Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-aktuell!!!- Übersicht Veranstaltungen und Treffs

Führung durch die Helmut Newton Ausstellung
Wann: 09.07.2017, Treffpunkt 16:40 Uhr/Führung bis ca. 18 Uhr
Bis 19:00 Uhr kann die Sonderausstellung
"Mario Testino. Undressed / Helmut Newton. Unseen / Jean Pigozzi. Pool Party"
besucht werden. Sie ist im Eintrittspreis inkludiert.

Kosten: € 10 € Eintritt ins Museum + € 5 für die Führung
Mindestteilnnehmerzahl: 16
Anmeldeschluss: 1. Juli 2017 oder bei Erreichen des Teilnehmerlimits
Den Eintritt ins Museum zahlt man individuell vor Ort.
Um nicht auf den Kosten für die Führung sitzenzubleiben, würden wir die € 5 vorab per Überweisung haben wollen.

Weitere Infos unter:
https://www.joyclub.de/event/678694.helmut_newton_s_private_property_berlin.html
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Vollmond-Picknick
Hey ihr Lieben,

wenn das mal nicht 'ne klasse Idee ist. Luna & Litha Picknick am Drachenberg

Ich schau mir das auf jeden Fall mal an. Wird sicher super und das Wetter scheint auch richtig gut zu werden. Wer kommt noch mit?
21. Internationales Berliner Bierfestival
Vom 04.08. - 06.08.2017 findet in Berlin das 21. Internationales Berliner Bierfestival statt.

Vielleicht sieht man sich da. *bier*

Viele Grüße
Herr Two
Profilbild
****fan
2.304 Beiträge
@TwoInLove2003
wir sind am Sonntag Vormittag auf der Biermeile unterwegs, und Ihr??
**********eams2 Paar
81 Beiträge
Samstag schon was vor ??
Schon was vor am Samstag?? *nixweiss*
Wir feiern Morgen den B-Day *happybirthday* von Jan nach, wer also Lust und Zeit hat, kann sich gerne unter den Veranstaltungen für morgen noch mit anmelden. Würden uns freuen Euch kennenzulernen oder aber auch euch wieder zu sehen. *dance* *cheers* *fans*
********ar_1 Paar
8 Beiträge
Mal etwas Neues ausprobieren?
1. Berliner SwingerPaare-Speeddating am 26.8 im Club X in Berlin Pankow.

Alle Infos findet ihr direkt auf der Club Seite.
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
nicht kommerziell
An dieser Stelle mal ein Hinweis im Thread.
"Private Veranstaltungen und Treffs" soll bedeuten, daß man wirklich etwas Privates organisiert oder anstoßen möchte. Man kann auch gemeinsam (mit anderen Hauptstädtern) zu einer Veranstalung gehen und findet in der Gruppe Gleichgesinnte.

Die Bewerbung von kommerziellen Veranstaltungen kann der Veranstalter bitte als eigenes Thema unter Hauptstädter: Clubs und kommerzielle Events einstellen.


LG Pierce
Gruppenmoderation
**********aftig Paar
808 Beiträge
16.9. Das vierte Infernale Fickfest
Kann man sich dran gewöhnen!

Das *pimper*-Fest ist inzwischen quasi ein fester Bestandteil unseres Alltags geworden - alle viertel Jahr wird das Wohnzimmer umgeräumt und ab geht's! Die Nächsten beiden Termine sind

*alarm* Das Infernale Fickfest IV
*alarm* Das Infernale Weihnachts-Fickfest (V)

*alarm* Diesen *film* haben wir zwar für's dritte IFF gemacht, aber in gewisser Weise ist er sicherlich übertragbar... Video "Einladung zum Infernalen Fickfest 2017" von HLecker_FSaftig

Wir könnten für's anstehende Fest gut noch etwas Pärchen- und Frauenpower gebrauchen, also meldet euch und lest den Text aufmerksam durch!

Wir freuen uns auf euch,
Herr Lecker und Frau Saftig
*popp*
*******RNRW Mann
1.654 Beiträge
Tag des Offenen Denkmals am 10.September
Der Tag des offenen Denkmals findet am Sonntag den 10.September,weitere Informationen findet Ihr

https://maps.tag-des-offenen-denkmals.de/#/?_k=jeprta
Profilbild
****fan
2.304 Beiträge
Genuss & Leben
Sehen wir uns am 26.09. ab 18.00 im Cafe Amarcord in der Handjerystrasse 55, 12161 Berlin zu einer kleinen Plauderei zum Thema Genuss & Leben? Gratis Traumreise inklusive *g*
*********er_77 Paar
96 Beiträge
Achtung Achtung
Achtung, Achtung!

Dies ist der vorletzte Aufruf für alle Passagiere mit begründetem Interesse an der Partyreihe "Secret Rooms" am 07. Oktober in Berlin Mitte. Da nur noch 20 freie Plätze zur Verfügung stehen bitten wir die noch Unentschlossenen sich möglichst schnell anzumelden, da davon auszugehen ist, das es Turbulenzen geben kann auf den letzen Metern.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine volle Hütte.

Liebe und lustvolle Grüße

Zart_Bitter_77
*********er_77 Paar
96 Beiträge
Achtung, letzte Chance!
Ein freundliches Hallo von uns an die lustvolle Gemeinde da draußen!

Wir möchten Euch alle daran erinnern, dass die Zeit jetzt knapp wird und unsere Party "Secret Rooms Nr.II", am 07. Oktober in Berlin, trotz vieler Mitbewerber schon fast ausgebucht ist.

Es gibt nur noch 10 Plätze!

Wer also nicht auf eine 0-8-15 Party möchte, oder sich mit fast 2000 schwitzenden Menschen im Kitty drängeln will, sei noch herzlich eingeladen bei uns mitzumischen!

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung.

Liebe Grüße
Rosmarie und Uwe
***er Mann
7.647 Beiträge
Wärt Ihr bitte so freundlich bei Euren vielen Announcen/ Ankündigungen/ Terminwarnungen etc. reinzuschreiben, dass Ihr nur Paare und Frauen sucht?

Ich wäre Euch ungemein verbunden, denn es würde mich dann nicht unnötig wertvolle Lebenszeit kosten mir Veranstaltungen anzusehen, die mich eh nicht betreffen.

Ich bedanke mich für das freundlichen Interesse und Verständnis!
*********er_77 Paar
96 Beiträge
Secret Rooms III
Hallo Ihr Lieben!

Wir haben es endlich geschafft und nach langem Verhandeln ein komplettes Schloss gemietet.

Und nun wollen wir dieses wunderschöne Gebäude mit Leben erfüllen!

Wer Lust und Zeit hat ist hiermit also herzlich eingeladen am 21.April 2018 mit dabei zu sein, wenn es dann heißt: „Rock ne Amadeus“!

Alles was dazu erst einmal wichtig ist findet Ihr unter: Veranstaltungen - Secret Rooms III!

Wir freuen uns auf die geilste Party des nächsten Jahres!

Liebe Grüße an Alle!

Zart_Bittet_77
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Berlin-Veranstaltungen
Die Übersicht der Veranstaltungen und Treffs soll nichtkommerzielle Veranstaltungen oder Aufrufe zu gemeinsamen Aktivitäten zu anderen Events umfassen,- diese natürlich in Berlin und dem Umfeld.
Nähe von Stendal, Sachsen-Anhalt 110 km
Das ist dann noch ein bißchen weit weg. *oh*

Dieser Thread soll kein Sammelbecken von Werbunegn für kommerzielle Events der restlichen Republik sein.
Zart_Bitter_77 , "Secret Rooms III" passt hier also nicht und wird deshalb gelöscht.


LG Pierce
Gruppenmoderation
Drop the bomb-Party heute im Musik & Frieden!
Hey Leute bzw. Mädels!

Heute Abend ist wieder "Drop the bomb"-Party im "Musik & Frieden"! Hat jemand Lust, mit mir da zu feiern?
Gibt dort auch ruhigere Bereiche, in denen man sich unterhalten und kennenlernen kann. Alles kann, nichts muss! *ggg*
11.11.
2017. Ein guter Treffpunkt scheint mir am Samstag dieser Woche das KitKat zu sein. Unverhofft kommt oft. Grüsse C.
**********ounge Paar
492 Beiträge
Deep connection Abend in Berlin
DEEP CONNECTION Abend

Heute, 9. November 19.30 – 22.30 Uhr
Ein Tantrischer — Begegnungs — Abend

Im Haus Lebenskunst, Mehringdamm 32/34 – direkt U-Bhf: Mehringdamm,
20,- € (17,- € ermäßigt)


Wir wollen einen Erfahrungsraum bieten für das, was unsere Ursehnsucht ist, was sich jeder wünscht und unsere Lebensqualität ausmacht: tiefer und erfüllender Kontakt mit dir selbst und Anderen!

An diesen Abenden kannst du ganz bei dir ankommen und aus deiner Tiefe heraus anderen Menschen begegnen,
mal still, mal spielerisch lebendig,
mal mit einem, mal mit mehreren Menschen
in Bewegung, in Berührung
mit Worten und ohne Worte.

In vielfältigen Begegnungen
erfahren, was deine Lebenslust anfeuert
wahrnehmen, was du brauchst, um Nähe zuzulassen,
und wie du für dich sorgen kannst, innerhalb deiner Grenzen.

Immer wieder neu fühlen: was passt jetzt in diesem Moment für mich– was wünsche ich mir
und erfahren, dass Nähe nicht nur mit einem bestimmten Menschen möglich ist.

Das alles in einem achtsamen und geschützten Rahmen- mit Tanz, Berührungen, Meditationen, tantrischen und anderen Übungen. Raum für Leichtigkeit und Lebendigkeit so wie für Stille und Tiefe.

Bitte in bequemer Kleidung kommen.

Wir freuen uns auf dich.

Rosi und Eliane
**********aftig Paar
808 Beiträge
Silvesterorgie • Feuerwerk der Lüste
Hallo, ihr Lieben!

Wir haben ein Silvesterformat unseres legendären Infernalen Fickfestes kreiert, aber mit lecker Buffet von uns und einem heißen und lustigen Silvester-Gimmick: Wir haben einen Sybian bestellt!
Feuerwerk der Lüste • Die Silvesterorgie

(https://www.joyclub.de/sexspielzeug/1916.sybian.html)

Wir freuen uns auf neue Gesichter!
**********ounge Paar
492 Beiträge
Deep connection 7.12. in Berlin
Tantrischer — Begegnungsabend am Donnerstag im Haus Lebenskunst

Deep – Connection –Abend am Donnerstag, 7. Dezember      19.30 – ‪22.30 Uhr‬ 
                                                                                                                                                    Ein tantrischer Begegnungs – Abend im Haus Lebenskunst, Mehringdamm 32/34 – direkt U-Bhf: Mehringdamm auf dem Hof, hinter der Gay Sauna Beuler.

Eintritt 20€ (17,- € ermäßigt) Tee und Wasser inkl.


Wir wollen einen Erfahrungsraum bieten für das, was unsere Ursehnsucht ist, was sich jeder wünscht und unsere Lebensqualität ausmacht: 

Tiefer und erfüllender Kontakt mit dir selbst und Anderen!

An diesen Abenden kannst du ganz bei dir ankommen und aus deiner Tiefe heraus anderen Menschen begegnen.
– mal still,
– mal spielerisch lebendig,
– mal mit einem,
– mal mit mehreren Menschen,
– in Bewegung,
– in Berührung
– mit Worten
– und ohne Worte.
In vielfältigen Begegnungen kannst du erfahren, was deine Lebenslust anfeuert, wahrnehmen, was du brauchst, um Nähe zuzulassen und wie du für dich sorgen kannst, innerhalb deiner Grenzen.

Immer wieder neu fühlen: was passt jetzt in diesem Moment für mich– was wünsche ich mir und erfahren, dass Nähe nicht nur mit einem bestimmten Menschen möglich ist. 
Das alles in einem achtsamen und geschützten Rahmen
• mit Tanz,
–Berührungen,
–Meditationen,
–tantrischen und anderen Übungen,
–Raum für Leichtigkeit und Lebendigkeit, so wie für Stille und Tiefe.
                                                                                                                        Bitte in bequemer Kleidung kommen. (Umkleideraum ist vorhanden)      
Wir freuen uns auf dich.
Rosi und Eliane und Team
**********aftig Paar
808 Beiträge
Silvester: Feuerwerk der Lüste - Neue Preise
*alarm* UPTDATE zur SILVESTERORGIE "Feuerwerk der Lüste": Wir haben das Konzept geändert und machen es bzgl. Buffet und Getränken so wie bei unseren Fickfesten - damit sind auch die PREISE deutlich günstigerFeuerwerk der Lüste • Die Silvesterorgiehttps://www.joyclub.de/profile/video/3343048-151176.feuerwerk_der_lueste_teaser.html
Profilbild
****fan
2.304 Beiträge
Buchlesung
• Und dahinter war die Hölle *, eine Mutmach-Lesung im KulturCafe Moosgarten am Mittwoch, 29.11. ab 19.00 in der Lorenzstrasser 63 in 12209 *berlin*.... Eine Kindheit voller Erniedrigung nennt man wohl Hölle.... Wir wollen Mut machen, einzugreifen, wo Menschen, egal wer und wo, in ihrer Würde verletzt werden...
Profilbild
****fan
2.304 Beiträge
Gemeinsam einsam oder mit Vollgas ins Glück?
Plauderei und Workshop in cooler Location am 20.01.18 ab 16.00 im Cafe Artworx in der Bredowstrasse 14 in 10551 Berlin-Moabit

Eure Beziehung ist nur noch öde und eintönig? Alles läuft wie immer nach Plan? Und nun?
Peppt Eure Beziehung wieder auf, geht gemeinsam neue Wege und entdeckt Euch und Ihre Liebe neu...
UND WIE?
Das erfahrt Ihr in einer lockeren Plauderei, mit praktischen Tipps und von mir....
Ich freue mich auf Euch !
Profilbild
****fan
2.304 Beiträge
Zieh gelassen durch das Leben...
Am Samstag noch nix vor? Dann komm um 16.00 Uhr in das Cafe Artworx in der Bredowstrasse 14 in 10551 Berlin Moabit zum Workshop der Gelassenheit mit einer gratis Traumreise und praktischen Tipps, wie Du gelassener durch das Leben ziehst.....
Profilbild
****fan
2.304 Beiträge
Wie peppe ich meine Beziehung wieder auf - ein Workshop
Eure Beziehung ist nur noch öde? Alles läuft wie immer nach Plan? Und nun? Peppt Eure Beziehung auf, geht gemeinsam neue Wege und entdeckt Euch und Eure Liebe neu... UND WIE? Am 20.01. ab 16.00 gibt es im Cafe Artworx in der Bredowstrasse 14 in Berlin Moabit Anregungen..


Plauderei & Workshop
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.