Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesprächskreistermine 2022

*****rgy Mann
457 Beiträge
Themenersteller 
Gesprächskreistermine 2022
Hallo Zusammen,

ich habe Euch mal die geplanten Termine der Gesprächskreise für 2022 hier mal eingestellt.
Natürlich gibt es einen Reminder bzw. eine Einladung mit dem Thema und Anmeldemodalitäten vor jedem Gesprächskreis.

Feiertag am 06.01.2022 - Ersatztermin: 13.01.2022
03.02.2022
03.03.2022
07.04.2022
05.05.2022
02.06.2022
07.07.2022
04.08.2022
01.09.2022
06.10.2022
03.11.2022
01.12.2022

...zum besseren Merken - jeden 1.Donnerstag im Monat (außer Januar)

Freu mich auf interessante Gespräche zu interessante Themen und auf Euch
demiurgy
*****rgy Mann
457 Beiträge
Themenersteller 
Januar GK
Hallo Zusammen,

am Donnerstag, den 13.01.2022 ist der erste Gesprächskreis in diesem Jahr bei mir in Biberach.
In den dunklen Monaten, werden wir bereits 19:00 Uhr beginnen.

Das erste Thema im neuen Jahr ist natürlich:

Was wollt Ihr denn 2022 erleben? ...ausprobieren? ...was macht Euch neugierig? ...neue Ideen - neues Kopfkino - neues...
Vielleicht haben ein paar Leute Tipps oder finden es ebenfalls spannend.
Wenn Dich das Thema interessiert und/oder was dazu beitragen kannst, melde Dich doch bitte an!

Bei diesem Thema geht es, wie bei den anderen auch, nicht um die einzige Wahrheit, die es sowieso nicht gibt, sondern um den Austausch von Meinungen und persönlichen Erfahrungen.

Bitte schreibt mich hier an, um Euch anzumelden - Anmeldeschluß Donnerstag 16:00Uhr.

Wer sich angemeldet hat, bekommt natürlich auch meine Adresse.

Freu mich auf Euch!!!
Liebe Grüße

Stefan

Bitte beachten: Eine öffentliche Werbung oder eine Werbung außerhalb der Stammtische ist nicht erwünscht!
*****rgy Mann
457 Beiträge
Themenersteller 
GK Februar
Hallo Zusammen,

am Donnerstag, den 03.02.2022 ist wieder Gesprächskreis - bei mir in Biberach.
Noch haben wir einen der dunklen Monate, deshalb werden wir bereits 19:00 Uhr beginnen.

Der Themenkomplex "gemeinsame Zeit finden - Raum schaffen - Session beginnen" ist immer wieder aktuell. Es sind Eure Strategien gefragt, wie Ihr es schafft, dem Alltag gemeinsam zu entfliehen. Spannend ist auch, wie Ihr dann Eure Sessions beginnt.

Wenn Dich das Thema interessiert und/oder was dazu beitragen kannst, melde Dich doch bitte an!

Bei diesem Thema geht es, wie bei den anderen auch, nicht um die einzige Wahrheit, die es sowieso nicht gibt, sondern um den Austausch von Meinungen und persönlichen Erfahrungen. Bitte schreibt mich hier an, um Euch anzumelden - Anmeldeschluß Donnerstag 14:00Uhr.

Wer sich angemeldet hat, bekommt natürlich auch meine Adresse.

Freu mich auf Euch!!!
Liebe Grüße

Stefan

Bitte beachten: Eine öffentliche Werbung oder eine Werbung außerhalb der Stammtische ist nicht erwünscht!
*****rgy Mann
457 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

am Donnerstag, den 03.03.2022 ist wieder Gesprächskreis - bei mir in Biberach.
Noch haben wir einen der dunklen Monate, deshalb werden wir bereits 19:00 Uhr beginnen.

Das Thema, das ich ja schon kommuniziert habe:

"Wie finde ich heraus, auf was ich stehe?"

Ich werde es dieses Mal nicht großartig noch drumerklären, das würde es nur einschränken...
nur soviel: die alten Hasen könnten hier die Neuen an ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

Wenn Dich das Thema interessiert und/oder was dazu beitragen kannst, melde Dich doch bitte an!

Bei diesem Thema geht es, wie bei den anderen auch, nicht um die einzige Wahrheit, die es sowieso nicht gibt, sondern um den Austausch von Meinungen und persönlichen Erfahrungen. Bitte schreibt mich hier an, um Euch anzumelden - Anmeldeschluß Donnerstag 12:00Uhr.

Wer sich angemeldet hat, bekommt natürlich auch meine Adresse.

Freu mich auf Euch!!!
Liebe Grüße

Stefan

Bitte beachten: Eine öffentliche Werbung oder eine Werbung außerhalb der Stammtische ist nicht erwünscht!
*****rgy Mann
457 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

am Donnerstag, den 07.04.2022 ist Gesprächskreis - wieder bei mir in Biberach.
Mittlerweile haben wir wieder Sommerzeit, so dass wir um 20:00Uhr beginnen.

Das Thema, diesmal aus gegebenen Anlass:

"...warum Spielen wir gerne im Beisein von anderen - tun wir das wirklich?"

Es gab Leute, die ihre erste (kleine) Party erlebt haben - die haben etwas zu berichten. Von Nervosität und Überwindung und Geilheit und Fliegen...alles dabei.
...und die Erfahrenene können sich zurückerinnern und die anderen an ihren Erlbenissen teilhaben lassen.

Wenn Dich das Thema interessiert und/oder was dazu beitragen kannst, melde Dich doch bitte an!

Bei diesem Thema geht es, wie bei den anderen auch, nicht um die einzige Wahrheit, die es sowieso nicht gibt, sondern um den Austausch von Meinungen und persönlichen Erfahrungen. Bitte schreibt mich hier an, um Euch anzumelden - Anmeldeschluß Donnerstag 12:00Uhr.

Wer sich angemeldet hat, bekommt natürlich auch meine Adresse.

Freu mich auf Euch!!!
Liebe Grüße

Stefan

Bitte beachten: Eine öffentliche Werbung oder eine Werbung außerhalb der Stammtische ist nicht erwünscht!
*****rgy Mann
457 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

am Donnerstag 05.05.2022 ist wieder Gesprächskreis bei mir in Biberach.
Mittlerweile haben wir wieder Sommerzeit, so dass wir um 20:00Uhr beginnen.

Das Thema, diesmal:

Welchen Einfluß haben denn frühere schlechte Erfahrungen, psychische Verletzung oder gar Traumata auf eine aktuelle Session.
Gibt es Strategien, um den Einfluß zu minimieren, diesen ganz auszuschließen oder kann ich einfach ein paar Dinge gar nicht machen?

Wenn Dich das Thema interessiert und/oder was dazu beitragen kannst, melde Dich doch bitte an!

Bei diesem Thema geht es, wie bei den anderen auch, nicht um die einzige Wahrheit, die es sowieso nicht gibt, sondern um den Austausch von Meinungen und persönlichen Erfahrungen. Bitte schreibt mich heir an, um Euch anzumelden - Anmeldeschluß Donnerstag 18:00Uhr.

Wer sich angemeldet hat, bekommt natürlich auch meine Adresse.

Freu mich auf Euch!!!
Liebe Grüße

Stefan

Bitte beachten: Eine öffentliche Werbung oder eine Werbung außerhalb der Stammtische ist nicht erwünscht!
*****rgy Mann
457 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

wie schnell die Zeit vergeht...

Es ist schon wieder am Donnerstag, den 02.06.2022 Gesprächskreis bei mir in Biberach.
Mittlerweile haben wir Sommerzeit, so dass wir um 20:00Uhr beginnen.

Das Thema ist dieses Mal ganz offen, d.h. ich freue mich über jeden der kommt und ein Thema mitbringt!

Wenn Du Dich dafür interessiert und/oder was dazu beitragen willst/kannst, dann melde Dich doch bitte an!

Bei diesem Thema geht es, wie bei den anderen auch, nicht um die einzige Wahrheit, die es sowieso nicht gibt, sondern um den Austausch von Meinungen und persönlichen Erfahrungen. Bitte schreibt mich hier an, um Euch anzumelden - Anmeldeschluß Donnerstag 12:00Uhr.

Wer sich angemeldet hat, bekommt natürlich auch meine Adresse.

Freu mich auf Euch!!!
Liebe Grüße

Stefan

Bitte beachten: Eine öffentliche Werbung oder eine Werbung außerhalb der Stammtische ist nicht erwünscht!
*****rgy Mann
457 Beiträge
Themenersteller 
GK Juli
Hallo Zusammen,
Am Donnerstag, den 07.07.2022 ist wieder Gesprächskreis bei mir in Biberach.

Mittlerweile haben wir Sommerzeit, deshalb beginnen wir um 20:00Uhr.

Das Thema ist dieses Mal: NEIN !!!

...die letzten Male haben wir darüber gesprochen was wir so wollen - diesmal befinden wir uns auf der anderen Seite.

Ein Nein, bezeichnet ein Tabu, zieht eine Grenze.

Warum ist es dann so schwierig dieses Wort auszusprechen? Oft mals haben wir Ängste, Hemmungen - unbestimmte, aber auch bestimmte.

Wenn Du Dich dafür interessiert und/oder was dazu beitragen willst/kannst, dann melde Dich doch bitte an!

Bei diesem Thema geht es, wie bei den anderen auch, nicht um die einzige Wahrheit, die es sowieso nicht gibt, sondern um den Austausch von Meinungen und persönlichen Erfahrungen. Bitte schreibt mich hier an, um Euch anzumelden - Anmeldeschluß Donnerstag 12:00Uhr.

Wer sich angemeldet hat, bekommt natürlich auch meine Adresse.

Freu mich auf Euch!!!
Liebe Grüße

Stefan

Bitte beachten: Eine öffentliche Werbung oder eine Werbung außerhalb der Stammtische ist nicht erwünscht!
*****rgy Mann
457 Beiträge
Themenersteller 
GK August
Hallo Zusammen,
...wie die Zeit vergeht...
Am Donnerstag, den 04.08.2022 ist wieder Gesprächskreis bei mir in Biberach um 20:00Uhr.

Das Thema ist dieses Mal: BDSM... ein heißer Scheiß!

...aber selbst für manchen heißen Fummel ist es zu heiß, aber mal ehrlich was macht Ihr bdsmiges bei diesen Temperaturen?

Wenn Du Dich dafür interessiert und/oder was dazu beitragen willst/kannst, dann melde Dich doch bitte an!

Bei diesem Thema geht es, wie bei den anderen auch, nicht um die einzige Wahrheit, die es sowieso nicht gibt, sondern um den Austausch von Meinungen und persönlichen Erfahrungen. Bitte schreibt mich hier an, um Euch anzumelden - Anmeldeschluß Donnerstag 12:00Uhr.

Wer sich angemeldet hat, bekommt natürlich auch meine Adresse.

Freu mich auf Euch!!!
Liebe Grüße

Stefan

Bitte beachten: Eine öffentliche Werbung oder eine Werbung außerhalb der Stammtische ist nicht erwünscht!
*****rgy Mann
457 Beiträge
Themenersteller 
GK September
Hallo Zusammen,
diesmal ist der erste Donnerstag im September, der 01.09.2022 und wieder Gesprächskreis!
Natürlich bei mir um 20:00Uhr in Biberach.

Am Stammtisch in Neu-Ulm haben wir das Thema entwickelt - BDSM mit Handikap.

Fast jeder von uns hat eine körperliche Einschränkung...
...wie geht Ihr dabei beim Spielen um? ...entwickelt Ihr Alternativen oder lasst Ihr manche Dinge ganz aus? ...oder...oder?

Wenn Du Dich dafür interessiert und/oder was dazu beitragen willst/kannst, dann melde Dich doch bitte an!

Bei diesem Thema geht es, wie bei den anderen auch, nicht um die einzige Wahrheit, die es sowieso nicht gibt, sondern um den Austausch von Meinungen und persönlichen Erfahrungen. Bitte schreibt mich hier an, um Euch anzumelden - Anmeldeschluß Donnerstag 12:00Uhr.

Wer sich angemeldet hat, bekommt natürlich auch meine Adresse.

Freu mich auf Euch!!!
Liebe Grüße

Stefan

Bitte beachten: Eine öffentliche Werbung oder eine Werbung außerhalb der Stammtische ist nicht erwünscht!
*****rgy Mann
457 Beiträge
Themenersteller 
GK Oktober
Hallo Zusammen,
Donnerstag nächste Woche, am 06.10.2022 und wieder Gesprächskreis!
Bei mir in Biberach - Beginn 20:00Uhr.

Zum Thema "Körpersprache" ...natürlich im BDSM-Kontext

Was sagt mir der Körper und die Gesten meine:s/r Spielepartner:s/in? Kickt mich da was? Unterstreicht es sein/ihr und die meine Rolle?

Wenn Du Dich dafür interessiert und/oder was dazu beitragen willst/kannst, dann melde Dich doch bitte an!

Bei diesem Thema geht es, wie bei den anderen auch, nicht um die einzige Wahrheit, die es sowieso nicht gibt, sondern um den Austausch von Meinungen und persönlichen Erfahrungen. Bitte schreibt mich hier an, um Euch anzumelden - Anmeldeschluß Donnerstag 12:00Uhr.

Wer sich angemeldet hat, bekommt natürlich auch meine Adresse.

Freu mich auf Euch!!!
Liebe Grüße

Stefan

Bitte beachten: Eine öffentliche Werbung oder eine Werbung außerhalb der Stammtische ist nicht erwünscht!
*****rgy Mann
457 Beiträge
Themenersteller 
GK November
Hallo Zusammen,
Donnerstag nächste Woche, am 03.11.2022 und wieder Gesprächskreis um 20:00Uhr, bei mir in Biberach.

BDSM - eine sexuelle Neigung oder eine Störung der sexuellen Präferenz, nicht weil die WHO es immer noch in ihrem Katalog (ICD-10) so führt, sondern, weil "normaler Sex" weder erfüllen noch befriedigend ist.
Jetzt...
... was ist denn "normal"?
... sind wir wirklich nicht gestört?
... was ist denn beim Geschlechtsverkehr anders?
... gibt es "richtige" BDSM'ler und "unrichtige"?

Wenn Du Dich dafür interessiert und/oder was dazu beitragen willst/kannst, dann melde Dich doch bitte an!

Bei diesem Thema geht es, wie bei den anderen auch, nicht um die einzige Wahrheit, die es sowieso nicht gibt, sondern um den Austausch von Meinungen und persönlichen Erfahrungen. Bitte schreibt mich hier an, um Euch anzumelden - Anmeldeschluß Donnerstag 12:00Uhr.

Wer sich angemeldet hat, bekommt natürlich auch meine Adresse.

Freu mich auf Euch!!!
Liebe Grüße

Stefan

Bitte beachten: Eine öffentliche Werbung oder eine Werbung außerhalb der Stammtische ist nicht erwünscht!
*****rgy Mann
457 Beiträge
Themenersteller 
Dezember GK
Hallo Zusammen,

am Donnerstag, den 01.12.2022 ist der letzte Gesprächskreis in diesem Jahr.
Natürlich wie immer, bei mir in Biberach.
In den dunklen Monaten, werden wir bereits 19:00 Uhr beginnen.

Das letzte Thema ähnelt dem erste Thema in diesem Jahr:

Was wollt Ihr denn 2023 erleben? Was habt Ihr vor? Was wollt Ihr denn ausprobieren? Gibt es etwas,was Euch neugierig macht? ...neue Ideen - neues Kopfkino - neues...

Vielleicht haben ein paar Leute Tipps oder finden es ebenfalls spannend oder vielleicht finden andere Leute ja Eure Ideen nachempfindungsfähig...

Wenn Dich das Thema interessiert und/oder was dazu beitragen kannst, melde Dich doch bitte an!

Bei diesem Thema geht es, wie bei den anderen auch, nicht um die einzige Wahrheit, die es sowieso nicht gibt, sondern um den Austausch von Meinungen und persönlichen Erfahrungen.

Bitte schreibt mich hier an, um Euch anzumelden - Anmeldeschluß Donnerstag 16:00Uhr.

Wer sich angemeldet hat, bekommt natürlich auch meine Adresse.

Freu mich auf Euch!!!
Liebe Grüße

Stefan

Bitte beachten: Eine öffentliche Werbung oder eine Werbung außerhalb der Stammtische ist nicht erwünscht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.