Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22400 Mitglieder
zum Thema
Öffentlicher Sex auf BDSM Partys213
Mir ist bis heute unerschlossen geblieben, warum es keinen…
zum Thema
BDSM-Stuff in der Öffentlichkeit [+Umfrage]65
Hey Leute, habt ihr eigentlich schonmal in der Öffentlichkeit, also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM in der Öffentlichkeit

Halsband
Nein nicht nackt nur kein BH und Slip.:-)
Eichhoernchen78
Dann musst du das auch richtig schreiben.

Lg die Selena
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Dies darf meine Sklavin nie tragen.

LG

Andreas
Dies
Will deine Sklavin nie tragen weil es mich stolz macht meinen Herrn stolz zu machen *g*
****Ra Paar
4.666 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ohne Unterwäsche,
..darunter verstehe ich..ohne BH+Slip.

und

**********hen78:
sexy Klamotten


also nicht ganz nackt *zwinker*...*hmmm* so habe ich es herausgelesen..
****Ra Paar
4.666 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dies darf meine Sklavin nie tragen.


Da denke ich das dies immer von der Alltagsituation(Arbeit, Familienfeiern etc.) abhängig ist.

Weil wir es absolut nicht in den Arbeitsalltag so integrieren können.

Dies handhabt ja eh jedes Paar anders.

lg
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
@ ste_ra

wenn ich ohne Unterwäsche, sexy Klamotten und Halsband ausgehen darf

Lies dir mal den Satz ruhig durch. *grins*

@ eichhörnchen78

Bitte nicht böse sein. mein Kommentar war wirklich nicht böse gemeint. Für meine Begriffe fehlt da ein "mit". So liest es sich für mich, dass du nackt bist.

LG

Andreas
Ein bisschen mitdenken wäre nett.danke:-P
****Ra Paar
4.666 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*oh* *aua* *haumichwech*....stimmt....menno...habe halt nicht ganz so tiefgründig gelesen.

*knuddel*...
****74 Frau
5.302 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* Ramona mir ging es aber auch so..saß vor Netbook und habe gegrübelt und gelesen und gelesen....lach
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
@ eichelhörnchen

Sorry, es wollte dir keine auf die Füße treten. Wirklich nicht. handreich


LG

Andreas
****Ra Paar
4.666 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was das fehlen eines einzigen Wortes doch für lustige Wortspielerein auslöst..So ist es halt mit der deutschen Sprache...*tipp*...
War auch eher eine Anmerkung
Bei der Aufzählung fehle das ein oder andere Wort um Missverständnisse aus zuschließen *g*
Ich gelobe Besserung *g*
...
Gutes Eichhörnchen *g*
******_th Mann
5 Beiträge
...
Mal BTT *g*

ich finde das man durchaus BDSM in der Öffentlichkeit ausleben kann und sollte, allerdings mit gewissen Grenzen. Als Beispiel nehme ich mal die Situation im Baumarkt - diese wurde ja bereits ausreichend Diskutiert, aber auch ich bin der Meinung das dies für !mich persönlich! etwas zuviel ist, auch wenn ihr darauf geachtet habt das es nicht jeder sieht. Hätte ich die Situation gesehen, wäre ich jedenfalls direkt zu euch gegangen und hätte nachgefragt - etwas das selbstverständlich sein sollte. Natürlich kann aber jeder seine BDSM Welt so gestalten wie er will, doch wenn man Toleranz verlangt sollte man auch selber Tolerant sein.

Wenn ich eine feste Sub/Freundin *g* habe dann leben wir unsere Neigung auch etwas in der Öffentlichkeit aus (aber sind meist auch nur ein normales Päärchen), allerdings nur so wie andere hier, also wie das Feuer geben, besonderes Verhalten bei Freunden etc.
Bei Fehlverhalten gab es immer nur erstmal Augenkontakt und sie wußte das sie etwas falsch gemacht hat, evtl. mit einem sanften Griff in den Nacken um es zu unterstreichen *zwinker*
Viele meiner Freunde wissen von meiner Neigung und so lebe ich diese auch bei denen mit meiner Sub aus, nur nicht direkt vor denen sondern etwas abseits. Da gibts/gab es auch nur klare Ansagen, das es dann später zur Bestrafung kommt oder max. ein Schlag auf den Hintern.
Wenn sowas nicht möglich war dann gab es die gern genutze Variante des Ansagens einer Zahl und sie wußte, daheim gibt es soviele Schläge auf den Hintern oder woanders hin.

Das alles ist aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung
in der Öffentlichkeit, musste ich bei meinem 1. Herrn stets Halsband tragen, Unterwäsche war tabu - und die trag ich heut noch nicht gerne *grins*. Ausgehen mit Mantel und nix drunter bei Minus Temperaturen.
Heute trage ich nie wieder einen Mantel, aber für Spiele Outdoor bin ich noch immer gerne zu haben.
Ich würde mich auch nicht in der Öffentlichkeit verstecken müssen, ich steh dazu, dass ich meinem Dom_ diene und dass sehr gerne.
es gibt schon fiese Spiele - unterm Mantel nackt mit Nippelklemmen und Gewichten, dazu noch eine Kette an den Klemmen die lang ist und hinter dem Kopf über den Schultern getragen wird, so dass der Herr, wenn er hinter der Sub läuft gerne dran ziehen tut, allerdings sollten die Klemmen das abkönnen und aushalten.
Oder der Herr läuft neben dir durch dichtes Gedränge und kommt mit absicht an deine Nippel. Steigerung ist z B. Brüste vorher abbinden ect.

......................

Den Dom_ dem ich jetzt gehöre, dem diene ich gerne, aber ich reize ihn gerne um bestraft zu werden.
...................

Sub black_rose
****Ra Paar
4.666 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Black_Rose...

Wie handhabt ihr es denn wenn ihr arbeiten seid, sprich sind die Arbeitskollegen eingeweiht? Ebenso die Familie?

Oder beschränkt sich dies nur auf die Freizeit, das Ausleben von BDSM in der Öffentlichkeit?

LG von Ramona
Mit dem Dom_ den ich jetzt habe, spielt das Arbeitsleben keine Rolle, denn Sessions oder Treffen sind ausschließlich der Freizeit vorbehalten, auch hab ich mit meinem jetzigen Herrn allenfalls sehr private Treffen in der Wohnung oder in der Natur gehabt. Meine Familie sprich Geschwister Eltern und Kids wissen garnix - mein Partner hingegen schon und er akzeptiert meine sehr devote Neigung.

Heißt ich brauch die Extreme nicht unbedingt - denn der 1. Dom hatte mich ins Krankenhaus geprü......

Was mein Dom_ so alles auf Lager hat weiss ich nicht, aber die Neugier wird bestimmt noch gestillt werden
****Ra Paar
4.666 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heißt ich brauch die Extreme nicht unbedingt - denn der 1. Dom hatte mich ins Krankenhaus geprü......


Holla....das nenne ich aber sehr verantwortungslos von dieser Person.

Da kann ich nur den Kopf schütteln.....

Ramona
ja stimmt

doch jetzt bin ich in wirklich sehr guten Händen *zwinker* *freu2*
****Ra Paar
4.666 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....das freut mich....

Also ich habe immer großen Respekt vor dem Menschen, der sich mir anvertraut.

Anfangs sollte man sich langsam annähern und lernen die Zeichen des Anderen zu lesen.

Bin eben sehr vorsichtig anfangs.


Ramona
Ramona, das wäre ein weiterer Punkt, ich denke FemDoms sind härter als Doms. Das schon allein lässt mich arg zurückschrecken und lässt mich richtig klein werden.
Deshalb hab ich mich bisher immer einem Dom angeboten als Dienerin
Da...
Kann ich dir nur beipflichten Ramona...
So etwas ist verantwortungslos und untragbar...

Ich meine dass mal der ein oder andere Schlag daneben geht ok aber man muss sich unter Kontrolle haben...

Lg die Selena
**********etige Frau
239 Beiträge
Hallo - was du geschrieben hast "ins Krankenhaus geprügelt", klingt mir ganz nach "Umerziehung". Ich hoffe da für dich, das er nicht wusste, das du schon mal einen Dom hattest, denn dann wäre mir diese Sache klar. Ich war mal in einer ähnlichen Situation.
Ich hoffe, du hast mit deinem jetzigen Dom mehr Glück.
Lg Rafaela die Sub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.