BDSMStammtisch Weingarten

Wir bieten wundervollen Menschen mit besonderen Leidenschaften einen vertraulichen Ort der Begegnung auf Augenhöhe. Wir wollen uns austauschen, Erfahrungen weiter geben, Einsteiger unterstützen und verbringen einmal im Monat einen Samstagabend bei gutem Essen unter Freunden und Gleichgesinnten. Es besteht die Möglichkeit der Teilnahme an Gesprächskreisen, Workshops, gemeinsamen Clubbesuchen und anderer Events.
In die Gruppe wird nur aufgenommen, wer mindestens einmal auf unserem Stammtisch war.
Da unser Schwerpunkt nicht auf schriftlichem Austausch sondern auf Treffen im Real Life liegt, behalten wir uns vor, regelmäßig inaktive Gruppenmitglieder zu löschen, die innerhalb von zwei Jahren an keinerlei Treffen teilnehmen.

2005 gegründet, hat sich der Stammtisch etabliert, weil wir unseren Werten stets die Treue halten:
ACHTSAMKEIT - RESPEKT - OFFENHEIT - VERTRAULICHKEIT - TOLERANZ - MENSCHLICHKEIT

Unsere Grundsätze sind uns wichtig und nicht verhandelbar:
* BDSM vermittelt Gefühle und Bilder, die jeder auf seine Art und Weise empfindet, wahrnimmt, interpretiert und ausdrückt. Das respektieren wir.
* Wir sind keine Kontakt- oder Vermittlungsbörse, kein Spielkreis und auch keine Swingergruppe. Natürlich ist Flirten erlaubt
* Wir sind keine Verkaufsveranstaltung. Egal, welcher Profession du nachgehst, wir legen Wert darauf, dass unsere Treffen nicht zur Neukundenakquise genutzt werden.
* Werbung für unsere Workshops, Gesprächskreise, Unternehmungen sind außerhalb der Gruppe nicht erwünscht.

Du möchtest dich das erste Mal anmelden?
Unser Stammtisch soll dir die Möglichkeit bieten, ganz ungezwungen und in geschütztem Rahmen Szeneluft zu schnuppern. Wir beissen nicht und freuen uns auf dich! Sende einfach eine Clubmail an unseren Gruppenleiter.
Es werden nur echtheitsgeprüfte Mitglieder zugelassen. Wir behalten uns vor, Anmeldungen abzulehnen, wenn Profile oder Vorstellungen nicht zu unseren Inhalten passen.

HINWEIS: es handelt sich um einen nicht kommerziellen, privaten Stammtisch. Teilnahme auf eigenes Risiko. Die Organisatoren/Veranstalter übernehmen keine Haftung für Unfälle, Schäden oder abhanden gekommene Gegenstände.

Pinnwand

*********Spiel Paar
15 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tataaaaaa! Hier ist sie - auf vielfachen Wunsch: die Gruppe zum BDSM-Stammtisch Weingarten!
Wäre schön, wenn ihr euch im Forum unter “Vorstellung der Mitglieder“ umseht und dort auch ein paar Worte schreibt *danke*
Lg Schatten_Spiel
*****Zin Mann
6 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Stammtisch Gruppe im Joy
Yippie, ich bin drin.
*********Spiel Paar
15 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSMStammtisch Weingarten".