicht Defizite oder Sehnsüchte haben - dann wird es schwer, diesen Menschen zu vergessen, auch wenn er uns im gesamten vielleicht nicht gut tut - aber er hat uns irgendwo "erwischt", was wir gestillt haben möchten.

Die anderen, die man nicht vergisst, sind die, die uns lieben, bereichern, glücklich machen, inspirieren... für uns da sind... Aber die will man ja auch nicht vergessen, sondern auf ewig im Herzen bewahren.
Tolle Meinungen
Es macht echt Freude hier zu lesen 🐦😀


Möchte gerne mal auch nonsexuelle Begegnungen fokussieren ... Bei mir zB erinnere ich mich auch an Menschen in der Berufswelt...es sind 3 bei mir die unvergesslich blieben,meine erste Chefin in der Lehre ... Und warum ? Sie war mein Vorbild, der 2. Mensch war ein Gast in der Hotelerie, der erste fremde Mensch der mein Talent erkannte und mich förderte,und dann war da noch diese ältere Australierin die mir in London eine Apfelsine schenkte als ich mittellos in einem B&B saß,tagelang und sie sagte: du brauchst Vitamine ... Das ist über 30 Jahre her,dauerte weniger als 2 min und bis heute unvergessen

Wenn ich daran denke muss ich immer schmunzeln ... Wer hat auch mal sowas erlebt ?
Es dauert meinst nur einen Wimpernschlag und du weist wer der gegenüber ist, aber fängst du an tiefsinnige Gespraeche zu führen kannst du Menschen Flashen ohne das Sie dich jemals vorher gemocht hätten *zwinker*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
...
... und es dauert oft auch nur eine Lüge lang, zu zerstören ... Vertrauen ... Liebe ... Verbundenheit ... das Glück ...

Wenn man bedenkt was so ein Herz alles erlebt und erträgt ... mal vor Glück strahlt und hüpft und mal vor Traurigkeit und Sehnsucht einen zerreisst ... dann ist es ein Wunder, dass wir alle noch leben *lach*
*********af77 Mann
252 Beiträge
Eine Sekunde...
Ich denke es hat mit dem Erlebten zu tun, was sich im Kopf einbrennt und bleibt. Der erste Blick, die ersten Worte, alles was man als schön oder schlecht empfindet, wie die Gefühlslage es gerade zulässt prägt sich ein. Emotionen, Gerüche, Töne, gesehenes.... alles prägt sich intensiv ein wenn man es fühlt und will...
An Menschen, mit denen ich "Besonderes" erlebt habe, erinnere in mich "nur", wenn ich an sie auf irgendeine Weise erinnert werde.

Die Menschen, an die ich ohne Anlass "plötzlich" Denken muss, sind all die, die ich mal aufrichtig geliebt habe.
Dabei spielt es keine Rolle, ob ich auch zurück geliebt wurde oder gar verletzt wurde.

Diese Menschen begleiten mich wohl bis ins Grab. *zwinker*

Und es ist schön zu wissen, geliebt zu haben und lieben zu können. Selbst wenn die Erinnerung schmerzhaft ist.

Somit weiß ich das ich lebe.

Da fällt mir gerade ein Spruch ein.

"Wer nie unglücklich ist, weiß doch gar nicht wann er glücklich ist." (Autor unbekannt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.