Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Neue Mitglieder 1

******ock Paar
2.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen Neue Mitglieder 1
Dann fange ich doch gleich mal an *g*

Wir sind ein Paar, das sich als Stinopaar kennen gelernt hat.

Wobei Krolock schon seit über 40 Jahren sein BDSM auslebt und Krolocks Proud durch ihn zum BDSM gekommen ist.

Da wir im Westen des Münsterlandes wohnen und es hie kaum Möglichkeiten nette Gleichgesinnte kennen zu lernen, hat Krolock beschlossen diese Gruppe zu gründen.

Wir freuen uns auf viele tolle Menschen und sind gespannt wie sich diese Gruppe mit Mitgliedern füllen wird.

LG
Der Krolock
**********itate Paar
374 Beiträge
Danke für die Einladung, haben uns erst gewundert und dann gesehen das es eine sehr junge Gruppe ist. Wir sind mal gespannt wie es sich entwickelt

Unsere bdsm Erfahrungen liegen vor allem beim männlichem Part (Alex). Susanne tastet sich langsam vor

Lieben Gruß aus Stadtlohn
******ock Paar
2.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen @liberumcaritate und allen anderen in der ganz neuen Gruppe.

Wir sind auch gespannt und hoffen, dass sich diese Gruppe in den Nächsten Wochen nach und nach mit leben füllt.
*wink*

Der Krolock
******r15 Paar
74 Beiträge
Hallo
Wir sind ein Fem/Dom paar seid zwei Jahren und freuen uns immer Gleichgesinnte zu treffen und kennenzulernen.
Dominanter Gruß die Lady und ihre Drecksau
******ock Paar
2.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich *willkommen* @thunder15
****t6 Frau
2 Beiträge
Hallo an alle Münsterländer,

Ich freue mich sehr über die Einladung und finde das es an der Zeit ist das das Münsterland sich auch mal vernetzt und hoffe daher das hier bald reges treiben herscht.

Zu mir: ich kenne meine Neigung zum BDSM schon ca. 20 Jahre komme aber erst in den letzten Jahren da zu sie aus zu leben.

LG Devot6
******ock Paar
2.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen in der Gruppe *wink*
******972 Frau
133 Beiträge
Hallo *wink*
Ich bin die Lilly und wir,das heißt mein Mann und auch Dom, haben uns hier im Joy kennengelernt.
" Herr Steel " lebt schon sehr lange sein BDSM aus, wogegen ich erst seit ein paar Jahren weiß, das ich das Spiel zwischen Dom und Sub sehr mag. Auch die Seile sind meins, aber leider nur bedingt einsetzbar.
LG an alle
Lilly
******ock Paar
2.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* in der Gruppe.

Viel Spaß und eine tolle Zeit.

Der Krolock
******ock Paar
2.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da schon wieder ein paar neue Mitglieder in unsere Gruppe gefunden haben, sende ich Mal ein *willkommen2* an alle.

So langsam wird's was und für noch nicht mal eine Woche, die diese Gruppe besteht, ist das schon ein beachtlicher Erfolg... *danke*

Der Krolock
*********chen Frau
1 Beitrag
Hallo und Dankeschön für die Einladung!
Dann möchte ich mich brav mal kurz vorstellen:
Vermutlich bin ich ein altes Zirkuspferd im BDSM-Kontext. Bin schon etwa 25 Jahre mal mehr und mal weniger aktiv in diesem Universum unterwegs.
Sehe das aber weniger „religiös“ - sondern es ist für mich ein spannendes sexuelles Spiel. Hätte früher unterschrieben, dass ich devot und masochistisch bin - haben aber inzwischen auf allen Seiten gespielt und kann mich an vielen Konstellationen erfreuen.
Es geht für mich immer vor allem um Lust und Aktion und Reaktionen.
Bin verheiratet und habe einen wunderbaren Mann, der aber dieses „Hobby“ mit mir nicht teilt. Er ist aber im Bilde und ein guter Gönner-Könner.
Ich bin immer noch neu-gierig und freue mich, nette Menschen kennenzulernen.
Wenn Ihr Fragen habt- gerne fragen.
Viele Grüße aus Ahaus 🤗
******ock Paar
2.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen *wink*
*****y98 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen, vielen dank für die einladung.
Im Bereich des BDSM habe ich kaum Erfahrungen gemacht zwecks falscher partner und ein paar schlechte erfahrungen.
Deswegen bin ich da wohl etwas die stillere. Aber ich freue mich dass ich hier sein darf *g*
******ock Paar
2.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzliche Willkommensgrüße aus Griechenland...
*wink*
Der Krolock
*******rani Paar
1 Beitrag
Guten Tag,

Wir sind neu. Kommen aus dem schönen Coesfeld und wollen uns gerne mit anderen in der Nähe austauschen. Wir sind ein junges Paar. Haben ein paar gute BDSM Ansätze für uns gefunden und sind gespannt auf neue Ansätze.

Habt eine gute Zeit und danke für die Einladung *top*
******ock Paar
2.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen in der Gruppe...
Herzliche Grüße aus Griechenland *sonne*
Der Krolock
Shibari
********uete Frau
162 Beiträge
Hallo
Vor einem Jahr hab ich hier im joy meinen Partner, Herrn und Rigger kennengelernt. Durch ihn bin ich zum Shibari gekommen und mit ihm lebe ich BDSM aus.
Im Mai diesen Jahres bin ich zu ihm, ins schöne West Münsterland gezogen und freue mich über neue Kontakte.
Lg
*********est87 Frau
12.713 Beiträge
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Einladung *knicks*

Ich bin seit knapp 3,5 Jahren hier im Joy unterwegs und komme aus LH.
Hierüber durfte vor etwas über 2 Jahren mit meinem damaligen Dom in die bunte Welt des BDSM reinschauen. Wenn auch nur für 4 Monate, aber es hat gereicht, um Blut geleckt zu haben.
Seitdem ist es aber sehr mau geworden, was die Thematik angeht, da sich nichts passendes findet.
Stopp... Nicht ganz! Zum ausleben habe ich jemanden, jedoch nur alle paar Monate mal und wir agieren nicht als festes Dom/Sub Gefüge. Jedoch vertraue ich ihm teilweise mehr, als mir selber *augenzu*
******ock Paar
2.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen in der Gruppe. *wink*

Eventuell hilft es ja zum nächsten Stammtisch zu kommen *zwinker*

Ich warte nur noch auf Freischaltung vom Support...

Der Krolock
****625 Frau
4 Beiträge
Hallihallo ihr Lieben

Danke für die nette Einladung

Kurz zu mir ich bin die Monique 21 und komme aus Havixbeck.
*********nard Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin schon einige Jahre hier im Joy unterwegs, mal mehr mal weniger im BDSM Kontext.
Ich freue mich auf einen niveauvollen Austausch mit submissiven als auch dominanten Mitgliedern.
Zu mir: bin 46 Jahre und komme aus dem schönen Metelen

Vg Christian
*********angel Frau
55 Beiträge
Mittlerweile bin ich, mit Unterbrechungen, fast 20 Jahre im BDSM Bereich unterwegs.
Wohne seit 5 Jahren in Coesfeld bei meinem Partner @*******dog .

Seit gut 4 Jahren bin ich Leitung des SMartig aus Rheine Stammtisches. Wobei wir eigentlich Entscheidungen im Plenum mit der Gruppe treffen.
*****ook Frau
251 Beiträge
Hallöchen in die Runde,
kurz zu mir:
Langjährige BDSMlerin, fesselbegeistert und aktiv in den Stammtischorga's in Münster und Umgebung. Mir ist es wichtig, dass alle Kinky-Menschen Orte haben wo sie sein können, wie sie sind.

Gruß MissSook
******ock Paar
2.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Herzliches Willkommen an die Neuen hier.

danke für eure kurze Vorstellung.

Grüße *wink*

Der Krolock
Hallo an alle,
ich bin verheiratet und lebe in offener Ehe.

Interesse an BDSM habe ich schon sehr lange, bisher hatte ich aber leider nie die Gelegenheit, Erfahrungen zu machen.

Ich hoffe, dass ich bei euch etwas lernen kann und vielleicht Kontakte zu knüpfen, die mir den Einstieg leichter machen.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
Gruß Mathias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.