Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?728
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen Austausch starten, über die vorhandenen Schwierigkeiten für euch persönlich hier.
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet. Mit vielen Höhen und auch diversen Tiefschlägen, hatten wir hier schon viel erlebt.
Hmm, in Halle kenne ich n tolles Lokal / Cafe, es war vom markt n Stückerl weg mit sehr uriger Inneneinrichtung. Aber frag mich mal wer, wie das nun wieder heißt. Ich mors mal meine Freundin an, die wohnt in Halle, die weiß das ... ^^
Sonntag gibt's im N8 kein Brunch. Aber lecker und Preiswert ist das nt Cafe in der Innenstadt. Für 13.90 Euro incl. 1 Heissgetränk und Buffet ist man gut dabei. https://www.ntcafe.de/fruehstueck/
Im B&B Hotel in der Innenstadt kostet das Frühstück sogar nur 11 Euro, ich frage morgen dort mal nach, ob das nur für Hotelgäste ist.
Nach oben sind natürlich keine Grenzen... für 20 Euro gibt's in einen tollen Cafe auch ein exklusives Frühstück.
ja genau, das NT. Das wars auch, wo ich schon gewesen bin. Voll cool da. und nicht so schick-micki.
Inhalt melden
Ich mag das nt auch gern.
Sehr zu empfehlen ist Bäckerei Schäfers am Reileck, dort gibt's auch leckeres Frühstück und man sitzt gut. Wäre allerdings dann Samstag. Und man findet im Umkreis noch Parkplätze.
@*****ina ... den Brunch im avecio habe ich auch schon längst entdeckt, ABER 20 Euro plus Getränke... da bin ich raus. Ich schaffe vielleicht 2 belegte Brötchen und ein Ei, plus Cappuccino bin ich bei knapp 25 Euro.
Zum Frühstück mal eben so nach Halle, ist bei den aktuellen Verkehrspreisen für Leipziger oder allgemein Nicht-Halloren schon ne`ganz schön Noble Aktion
Weis noch nicht recht, obwohl es für Begegnungen durchaus eine Idee ist
tip mit dem leipziger abo plus (leipzig move app) kommste ziemlich preiswert nach halle ... ich habe neulich für eine strecke 6,5 euro bezahlt. sbahn. von hbf zu hbf
autsch.....da iss`ja Tanken mit Super---Super auf gut 30km eine Strecke sogar noch günstiger War vorhin zum Feierabend grad mal wieder tanken bei 1,93 zum Früh
Es ist schwierig für alle etwas zu finden....von daher kann ich nur Angebote unterbreiten und hoffen, dass sich ein paar Interessenten finden.
Ich bin in beiden Regionen unterwegs, von daher kann ich es mir einrichten.
@*******61xx .... ja ich habe es gesehen, was es kostet, und ich würde es sicher auch nicht "abessen" aber ich bin mir sicher, dass der Brunch in Leipzig nicht viel günstiger ist....die Preise sind extrem gestiegen.
Vielleicht finden wir ja noch ne günstigere Alternative.
Ich persönlich bin auch gern auf oder bei der Peißnitzinsel.....vielleicht recherchieren wir am WE mal was.
„ autsch.....da iss`ja Tanken mit Super---Super auf gut 30km eine Strecke sogar noch günstiger War vorhin zum Feierabend grad mal wieder tanken bei 1,93 zum Früh
Wir haben jetzt 2 Jahre "lockdown" hinter uns, da haben wir auch nur gejammert, dass wir nicht mehr raus und unter Leute gehen können, jetzt haben wir diese verdammte Energiekrise, aber ganz ehrlich....irgendwann sollte man auch wieder mal unter Leute gehen und sich etwas gönnen, nur zu Hause rumhängen und auf alles verzichten macht mürbe und unzufrieden, die letzten 2 Jahre haben schon deutliche Spuren hinterlassen.. sorry, ich gehöre auch nicht zu den Spitzenverdienern aber 1 mal im Monat wieder raus und unter Leute, das sollte sich jeder gönnen!
@********0310 .... das zählt auch ganz besonders für dich....wie willst du sonst Anschluss finden!
„tip mit dem leipziger abo plus (leipzig move app) kommste ziemlich preiswert nach halle ... ich habe neulich für eine strecke 6,5 euro bezahlt. sbahn. von hbf zu hbf
Hopperticket geht auch, muss man aber direkt in der Fahrplanauskunft buchen. Hin- und zurück 11,90 Euro.
Ich war letztens auch zum JC Treffen in Leipzig, Autofahrt plus Parkhaus Innenstadt... da war das Essen plus Getränke billiger... aber ab und an muss man sich auch mal etwas gönnen. Billiger wirds nicht mehr...