Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesprächskreistermin 2021

*****rgy Mann
457 Beiträge
Themenersteller 
Gesprächskreistermin 2021
Hallo Zusammen,

ich stelle Euch mal meine geplanten Gesprächskreis-Termine für 2021 hier rein, damit man auch nachschauen und planen kann...

Wessen E-Mail-Adresse ich habe oder auf der Stammtisch-Verteilerliste ist, bekommt natürlich eine separate Einladung bzw. einen Reminder kurz davor, natürlich mit expliziter Themen-Nennung.

Liebe Grüße
Stefan alias demiurgy alias schatten-wolf

28.01.2021
25.02.2021
25.03.2021
22.04.2021
20.05.2021 noch ungesichert
17.06.2021 noch ungesichert
15.07.2021 noch ungesichert
12.08.2021
09.09.2021
07.10.2021
04.11.2021
02.12.2021
*****rgy Mann
457 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

am Donnerstag, den 28.01.2021 ist der erste Gesprächskreis im Neuen Jahr.
Wieder über Skype um 20:00 Uhr.

In Anlehnung und/oder zur Unterstützung des letzten Rundschreibens vom SSC:

Habt Ihr in den letzten Monaten vielleicht neue Spielsachen erworben, die richtig geil oder auch eine echte Enttäuschung sind?
Habt Ihr eine neue Technik ausprobiert oder verfeinert und schwebt seitdem entweder auf Wolke sieben oder seid eher ernüchtert?

Vielleicht reden wir zunächst darüber und vielleicht hat jemand auch wirklich Lust das für die anderen mal aufzuschreiben.

Wenn Dich das Thema interessiert und/oder was dazu beitragen kannst, melde Dich doch bitte an!
Bei diesem Thema geht es, wie bei den anderen auch, nicht um die einzige Wahrheit, die es sowieso nicht gibt, sondern um den Austausch von Meinungen und persönlichen Erfahrungen.

Bitte schreibt mich über hier an, um Euch anzumelden.

Wer sich angemeldet hat, bekommt natürlich auch den Skype-Link.

Anmeldeschluss wäre der Donnerstag um 16:00 Uhr!!!

Freu mich auf Euch!!!
Liebe Grüße

Stefan
*****rgy Mann
457 Beiträge
Themenersteller 
Hier erstmal diegesichert geplanten GK-Termin für das restliche Jahr 2021:

25.03.
22.04.
27.05.
24.06.
22.07.
12.08.
09.09.
07.10.
04.11.
02.12.

Der 4-Wochenryhtmus haut nicht immer hin, hab mich aber um ein gewisses Maß an Kontinuität bemüht.
Ich freue mich auch über die rege Teilnahme via Skype!!!
*****rgy Mann
457 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

am Donnerstag, den 25.03.2021 ist wieder Gesprächskreis natürlich über Skype um 20:00 Uhr.
Der aktuellen Pandemie geschuldet, ist das mit dem Miteinander etwas schwierig, deshalb das Thema:

"Fern-BDSM-Beziehung" oder kann man miteinander spielen, wenn ein Partner nicht da ist? Ideen? Wünsche?

Wenn Dich das Thema interessiert und/oder was dazu beitragen kannst, melde Dich doch bitte an!
Bei diesem Thema geht es, wie bei den anderen auch, nicht um die einzige Wahrheit, die es sowieso nicht gibt, sondern um den Austausch von Meinungen und persönlichen Erfahrungen.

Bitte schreibt mich hier an, um Euch anzumelden.

Wer sich angemeldet hat, bekommt natürlich auch den Skype-Link.

Anmeldeschluss wäre der Donnerstag um 18:00 Uhr!!!

Freu mich auf Euch!!!
Liebe Grüße

Stefan

Bitte beachten: Eine öffentliche Werbung oder eine Werbung außerhalb der Stammtische ist nicht erwünscht!
*****rgy Mann
457 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

am Donnerstag, den 22.04.2021 ist wieder Gesprächskreis natürlich über Skype um 20:00 Uhr.
Mir gehen langsam die Themen aus, deshalb wir das nur ein gesprächiger Abend - ich hoffe Ihr habt Lust darauf - würde mich freuen Euch, wenn auch nur virtuell, wiederzusehen.

Wenn Dich das Thema interessiert und/oder was dazu beitragen kannst, melde Dich doch bitte an!
Bei diesem Thema geht es, wie bei den anderen auch, nicht um die einzige Wahrheit, die es sowieso nicht gibt, sondern um den Austausch von Meinungen und persönlichen Erfahrungen.

Bitte schreibt mich hier an, um Euch anzumelden.

Wer sich angemeldet hat, bekommt natürlich auch den Skype-Link.

Anmeldeschluss wäre der Donnerstag um 18:00 Uhr!!!

Freu mich auf Euch!!!
Liebe Grüße

Stefan

Bitte beachten: Eine öffentliche Werbung oder eine Werbung außerhalb der Stammtische ist nicht erwünscht!
*****rgy Mann
457 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

am Donnerstag, den 24.06.2021 ist wieder Gesprächskreis!!!
Leider nicht bei mir in der Wohnung, dafür über Skype. Wie gewohnt um 20:00 Uhr.

Das Thema ist BDSM - ich hoffe Ihr habt Lust darauf - würde mich freuen Euch, wenn auch nur virtuell, wiederzusehen.

Wenn Dich das Thema interessiert und/oder was dazu beitragen kannst, melde Dich doch bitte an!
Bei diesem Thema geht es, wie bei den anderen auch, nicht um die einzige Wahrheit, die es sowieso nicht gibt, sondern um den Austausch von Meinungen und persönlichen Erfahrungen.

Bitte schreibt mich hier an, um Euch anzumelden.

Wer sich angemeldet hat, bekommt natürlich auch den Skype-Link.

Anmeldeschluss wäre der Donnerstag um 18:00 Uhr!!!

Freu mich auf Euch!!!
Liebe Grüße

Stefan

Bitte beachten: Eine öffentliche Werbung oder eine Werbung außerhalb der Stammtische ist nicht erwünscht!
*****rgy Mann
457 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

am Donnerstag, den 22.07.2021 ist wieder Gesprächskreis!!!
...und das bei mir! Ganz live und in Farbe bei mir im Wohnzimmer. Wie gewohnt um 20:00 Uhr.

Freu mich drauf Euch ganz real wiederzusehen...

...und mir Euch darüber zu sprechen, welche Workshops für Euch interessant wären, ob nun paarweise oder in kleiner Gruppe.

Wenn Dich das Thema interessiert und/oder was dazu beitragen kannst, melde Dich doch bitte an!
Bei diesem Thema geht es, wie bei den anderen auch, nicht um die einzige Wahrheit, die es sowieso nicht gibt, sondern um den Austausch von Meinungen und persönlichen Erfahrungen.

Bitte schreibt mich hier an, um Euch anzumelden.
Wer sich angemeldet hat, bekommt auch meine Adresse.

Anmeldeschluss wäre der Donnerstag um 18:00 Uhr!!!

Freu mich auf Euch!!!
Liebe Grüße
*****rgy Mann
457 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

am Donnerstag, den 12.08.2021 ist wieder Gesprächskreis ganz live bei mir daheim.

Wir beginnen, wie gewohnt um 20:00Uhr zum Thema:

"...geht eigentlich Dirty Talk bei BDSM?" - ich lass mal diese provokante Frage einfach so stehen, wird bestimmt richtig spannend!

Wenn Dich das Thema interessiert und/oder was dazu beitragen kannst, melde Dich doch bitte an!
Bei diesem Thema geht es, wie bei den anderen auch, nicht um die einzige Wahrheit, die es sowieso nicht gibt, sondern um den Austausch von Meinungen und persönlichen Erfahrungen.

Bitte schreibt mich hier an, um Euch anzumelden.

Wer sich angemeldet hat, bekommt natürlich auch meine Adresse.

Anmeldeschluss wäre der Donnerstag um 16:00 Uhr!!!

Freu mich auf Euch!!!
Liebe Grüße

Stefan

Bitte beachten: Eine öffentliche Werbung oder eine Werbung außerhalb der Stammtische ist nicht erwünscht!
*****rgy Mann
457 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

am Donnerstag, den 09.09.2021 ist wieder Gesprächskreis und ganz live bei mir im Wohnzimmer.

Wir beginnen, wie gewohnt um 20:00Uhr zum Thema:

"Substitution"

...oder wie gehe ich mit der zurzeit nicht erreichbaren Erfüllung BDSM-Bedürfnisse um?
Einfach Deckeln und Ignorieren oder Nutzen von Vermeidungsstrategien, Ersatzbefriedigungen?
Vermische ich das im Alltags-Kontext oder kann ich klar trennen?

Wenn Dich das Thema interessiert und/oder was dazu beitragen kannst, melde Dich doch bitte an!
Bei diesem Thema geht es, wie bei den anderen auch, nicht um die einzige Wahrheit, die es sowieso nicht gibt, sondern um den Austausch von Meinungen und persönlichen Erfahrungen.

Bitte schreibt mich hier an, um Euch anzumelden - Anmeldeschluß Donnerstag 16:00Uhr.

Wer sich angemeldet hat, bekommt natürlich auch meine Adresse.

Freu mich auf Euch!!!
Liebe Grüße

Stefan

Bitte beachten: Eine öffentliche Werbung oder eine Werbung außerhalb der Stammtische ist nicht erwünscht!
*****rgy Mann
457 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

am Donnerstag, den 07.10.2021 ist wieder Gesprächskreis ganz live bei mir daheim im Wohnzimmer

Wir beginnen, wie immer um 20:00Uhr

Unser Thema wird sein „Grenzen & Tabus“

Wie unterscheiden wir zwischen diesen Dingen?
Wann hört das eine auf und wann beginnt das andere?
Immer wieder liest man, dass jemand an seine Grenzen gebracht wird – ist dies denn reizvoll oder übertritt man diese, ist das ein Tabubruch?

Lasst uns darüber diskutieren!

Wenn Dich das Thema interessiert und/oder was dazu beitragen kannst, melde Dich doch bitte an!
Bei diesem Thema geht es, wie bei den anderen auch, nicht um die einzige Wahrheit, die es sowieso nicht gibt, sondern um den Austausch von Meinungen und persönlichen Erfahrungen.

Bitte schreibt mich hier an, um Euch anzumelden - Anmeldeschluß Donnerstag 18:00Uhr.

Wer sich angemeldet hat, bekommt natürlich auch meine Adresse.


Freu mich auf Euch!!!
Liebe Grüße

Stefan

Bitte beachten: Eine öffentliche Werbung oder eine Werbung außerhalb der Stammtische ist nicht erwünscht!
*****rgy Mann
457 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

am Donnerstag, den 04.11.2021 ist wieder Gesprächskreis ganz live bei mir daheim im Wohnzimmer

Wir beginnen, wie immer um 20:00Uhr

Ich will Euch diesmal ein vielschichtiges Thema anbieten

„Zurückholen, Aufarbeiten, Verarbeiten, Auffangen" usw. nach einer positiven oder negativen Session SOWOHL fur den Passiven, wie für den Aktiven.
...man hat auch zusammen ein besonderes Erlebnis gehabt! Manchmal brauch Sub nicht den kuscheligen Armnehmer und manchmal braucht der Aktive Absolution, die Bestätigung dass es in Ordnung ist was (an)getan wurde...

Lasst uns darüber diskutieren!

Wenn Dich das Thema interessiert und/oder was dazu beitragen kannst, melde Dich doch bitte an!
Bei diesem Thema geht es, wie bei den anderen auch, nicht um die einzige Wahrheit, die es sowieso nicht gibt, sondern um den Austausch von Meinungen und persönlichen Erfahrungen.

Bitte schreibt mich hier an, um Euch anzumelden - Anmeldeschluß Donnerstag 18:00Uhr.

Wer sich angemeldet hat, bekommt natürlich auch meine Adresse.

Freu mich auf Euch!!!
Liebe Grüße

Stefan

Bitte beachten: Eine öffentliche Werbung oder eine Werbung außerhalb der Stammtische ist nicht erwünscht!
*****rgy Mann
457 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

am Donnerstag, den 02.12.2021 ist der letzte Gesprächskreis in diesem Jahr.
Wie immer um 20:00Uhr bei mir.

Auf Wunsch werde ich nochmal das Thema von letzten Mal aufgreifen, um da weiter oder wieder darüber zu sprechen:

„Zurückholen, Aufarbeiten, Verarbeiten, Auffangen" usw. nach einer positiven oder negativen Session SOWOHL fur den Passiven, wie für den Aktiven.
...man hat auch zusammen ein besonderes Erlebnis gehabt! Manchmal brauch Sub nicht den kuscheligen Armnehmer und manchmal braucht der Aktive Absolution, die Bestätigung dass es in Ordnung ist was (an)getan wurde...

Wenn Dich das Thema interessiert und/oder was dazu beitragen kannst, melde Dich doch bitte an!
Bei diesem Thema geht es, wie bei den anderen auch, nicht um die einzige Wahrheit, die es sowieso nicht gibt, sondern um den Austausch von Meinungen und persönlichen Erfahrungen.

Bitte schreibt mich hier an, um Euch anzumelden - Anmeldeschluß Donnerstag 18:00Uhr.

Wer sich angemeldet hat, bekommt natürlich auch meine Adresse.

Freu mich auf Euch!!!
Liebe Grüße

Stefan

Bitte beachten: Eine öffentliche Werbung oder eine Werbung außerhalb der Stammtische ist nicht erwünscht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.