Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesprächskreistermine 2024

*****rgy Mann
457 Beiträge
Themenersteller 
Gesprächskreistermine 2024
Hallo Zusammen,

ich habe Euch mal die geplanten Termine der Gesprächskreise für 2024 hier mal eingestellt.
Natürlich gibt stelle ich vor jedem Termin das jeweilige Thema und die Anmeldemodalitäten für Euch auch hier rein.

11.01.2024
08.02.2024
14.03.2024
11.04.2024
!!! 02.05.2024 !!! verschoben vom 09.05.2023
13.06.2024
11.07.2024
08.08.2024
12.09.2024
10.10.2024
14.11.2024
12.12.2024

...zum besseren Merken - jeden 2.Donnerstag im Monat, als reine private Veranstaltung bei mir zuhause.
Themenvorschläge sind immer willkommen!

Freu mich auf interessante Gespräche zu interessanten Themen und auf Euch
demiurgy
*****rgy Mann
457 Beiträge
Themenersteller 
GK Januar'24
Hallo Zusammen,

am Donnerstag, den 11.01.2024 ist der erste Gesprächskreis im Neuen Jahr.
Um 19:00 Uhr wieder bei mir hier in Biberach.

Diesmal das Thema:

Wird Dominanz und Unterwerfung von Frauen und Männern anders gelebt und anders empfunden?

Natürlich - aber wie? Darüber wollen wir diskutieren.

Wenn Dich das interessiert und/oder was dazu beitragen kannst, melde Dich doch bitte an!

Bei diesem Thema geht es, wie bei den anderen auch, nicht um die einzige Wahrheit, die es sowieso nicht gibt, sondern um den Austausch von Meinungen und persönlichen Erfahrungen.
Bitte schreibt mich hier an, um Euch anzumelden - Anmeldeschluss Donnerstag 16:00Uhr.

Wer sich angemeldet hat, bekommt natürlich auch meine Adresse.

Freu mich auf Euch!!!
Liebe Grüße
Stefan

Bitte beachten: Eine öffentliche Werbung oder eine Werbung außerhalb der Stammtische ist nicht erwünscht!!!
*****rgy Mann
457 Beiträge
Themenersteller 
GK März'24
Hallo Zusammen,

am Donnerstag, den 14.03.2024 um 19:00 Uhr ist wieder Gesprächskreis bei mir hier in Biberach.

Diesmal das Thema:

Fliegen - was braucht es denn dazu?

Wenn Dich das interessiert und/oder was dazu beitragen kannst, melde Dich doch bitte an!

Bei diesem Thema geht es, wie bei den anderen auch, nicht um die einzige Wahrheit, die es sowieso nicht gibt, sondern um den Austausch von Meinungen und persönlichen Erfahrungen.
Bitte schreibt mich hier an, um Euch anzumelden - Anmeldeschluß ist Donnerstag 16:00Uhr.

Wer sich angemeldet hat, bekommt natürlich auch meine Adresse.

Freu mich auf Euch!!!
Liebe Grüße
Stefan

Bitte beachten: Eine öffentliche Werbung oder eine Werbung außerhalb der Stammtische ist nicht erwünscht!!!
*****rgy Mann
457 Beiträge
Themenersteller 
GK April'24
Hallo Zusammen,

am Donnerstag, den 11.04.2024 ist wieder Gesprächskreis bei mir hier in Biberach um 19:00 Uhr .

Diesmal das Thema:

Der/die "Oben-Spieler/in" ist nicht gleich "Dom" - der die "Unten-Spieler/in" ist nicht gleich "devot...

Wir wollen über die Fassetten der unterschiedlichen Spielevarianten und auch der Rollenaspekte reden...
...weniger über die babylonische Vielfalt der Begrifflichkeiten, sondern eher über Dich!

Wenn Dich das interessiert und/oder was dazu beitragen kannst, melde Dich doch bitte an!

Bei diesem Thema geht es, wie bei den anderen auch, nicht um die einzige Wahrheit, die es sowieso nicht gibt, sondern um den Austausch von Meinungen und persönlichen Erfahrungen.
Bitte schreibt mich hier an, um Euch anzumelden - Anmeldeschluß Donnerstag 16:00Uhr.

Wer sich angemeldet hat, bekommt natürlich auch meine Adresse.

Freu mich auf Euch!!!
Liebe Grüße
Stefan

Bitte beachten: Eine öffentliche Werbung oder eine Werbung außerhalb der Stammtische ist nicht erwünscht!!!
*****rgy Mann
457 Beiträge
Themenersteller 
GK Mai'24
Hallo Zusammen,

am Donnerstag, den 02.05.2024 ist wieder Gesprächskreis bei mir hier in Biberach um 19:00 Uhr.
Eine Woche vorgezogen, da am 09.05. ja Feiertag ist und wieder ja, das selbe Thema, weil der Gesprächskreis letztes Mal ausfiel.

Das Thema:

Der/die "Oben-Spieler/in" ist nicht gleich "Dom" - der die "Unten-Spieler/in" ist nicht gleich "devot...

Wir wollen über die Fassetten der unterschiedlichen Spielevarianten und auch der Rollenaspekte reden...
...weniger über die babylonische Vielfalt der Begrifflichkeiten, sondern eher über Dich!

Wenn Dich das interessiert und/oder was dazu beitragen kannst, melde Dich doch bitte an!

Bei diesem Thema geht es, wie bei den anderen auch, nicht um die einzige Wahrheit, die es sowieso nicht gibt, sondern um den Austausch von Meinungen und persönlichen Erfahrungen.
Bitte schreibt mich hier an, um Euch anzumelden - Anmeldeschluß Donnerstag 16:00Uhr.

Wer sich angemeldet hat, bekommt natürlich auch meine Adresse.

Freu mich auf Euch!!!
Liebe Grüße
Stefan

Bitte beachten: Eine öffentliche Werbung oder eine Werbung außerhalb der Stammtische ist nicht erwünscht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.