Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2423 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Ab wann weiß Dom, dass er Sub vertrauen kann83
Hier wird ja oft darüber geredet, dass eine Sub ihrem Dom vertrauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten des Doms

Verhalten des Doms
Ist es okay wenn der Dom alles über seine Sub weiß aber seine Sub nicht viel über ihn? Kann man als Sub dann genügend Vertrauen aufbauen oder ist es unmöglich?
*******218 Mann
23 Beiträge
Das wird ...
sicher schwierig! Ich denke es sollten beide den jeweils anderen kennensonst ist das mit dem Vertrauen eine schwierige Sache!
********1961 Mann
324 Beiträge
Hallo Jenny,

ich bin ein male-Sub und habe demzufolge eher mit Femdoms zu tun. Für eine gute Vertrauensbasis ist es wichtig zumindest eine gewisse Offenheit von beiden Seiten her zu entwickeln. Klar, es sollte dabei auch nicht mit der Tür ins Haus gefallen werden. Aber grundlegende Dinge sollten offen dargestellt werden. Dies wären vor allen, was erwartet die jeweilige Seite von der Beziehung und wie soll diese gestaltet werden. Auch der Beziehungsstatus sollte zumindest persönlich geklärt sein.
Ich könnte kein Vertrauen aufbauen, wenn nicht wenigstens diese Sachen geklärt sind. Besser ist es natürlich, wenn Beide den selben Kenntnisstand haben.
Profilbild
*******Ava Frau
122 Beiträge
...
Ich stelle es für mich sehr schwierig vor, wenn ich nicht viel über eine Herrschaft weiß aber er alles von mir wissen will.
Ich könnte mich nicht auf eine Herrschaft einlassen über den ich nichts weiß.
Er kann ja sonst wer sein, wenn man es auf gut deutsch sagt.
****Ra Paar
4.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Corfelis
Da geben wir Dir vollkommen Recht.
Das Wichtigste (egal bei was für einer Beziehung) ist REDEN REDEN UND nochmal REDEN !!!!!
Schließlich muß man ja wissen wie der Gegenüber Tickt, welche Vorlieben er hat, was er mag usw. usw.
Ohne eine Vertrauensbasis wir das nichts. Weder beim "Spiel" noch in einer Beziehung.
Auf jemanden den wir überhaupt nicht kennen, würden wir uns auch niemals einlassen.
LG von Stefan und Ramona *wink*
Profilbild
*******Ava Frau
122 Beiträge
Ste_Ra
Viele wollen nicht miteinander reden, viele wollen nichts preisgeben aus Angst vor Rückziehern, Scham oder einfach generell aus Angst verlassen zu werden Ich kenne niemanden, die sich auf eine Herrschaft einlassen die man selbst nicht wirklich kennt. Ich kann mir das bei Frauen vorstellen die sich einen Mietdom suchen alá "Rent-a-Dom".

Für mich ist das nichts, und bin froh das ich mit dieser Einstellung nicht alleine da stehe. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.