Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2422 Mitglieder
zum Thema
Unsicher über die Bedeutung von Ring, Halsband & Co.4
Ich hätte einige Fragen: Was bedeutet der Ring der O?
zum Thema
Bedeutung Ring am Daumen?32
Man sieht öfters Frauen, vereinzelt auch Männer, die am Daumen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Halsband und der Ring

*******e_S Frau
29.173 Beiträge
BDMS Bibel
Ich habe in der ominösen, schwarzen BDSM-Bibel *les*

Die Ansprachen haben immer nach

§ 3, Abs. 4, Satz 2, 3. Alternative der 1.Richtlinie zur 10. Durchführungsverordnung zur 10. Auslegung des Gesetzes zum Ansprechen von devoten Frauen auf der Grundlage der 20. Auflage der schwarzen BDSM-Bibel

zu erfolgen. Sonst droht einfaches Ignorieren....


*ironie*
Hm von Halsband Farbe hab ich noch nie was gehört das es ne Bedeutung hat ...hör ich das erste mal ...hab es aber auch nicht bei einer Party mit bekommen das jemand dadrauf geachtet hat ...ich kenn es nur mit den O Ringen an den Fingern wegen Bedeutung ...Ich hab jedenfals ein Rotes und Schwarzes ...trage es wie es mir gefällt nur für den Alltag suche ich noch ein passendes was Alltagstauglich ist und nicht jeden gleich ins Auge sticht und mich jeder Fragt ...wa euer Hundehalsband *lach*
**********etige Frau
239 Beiträge
Das Halsband, das ich auf meinenBildern hier trage, trage ich auch in meinem Privatleben (also immer wennich die Wohnung verlassen - sonst lege ich es auch gelegentlich ab - wenn ich allein zu hause bin).

Meinen O - Ring an meiner rechten Hand sieht man natürlich auch.

Ich fühle mich mit beidem wohl und habe auch noch - fast - keine blöden Anmachen bekommen.

LG Rafaela
Da hast echt Glück gehabt ich leider schon zu oft ...ok zurzeit kann ich wegen meiner Schilddrüße keins Tragen aber wenn wieder bin ich echt am Suchen nach eins was eher wie Schmuck aussieht ...oder ich stell mir mal eins selber her war meine Idee schon gewesen ...denn die dann mal echt Altagstauglich wären sind doch sehr teuer find ich ...Ring an der Hand trage ich selber nicht da da mein ehe und Verlobungsring ist ^^
*******ena Frau
224 Beiträge
...
Ich trage mein Halsband immer wenn ich das Haus verlasse. Ich würde mich ohne gar nicht mehr aus dem Haus wagen. Meinen Ring trage ich auch zu Hause, lege ihm nur mit Erlaubnis meines Herrn zum duschen ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.