Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
708 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntagsbrunch

*****ina Frau
6.200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonntagsbrunch
Wäre ja auch eine Möglichkeit um neue Kontakte zu knüpfen.

Bin gerade durch die Stadt gelaufen und habe diverse Angebote gesehen.
In Halle gern, nach Leipzig mag ich nicht extra fahren.
Halle fände ich auch gut, zum Beispiel im N8.
****e17 Frau
346 Beiträge
aha...@****iam
@********0310 ... Brunch heisst übersetzt spätes Frühstück...zumindest dachte jcv das bisher...
*****ina Frau
6.200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halle kenn ich mich nicht aus ... Vorschläge bitte *zwinker*
**********silon
5.726 Beiträge
Hmm, in Halle kenne ich n tolles Lokal / Cafe, es war vom markt n Stückerl weg mit sehr uriger Inneneinrichtung. Aber frag mich mal wer, wie das nun wieder heißt. Ich mors mal meine Freundin an, die wohnt in Halle, die weiß das ... ^^
Ich finde das N8 sehr gut, auch zentral gelegen.
http://www.cafe-n8.de
****e17 Frau
346 Beiträge
Bei Halle bin ich raus
Sonntag gibt's im N8 kein Brunch. Aber lecker und Preiswert ist das nt Cafe in der Innenstadt. Für 13.90 Euro incl. 1 Heissgetränk und Buffet ist man gut dabei.
https://www.ntcafe.de/fruehstueck/

Im B&B Hotel in der Innenstadt kostet das Frühstück sogar nur 11 Euro, ich frage morgen dort mal nach, ob das nur für Hotelgäste ist.

Nach oben sind natürlich keine Grenzen... für 20 Euro gibt's in einen tollen Cafe auch ein exklusives Frühstück.
**********silon
5.726 Beiträge
ja genau, das NT. Das wars auch, wo ich schon gewesen bin. Voll cool da. und nicht so schick-micki. *g*
Ich mag das nt auch gern.
Sehr zu empfehlen ist Bäckerei Schäfers am Reileck, dort gibt's auch leckeres Frühstück und man sitzt gut. Wäre allerdings dann Samstag. Und man findet im Umkreis noch Parkplätze.
**********silon
5.726 Beiträge
bei mir ums Eck hier in Leipzig gabs auch mal einen Schäfers. Die waren auch sehr gut. ist ja eine Kette. *g*
Wenn wir es in Halle machen wollen, dann würde ich etwas organisieren... als Vorschlag den 12.11. Samstag (evtl. 13.11. Sonntag)
Im B&B Hotel am Hallmarkt gibt's täglich Frühstück für 10,90 Euro, allerdings nur bis 10.30 Uhr
*****ina Frau
6.200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.avecio-cafe-shop.de/kopie-von-veranstaltung

Das habe ich gerade entdeckt.

Hier gibt es jeden Sonntag Brunch.
@*****ina ... den Brunch im avecio habe ich auch schon längst entdeckt, ABER 20 Euro plus Getränke... da bin ich raus. Ich schaffe vielleicht 2 belegte Brötchen und ein Ei, plus Cappuccino bin ich bei knapp 25 Euro.
*******019 Mann
5.871 Beiträge
*gruebel* Zum Frühstück mal eben so nach Halle, ist bei den aktuellen Verkehrspreisen für Leipziger oder allgemein Nicht-Halloren schon ne`ganz schön Noble Aktion *schwitz*
Weis noch nicht recht, obwohl es für Begegnungen durchaus eine Idee ist *top*
**********silon
5.726 Beiträge
tip mit dem leipziger abo plus (leipzig move app) kommste ziemlich preiswert nach halle ... ich habe neulich für eine strecke 6,5 euro bezahlt. sbahn. von hbf zu hbf
*******019 Mann
5.871 Beiträge
*nachdenk* autsch.....da iss`ja Tanken mit Super---Super auf gut 30km eine Strecke sogar noch günstiger *augenzu* War vorhin zum Feierabend grad mal wieder tanken bei 1,93 zum Früh *fernglas*
**********silon
5.726 Beiträge
und dann musst du dein auto irgendwo parken und hast es bewegt. und versicherung und ect. pp.

aber lassen wir das mal. kein bock auf grundsatzdiskussionen. *lol*
*****ina Frau
6.200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist schwierig für alle etwas zu finden....von daher kann ich nur Angebote unterbreiten und hoffen, dass sich ein paar Interessenten finden.

Ich bin in beiden Regionen unterwegs, von daher kann ich es mir einrichten.

@*******61xx .... ja ich habe es gesehen, was es kostet, und ich würde es sicher auch nicht "abessen" aber ich bin mir sicher, dass der Brunch in Leipzig nicht viel günstiger ist....die Preise sind extrem gestiegen.

Vielleicht finden wir ja noch ne günstigere Alternative.

Ich persönlich bin auch gern auf oder bei der Peißnitzinsel.....vielleicht recherchieren wir am WE mal was.
*****ina Frau
6.200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******019:
*nachdenk* autsch.....da iss`ja Tanken mit Super---Super auf gut 30km eine Strecke sogar noch günstiger *augenzu* War vorhin zum Feierabend grad mal wieder tanken bei 1,93 zum Früh *fernglas*

Wir haben jetzt 2 Jahre "lockdown" hinter uns, da haben wir auch nur gejammert, dass wir nicht mehr raus und unter Leute gehen können, jetzt haben wir diese verdammte Energiekrise, aber ganz ehrlich....irgendwann sollte man auch wieder mal unter Leute gehen und sich etwas gönnen, nur zu Hause rumhängen und auf alles verzichten macht mürbe und unzufrieden, die letzten 2 Jahre haben schon deutliche Spuren hinterlassen.. sorry, ich gehöre auch nicht zu den Spitzenverdienern aber 1 mal im Monat wieder raus und unter Leute, das sollte sich jeder gönnen!

@********0310 .... das zählt auch ganz besonders für dich....wie willst du sonst Anschluss finden!
Recht hast du Anjolina ❤️😍
Zitat von **********silon:
tip mit dem leipziger abo plus (leipzig move app) kommste ziemlich preiswert nach halle ... ich habe neulich für eine strecke 6,5 euro bezahlt. sbahn. von hbf zu hbf
Hopperticket geht auch, muss man aber direkt in der Fahrplanauskunft buchen. Hin- und zurück 11,90 Euro.
Ich war letztens auch zum JC Treffen in Leipzig, Autofahrt plus Parkhaus Innenstadt... da war das Essen plus Getränke billiger... aber ab und an muss man sich auch mal etwas gönnen. Billiger wirds nicht mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.