Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-aktuell!!!- Übersicht Veranstaltungen und Treffs

*******chot Mann
130 Beiträge
Wer mag mitkommen zum Live Wrestling der GWF am 2.Juli?
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
299 Beiträge
CSD Berlin 22. Julei 2023
Keinen Plan ob ich hier richtig bin *gruebel*

Es geht um den kommenden CSD am 22. Julei...2023... *grins*

Ich habe einen Post mit meinem Profil als *knips* @******ado eingestellt und einmal ein privates @*********corn


Nur wer Interesse hat das ich auch entsprechende *foto* mache ab und an...? Ich habe nicht vor immer nur zu fotografieren aber nehme eine camera mit und wer will kann mir vor die Linse hopsern.. *lach*

Gerne wuerde ich mit mehreren ...wandern ein paar habe ich schon beisammen und klar es geht rein um den Spass es bleibt alles ohne Ferkeleien sozusagen... ob und wer noch Lust hat danach privat oder in einem Club gemeinsam weiterzufeiern kann vor Ort bebalaaat....werden denke ich mal .

Da es nicht mehr so viel Zeit ist waere es gut sich vorher zu organisieren ob wir uns selbst versorgen und ob jemand ein Auto in der Naehe hat um unseren Kram zwischen zu lagern...???

Ich werde die Tage noch weitere Details anfuegen da es ja mal wieder keine Gmaps Karte zum versenden gibt mir der Strecke.

Reicht erst mal wieder fuer heute *ko*
CSD 2019...glaube ich....?
*********_Pink Frau
104 Beiträge
Hallo in die Runde! *g*

Ich möchte auf den kommenden Besuch des Weihnachtsmarktes am Schloß Charlottenburg aufmerksam machen. Wer möchte, darf sich gerne anschließen. *g*

🌟 Weihnachtsmarkt am Schloß Charlottenburg 🌟
********7975 Paar
703 Beiträge
Hallo ihr lieben.... vielleicht habt ihr dazu Lust?

Gemütliche Billardrunde....
*****h4u Frau
338 Beiträge
Tischtennis; Samstag, 30.03.24
Wir wollen Tischtennis (chinesisch) spielen. Wer noch? *g*

Tischtennis (Chinesisch)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.