Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1697 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1597 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Neigung zu Devotheit und Herrenüberschuss?56
Ich trage mich schon seit längerem mit der Frage, ob wohl eine devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer nächstes Level?

*******Pain Paar
248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euer nächstes Level?
Werte Gruppe,

stetiger Fortschritt zeichnet uns Menschen aus und wir verändern und entwickeln uns auch persönlich stetig weiter oder gehen auch mal ein paar Schritte zurück, um dann einen neuen Weg zu beschreiten. Nicht nur unsere Fähigkeiten und Kenntnisse entwickeln sich dabei, sondern auch unsere Ansichten und Werte.

Da BDSM in dieser Runde ein wesentlicher Bestandteil unseres Leben und Persönlichkeit ist, liegt die Vermutung auf der Hand, dass man sich auch in diesem Bereich immer weiterentwickelt. Und das führt mich einer spannenden Frage:

Was ist euer nächstes Level, euer nächster Entwicklungsschritt, das was ihr als nächste Stufe eurer Neigung bereits absehen könnt oder wonach ihr sogar aktiv strebt?

Ich bin gespannt auf eure Antworten
Sir M.
********upus Mann
133 Beiträge
Die Erziehung der kleinen Hure lässt weitreichende Bereiche in Betracht kommen. Das sind Felder die erst mal erkundet und in Kontexte und Settings gebracht werden wollen. Ein Haus will etabliert sein und ein Zirkel sich formen dürfen. All das bringt viel Neues, viel Entwicklung und viel Erkundung und Festigung. Es fühlt sich in der Tat wie ein neuer Abschnitt an, denn in früheren Leben hatte ich mich viel stärker eingeschränkt. Nun entfalte ich mich das erste mal voll. Und damit auch das Leben um mich herum, unter meinen Händen.

Eine schöne Frage!
******ara Frau
4.420 Beiträge
Eine sehr interessante, tiefgreifende Frage my Lord *knicks*

Ich möchte diese gerne aus zwei Perspektiven versuchen zu beantworten auch wenn ich als Ihre Sklavin den Weg, den Sie für mich im Einzelnen geplant haben nicht kenne.

Eine dieser Perspektiven ist die eigene Persönlichkeitsentwicklung.

Auf dieser Ebene möchte ich noch mehr in die Spiritualität, in die kleinen zwischenmenschlichen Facetten abtauchen auch um besser auf andere Menschen eingehen zu können. Um selber meine Emotionen und Facetten noch besser kennenzulernen, die mich als Mensch ausmachen und gleichzeitig ein noch tieferes Verständnis darüber zu erlangen, warum ich Sklavin vom Wesen her bin und keine Sub oder O.

Die zweite Perspektive ist für mich der Part als die Ihre Sklavin:

Der wichtigste Schritt für mich innerlich ist von der Auszubildenen an Ihrer Seite zu Ihrem festen Eigentum zu werden. Auch wenn ich dies auf dem Papier schon bin, so ist es ein wichtiger innerer Entwicklungsschritt für mich. Denn ich denke, dass er mir nochmal mehr ein Gefühl von ZuGeHörigkeit gibt. Ein weiterer wichtiger Schritt für mich der Punkt des Dienens. Ich möchte Ihnen gerne immer besser dienen, Ihre Wünsche noch besser kennenlernen und es noch in einer schöneren Melodie dann tun.
****nat Frau
1.076 Beiträge
Exponat wird zum Herrn ziehen. Es baut derzeit sein Leben und die Verpflichtungen in Berlin ab, um ab Mai in maximaler Abhängigkeit vollständig in den Sklavenstand überzugehen.
********upus Mann
133 Beiträge
Glückwunsch! Darf ich fragen was es dieser Schritt für das Exponat bedeutet, welche persönliche Entwicklung dabei ansteht? Welche Hoffnungen?
****nat Frau
1.076 Beiträge
Für Exponat war es in der Vergangenheit ein bedrückendes Gefühl, sich in der allgemeinen Öffentlichkeit anzupassen. Zum Beispiel den Stahl bei der Arbeit abzulegen. Es wollte einen Beruf, wo es zu jedem Zeitpunkt Sklavin sein kann ohne sich zu verstellen. Daran hat es im Hintergrund gearbeitet.

Der Herr des Exponats lebt und arbeitet in den Staaten. Ein anderes Land, ein anderer Kontinent, eine andere Kultur. Wenn es dort ankommt, wird es alle bürgerlichen Dinge abgeben und in die maximale Abhängigkeit gehen. Kein Zugriff auf Geld, keine selbstbestimmten Entscheidungen, keine Freiheit zu gehen, wohin es möchte, keine Teilzeit-Sklavin. Absolutheit, die von beiden Parteien gefordert ist, diesen Lebensentwurf zu realisieren.

Es hat also die Hoffnung endlich frei sein zu können und ein Leben zu führen, dass außerhalb des vorgeschriebenen Gesellschaftsvertrags besteht. Auch dort müssen wir uns an bestimmte Regeln halten, aber Exponats Leben ist dann ein anderes, weil es nur eine einzige Autorität hat und diese hat es selbst ausgewählt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.