Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3881 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?112
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DOs und DON'Ts beim (ersten) Date

*********frau Frau
9.244 Beiträge
Themenersteller 
DOs und DON'Ts beim (ersten) Date
Ihr Lieben,

sicherlich habt ihr schon so manches Desaster erlebt beim (ersten) Date und könnt und wollt darüber berichten. Oder ihr denkt euch einfach eine coole Episode aus, wie ein Date (nicht) sein sollte.
Ich selbst könnte euch 1.000 Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste ... *tuete*
Aber Dauerquasseler und Geizkragen seien hier nur am Rande erwähnt. Euch wird schon was einfallen. Lasst es krachen. - Total bekloppt eben. *ggg*
****ay Frau
4.604 Beiträge
Also ich hatte mal ein Date...

Hab dem vorher schon gesagt, dass ich nur mit ihm was essen gehe!
Wir haben bestellt und dann fragt er mich, ob er mich als Nachtisch bekommt... Er würde in der Nähe ein Stundenhotel kennen, wo 2 Stunden 30€ kosten!

Das ich nach dem Essen meine Bestellung selber gezahlt hab und verschwunden bin, ist wohl klar...

Aber er hat es nicht geschnallt und mich 2 Stunden später angeschrieben, ob ich das nächste Mal mit ins Hotel gehe!?
Am beklopptesten finde ich immer,wenn Frauen davon ausgehen das sie beim ersten Date eingeladen werden.da würde ich sie auch mal ganz unberechenbar über Emanzipation und deren Folgen aufklären

Ach ja bejkloppt finde ich es auch wenn beim ersten Date gleich Sex eingeplant wird,obwohl ich schon im Vorfeld kommuniziere wie das läuft.
*********frau Frau
9.244 Beiträge
Themenersteller 
Vermutlich hättest du das Stundenhotel auch bezahlen sollen. *nene*
So ein Kandidat/Dom wollte sich nach einigem schreiben mit mir treffen... ich willigte ein zum unverbindlichen Kennen lernen auf neutralem Boden und schlug ein Kaffee trinken vor.
Er antwortete ganz pompös, er würde mich selbstverständlich zum Essen einladen.
Oh, wie schön *juhu*
Was kam? Schweinske (*hae*) am Barmbeker Bahnhof Mittwochs um 19 Uhr (da ist es garantiert rappelvoll mit Studenten und jungen Leuten!)
Wir trafen uns also, bekamen einen Tisch mitten im Saal. Es war laut, wir saßen wie auf dem Präsentierteller und ich war in Rock, Bluse und Pumps total overdressed.
Nun ja... beim zweiten Bissen meinte er, ich solle mal einen Blusenknopf mehr öffnen! Ich trage schon immer tiefes Dekolletè und Spiele in der Öffentlichkeit hatte ich vorher schon als NoGo angegeben!
Ich war also schon ziemlich angefressen!
Ich war dann endlich fast beim letzten Stück Schnitzel angekommen, (worauf er schon lange wartete..) als er dann fragte: "Und, wohin gehen WIR jetzt? Zu Dir oder zu Mir?"
Meine Antwort als ich mir den Mund mit der Serviette sauber getupft hatte: "Wohin WIR jetzt gehen, weiß ich nicht.... ICH gehe jetzt definitiv allein nach Hause!"
Nahm meine Jacke und meine Handtasche und verliess das Lokal *lach*
Stundenhotel
*panik*
Und wenn ich nur das kleinste Anzeichen wahrnehme etwas zu sollen,Egal was,bin ich gleich weg
*********frau Frau
9.244 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, ich war zu langsam. Das bezog sich auf den Beitrag von Valday.
*********Kekse Paar
53 Beiträge
Es fing schon gut an...
Er erkannte mich nicht. Angeblich wäre meine Bilder zu unterschiedlich zur Wirklichkeit. Komisch...er war der Erste, der das sagte. Und dann fing er nach 10 min Unterhaltung mit Politik an und outete sich als Mensch mit rechtsextremen Ansichten und einer, der auch so wählt. Schlimmstes Date ever. Man sollte wirklich solch tolle Themen wie Politik außen vor lassen. Dann läufts auch besser. *zwinker*
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Ja es gibt auch komische Frauen
Sex beim ersten Date ist bei mir nicht drin
Sich ein wenig kennenlernen
nett unterhalten ohne Zukunftsverpflichtungen
und dann abserviert werden

Es gibt ja auch ein Leben neben dem Sex
und ohne Sex auch noch den Begriff Freundschaft
wenn sie mir beim ersten Treffen nur von ihrem Freund erzählt

*traurig*
*********frau Frau
9.244 Beiträge
Themenersteller 
Na, vielleicht ist das das verbale Vorspiel für ein *mmf* *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.