Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16541 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
zum Thema
Noch ein lustiger Thread - Essen als Chance für die Erotik50
Persönlichkeitsklassifizierung unter dem Aspekt der Nahrungsaufnahme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Humor... 3.2.1008

*****eiv Frau
12.464 Beiträge
Hihi!

Z.
****y60 Mann
8.072 Beiträge
*schwein* *lol*
*********d_68 Frau
6.432 Beiträge
Ein Mann sagt zu seiner Frau: "Schatz, ist diese Hose nicht ein bisschen zu eng für dich?"
Seine Frau: "Es ist schon lustig wie du formulierst, dass du sterben willst."

*********d_68 Frau
6.432 Beiträge
Neulich bei der Jagd. Zwei Österreicher pirschen durch die Fluren. Plötzlich schwebt ein Drachenflieger über sie hinweg.
Darauf sagt der eine: "Hermann! Ein Adler, ein Adler - komm schieß!"
Hermann legt an. Schuss!
Der andere: "Hast du ihn getroffen?"
"Nein."
"Schieß noch einmal!"
Schuss!
"Hast du ihn getroffen?"
"Nein, aber die Beute hat er fallen lassen."


*********d_68 Frau
6.432 Beiträge
Übrigens: Frauen und Männer gucken aus völlig verschiedenen Gründen gerne Filme, bei denen man Taschentücher braucht *zwinker*

Ehemann: Mal Lust auf einen Quickie?
Ehefrau: Im Gegensatz zu was?
****ay Frau
4.604 Beiträge
Was machen ein Deutscher, ein Türke und ein Tscheche im Puff?

Der Deutsche... Fickt

Der Türke.... Putzt

Und der Tscheche
.
.
.

Wartet auf seine Frau....
Frage an Radio Eriwan:
„Was ist der Unterschied zwischen einem Optimisten und einem Pessimisten?“
Antwort:
„Der Optimist lernt Englisch, der Pessimist chinesisch.“
Ein Mädchen prahlt:
„Meine Mutter ist eine Schönheit!“
„Na dann haben sie aber Pech, dass sie ihrem Vater so ähnlich sind!“
*********d_68 Frau
6.432 Beiträge
Anton und Klaus haben eine Autopanne. Sie klopfen an einem einsam stehenden Haus an. Ohne viel zu fragen, quartiert die Bewohnerin den einen der beiden in ein Gästezimmer ein, der andere schläft im Wohnzimmer auf der Couch.
Nach einigen Monaten ruft Anton den Klaus an: "Sag mal, mein Lieber, ich habe da einen seltsamen Brief von einem Rechtsanwalt bekommen, der nur einen Schluss zulässt. Du musst Dich damals von Deiner Couch in das Schlafzimmer geschlichen und der Dame allerlei geboten haben. Aber was schlimmer ist: Du hast Dich dabei meines Namens bedient."
"Also, ich schwöre Dir bei allem, was mir heilig ist: das kann nur ein Missverständnis sein. Wenn sie in andern Umständen ist."
"Wer spricht denn von andern Umständen? Gestorben ist sie und hat mir eine Million hinterlassen."

*********d_68 Frau
6.432 Beiträge
Drei Frauen arbeiteten im gleichen Büro und hatten die gleiche weibliche Vorgesetzte. Sie entdeckten bald, dass ihre Chefin regelmäßig das Büro früh verließ.
Eines Tages einigten sie sich, auch das Büro früh zu verlassen. Immerhin rief die Chefin nicht an und kehrte auch nicht zurück. Wie sollte sie entdecken, dass die drei früher gingen?
Die Brünette war begeistert, zeitig nach Hause zu kommen. Sie machte was im Garten und spielte mit ihrem Sohn. Nachher ging sie früh zu Bett.
Die Rothaarige war begeistert, in der Fitnesshalle schnell zu powern, bevor sie sich mit dem Typen traf, der sie zum Abendessen eingeladen hatte.
Die Blondine freute sich, früh heimzukommen, um über ihren Mann herfallen zu können, aber als sie ans Schlafzimmer trat, hörte sie Geräusche.
Still öffnete sie die Tür einen Spalt weit. Ihr Herz blieb ihr fast stehen, als sie ihren Mann im Bett mit ihrer Chefin sah. Sachte schloss sie die Tür und schlich aus dem Haus.
Am nächsten Tag in der Mittagspause berieten sich die Brünette und die Rothaarige, ob sie auch heute früher gehen sollten. Sie fragten die Blondine ob sie auch mitmachen würde.
"Ich bin doch nicht blöd," sagte die Blondine, "gestern bin ich fast erwischt worden!"
*********d_68 Frau
6.432 Beiträge
Was ist Mut? Wenn ein Mann nur mit einer Badehose bekleidet in die Oper geht.
Was ist Übermut? Wenn er die Badehose an der Garderobe abgibt.
Was ist Schlagfertigkeit? Wenn die Garderobenfrau fragt: "Wollen Sie den Knirps nicht auch noch abgeben?"
Und was ist die Krönung der Schlagfertigkeit? Wenn der Mann darauf erwidert: "Nicht nötig, ich habe einen Ständer."


******d69 Mann
15.924 Beiträge
Themenersteller 
Hochzeitsnacht.
Als es zur Sache gehen soll, sagt sie ihm, sie sei noch Jungfrau. Er nimmt seine Klammotten, zieht sich an und haut schreiend ab zu seinen Eltern.

Sein Vater fragt: "Was machst Du hier, es ist Deine Hochzeitsnacht!"

Er erklärt: "Vater, sie ist noch Jungfrau!"

Darauf der Vater: "Du hast das einzig richtige gemacht. Wenn sie ihrer Familie nicht gut genug war, dann hat sie bei uns erst Recht nichts verloren..."
*********d_68 Frau
6.432 Beiträge
Geht eine Frau in den Wald und trifft dort einen Waldmenschen. Sie spricht ihn an und fragt, was er denn so treibe. Mann: "Ja, ich ernähre mich hier so von Beeren und Blättern und so geht´s mir eigentlich ganz gut!" Frau: "Hast Du denn keine Frau?!" Mann: "Nee, ich bin ganz allein." Frau: "Und was machst Du, wenn Du mal so richtig Lust hast ... ?" Mann: "Dann such ich mir ein Astloch und dann geht das schon." Frau: "Hast Du nicht mal Lust, so mit ner richtigen Frau ... ?" Mann: "Ja klar!!!" Sie bückt sich und hebt den Rock hoch. Er nimmt Anlauf und tritt ihr voll in den Arsch! Frau: "Sach ma, spinnst Du?" Mann: "Wieso? Ich muß doch erst checken, ob Eichhörnchen drin sind!"



*********frau Frau
9.257 Beiträge
*rotfl*
******d69 Mann
15.924 Beiträge
Themenersteller 
Eine schwangere Frau kommt zum Arzt. Nach der Untersuchung runzelt der Arzt die Stirn und sagt: “Ich muss ihnen etwas über ihr Kind sagen, es ist etwas anders …”

Die Frau ist besorgt: “Wieso, was ist denn mit ihm?”

Der Arzt: “Na ja, es ist nicht schlimm, aber es ist eben anders, es ist ein Hermaphrodit.”

“Ein was?”, fragt die Frau.

Der Arzt antwortet: “Nun, es hat die Merkmale eines Mannes und einer Frau!”

Fragt die Frau: “Soll das heißen, es hat einen Penis und ein Hirn?”
******d69 Mann
15.924 Beiträge
Themenersteller 
Bernd wurde in der Nähe seines Golfplatzes von einem schmuddeligen Mann
angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelte.

Er nahm sein Portemonnaie, zog 10 Euro heraus und fragte den Mann: "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?"

"Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortete der Mann.

"Gehst du lieber zum Fußball, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragte Bernd.

"Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Fußball", sagte der Obdachlose.

"möchtest du lieber eine Uhr für das Geld?" fragte Bernd.

"Ich habe seit 18 Jahren keine Uhr mehr getragen."

"Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragte Bernd.

"Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit!" protestierte der Mann.

"Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst."

Der Mann erwiderte verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein! Ich bin dreckig und rieche nicht besonders!"

Darauf Bernd: "Es ist wichtig für meine Frau, zu sehen, wie ein Mann aussieht, der Bier, Fußball, Uhren und Sex aufgegeben hat."
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Er:
"Sieh mal eine Sternschnuppe"
Sie :
"Oh da wünsche ich mir das wir heiraten"
Er:
"Och das war wohl doch nur ein Flugzeug"
*********d_68 Frau
6.432 Beiträge

Als Fritzchen eines schönen Abends in das Schlafzimmer seiner Eltern kommt, sieht er, wie sein Vater auf der Mutter liegt.
Er fragt: "Was macht ihr da?"
Vater: "Wir machen dir einen kleinen Bruder!"
Fritzchen ruft: "Ich will keinen Bruder!" und geht.
Am nächsten Abend dasselbe Spiel, nur ist jetzt die Mutter obenauf.
Fritzchen: "Was macht ihr da?"
Mutter: "Wir machen dir eine kleine Schwester!"
Fritzchen ruft: "Ich will aber keine Schwester!" und geht.
Am nächsten Abend, als Fritzchen wieder ins elterliche Schlafzimmer schaut und sieht, dass der Vater die Mutter von hinten nimmt, ruft er: "Und einen Hund will ich schon gar nicht!"


*********d_68 Frau
6.432 Beiträge

Polizist: "Ihr Name?"
Autofahrer: "Zscherboinsky-Crzcypierzak!"
Polizist: "Wie schreibt man das?"
Autofahrer: "Mit Bindestrich!"



*********d_68 Frau
6.432 Beiträge
SMS unter Freunden:
Er: "Hey Süße, was machst du so?"
Sie: "Im Bett liegen und an dich denken, und du?"
Er: "In der Disco hinter dir stehen."
******d69 Mann
15.924 Beiträge
Themenersteller 
Eine Nonne bestellt sich eine Taxe nach Köln und bemerkt unterwegs, dass der attraktive Fahrer sie ständig beobachtet. Sie fragt ihn also, warum er sie ständig so bemustere.

Er antwortet: “Ich muss Ihnen etwas gestehen, möchte Sie jedoch nicht in Verlegenheit bringen.”

Sie beruhigt ihn: “Mein Sohn, du kannst mich nicht in Verlegenheit bringen. Wenn du Nonne wärst und so alt wie ich, hättest du schon so ziemlich alles gesehen oder gehört. Ich bin mir daher sicher, dass du mich mit deinen Fragen nicht mehr verletzen oder beleidigen kannst.”

Darauf er: “Also, ich träume immer davon, es mal so richtig mit einer Nonne zu treiben.”

Die Nonne: “Nun denn, dann versuche ich mal, zu helfen. An erster Stelle musst du Junggeselle sein und dazu natürlich Katholik.”

Der Taxifahrer, schon sehr erregt, antwortet: “Ich bin Junggeselle und Katholik.”

“Ok,” sagt die Nonne, “dann biege bitte gleich in den nächsten Feldweg ab.”

Dort erfüllt sie dann seine Sehnsüchte mit einer Überzeugung und einem Geschick, das die meisten Bordsteinschwalben vor Neid erblassen ließe. Als beide ihre Taxifahrt fortsetzen, kommen dem Taxifahrer die Tränen.

“Mein Sohn,” fragt die Nonne, “warum heulst du denn jetzt?”

“Schwester, vergeben Sie mir bitte, dass ich gesündigt habe. Ich muss gestehen, dass ich gelogen habe. Ich bin verheiratet und außerdem noch Jude.”

Darauf die Nonne: “Nimms nicht so schwer. Ich heiße Theo, bin schwul und auf dem Weg zum Karneval nach Köln!”
*********d_68 Frau
6.432 Beiträge

Der Ehemann kommt früh am Morgen nach Hause.
Seine Frau erwartet ihn bereits an der Haustür und sagt: "Dass Du mir überhaupt noch ins Gesicht sehen kannst!"
Darauf er: "Man gewöhnt sich an alles."



Was ist der Unterschied zwischen einem Juristen und Gott?


Gott denkt nicht, er sei ein Jurist
„Erzählst du allen Leuten, ich sei blöd?“

„Warum, ist das ein Geheimnis?“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.