Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
620 Mitglieder
zum Thema
Erwarte ich zu viel von Sex? Was gibt es da noch zu erleben?180
Man kann es sich kaum vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt.
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom sucht

*****_73 Frau
286 Beiträge
Themenersteller 
Femdom sucht
Ich suche keinen Spielkram, nichts oberflächliches, nichts Einmaliges. Ich suche eine männliche Person, mit der eine tiefere BDSM Beziehung möglich ist. Ich suche keinen Lebenspartner sondern zunächst jemanden mit dem es möglich ist die gemeinschaftlichen Bedürfnisse aus zu leben. Sich gegenseitig das zu geben, was die dunkle Seele sucht


Auf meiner Tabuliste stehen verheiratete, bzw. sonst wie gebundene Männer, Möchtegern Subs, Kopfkinofetischisten und Männer mit "Tagesfreizeit". Ich habe überhaupt kein Interesse an Fernbeziehungen, mag keine ONS.

Meine Ansprüche sind hoch: ich erwarte absolute Ehrlichkeit, gutes Benehmen, ein Anschreiben, das sich an den gültigen Rechtschreibregeln orientiert, ich hasse Schwanzbilder und Wunschlisten mag ich auch keine lesen. Ich finde übrigens, dass sich mein Sub seine Orgasmen verdienen muss und pflege mit dieser Art Lob sehr sparsam umzugehen.

3-2-1 .. meins? 😜
******994 Mann
15 Beiträge
Ich kann sie leider bezüglich ihres Gesuches nicht kontaktieren.
*****_73 Frau
286 Beiträge
Themenersteller 
Dann tu es hier 🫣😂
*****_73 Frau
286 Beiträge
Themenersteller 
Ein Satz. Da ist noch Luft nach oben 😄
******994 Mann
15 Beiträge
Ihre Beschreibung des Gesuches ist mehr als ansprechend für mich, ich verfüge über Tages/ Wochenende Freizeit und würde mich über ein unverbindliches Kennenlernen sehr erfreuen.
****el Mann
20 Beiträge
Hallo,

ich habe ihr Profil aufmerksam gelesen und respektiere ihre Entscheidung. Bitte gestatten Sie mir dennoch, mich vorzustellen und Ihnen einen Eindruck zu geben.

Meine Wenigkeit ist auf der Suche nach einer attraktiven Dame die es Wert ist, das ich Ihr hingebungsvoll diene.

Dieser Wert entsteht durch eine ansprechende Erscheinung und die Fähigkeit mit Worten umzugehen. Außerdem verkenne ich keine Frau, welche Ihre Stimme zu nutzen weiß.

Im Gegenzug stelle ich einen stilvollen Sklave dar. Ich verstehe mich zu benehmen und weiß was zum guten Umgangston gehört. Außerdem biete ich Entlastung, indem ich verschiedene Aufgaben übernehme und gegebenfalls mit Verstand löse.
Ich bin gehorsam und handle stets zum Wohle meiner Herrin.
Gerne stellen ich meine eigenen Bedürfnisse hierzu hinten an und lasse meine Prioritäten neu setzen.

Ich habe eine Vorliebe für Schmerzen, welche ich erwähnen möchte. Das ist aber trivial.

Vielleicht klinge ich nach einem sehr oberflächlichen Menschen, der sich allem voran an der Optik seines Gegenüber orientiert. Jedoch ist die Optik des Gegenübers doch das Fundament meiner Lust. Eine charaktervolle Persönlichkeit entfacht meine Lust darüber hinaus und ist ein nicht zu verkennendes Kriterium auf meiner Suche. 🙂

Falls ich ein ansprechendes Schreiben
formuliert habe, mögen Sie mich vielleicht in Erinnerung behalten und mich einer Antwort würdigen ...

Devote Grüße

S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.