Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM auf dem Lande...

******ock Paar
2.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM auf dem Lande...
Hallo zusammen,

da wir ja hier bei Bocholt da wohnen, wo sich Fasan, Fuchs, Krähe und Rehe gute Nacht sagen, können wir natürlich nicht erwarten, dass es an jede Ecke einen tollen Club gibt in dem man spielen kann, eine nette Lokation, in der man sich zwanglos zu Workshops treffen kann, oder immer wieder über Gleichgesinnte stolpert.

Dennoch leben wir gerne hier und dennoch wissen wir, dass es alleine bei uns in der Straße mindestens zwei Paare gibt, die BDSM ausleben.

Wie also damit umgehen?
Outet man sich? Gibt man sich zu erkennen? Fragt man nach?

Wie geht ihr damit um?
Wo geht ihr hin um euch auszutauschen?
Wo trefft ihr gleichgesinnte?

Grüße
Der Krolock
******_81 Paar
11 Beiträge
Ich halte es ganz einfach,wer ehrlich fragt bekommt eine ehrliche Antwort und da ich mein Halsband ja 24/7 trage kommt es halt auch Mal vor angesprochen zu werden.

Wir sind gerne im Mailbu Stars beim Kaffeeklatsch und natürlich der Austausch beim Stammtisch mit euch, ansonsten haben einige Interesse an dem Thema und fragen uns schon mal wie das so läuft aber oft fehlt der Mut es auszuleben.Es gibt den einen oder anderen bekannten der auch Erfahrung in dem Bereich hat aber zusammen gespielt wurde da nicht

Für eine gute Party oder Club fahren wir auch gerne ein paar Kilometer, dafür leben wir halt tatsächlich sehr ländlich und können dementsprechend ungestört auch im Garten spielen,wenn das Wetter es natürlich zulässt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.