Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2127 Mitglieder
zum Thema
Welches Spielzeug einem Mann schenken?34
Mein Partner wünscht sich auch ein Spielzeug und ich würde ihn gerne…
zum Thema
Guter Swingerclub in Hamburg17
Wir sind am nächsten WE in Hamburg und wollen dort am FR oder SA…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug auch im Swingerclub?

Spielzeug auch im Swingerclub?
Guten Morgen allerseits!

wie schon an anderer Stelle erwähnt, nehmen wir unseren Rucksack immer mit, wenn wir einen Swingerclub besuchen.
Nicht, weil wir vorhaben dort nur BDSM technisch unterwegs zu sein, sondern rein nach dem Motto:
Wer weiß, was kommt! *zwinker*

Uns würde mal interessieren, was ihr da so alles dabei habt, was ihr damit macht und wie die Reaktionen anderer darauf sind. *ggg*

Oder geht ihr bewußt ohne Utensilien in den SC, um niemanden zu (v)erschrecken?

Dieser Thread sollte bitte auch locker gesehen werden und nicht so bierernst:-)

LG
Die Dreamer
Also wir haben auch immer eine Laptop Tasche dabei die eignet sich gut , aber gut es geht ja um das Innenleben.
upppssss zufrüh abgeschickt .


also der Inhalt dieser Tasche wird individuell gepackt,,,,,,,,,,,,,dabei sind immer unterschiedliche Peitschen , Paddel , müßen aber nicht zwangsläufig benutzt werden nur wenn es passt.
Mein großes Sessionhalsband (das kleine trage ich immer auch privat)
fuss und Handfessel sind auch immer dabei
dann haben wir auch ab und an unterschiedliche Dildos Vibratoren dabei ...zb Aufblas Dilodo Plugs......oder den Hi-Tech Massager

also wir haben immer etwas dabei ob wir es nutzen ist immer abhängig ob es passt


LG Angi
In den Clubs die ich kenne und die auch ein SM-Zimmer haben kann man an der Bar Spielsachen ausleihen.
Sehr praktisch, da sich manchmal ja auch spontan Situationen ergeben, in denen man sowas einsetzen möchte.
LadyCougar
bei uns ist das leider sehr rar in Clubs

aber wenn ich ehrlich bin benutzen wir auch nicht so gern fremdes Spielzeug
war klar dass ich die Hygieniker jetzt wieder auf den Plan rufe...
Es gibt Wasser, Desinfektionsmittel etc...
und was soll z.b. an einer kleinen Lederpeitsche unhygienisch sein ??
*nixweiss*
****es Mann
1.032 Beiträge
Wie sonst auch
Wir machen da eigentlich überhaubt keinen Unterschied, egal ob Swingerclub, Privatparty, SM-Party oder SM-Club.
Unsere Seile sind gepackt, der Koffer mit den kleinen gemeinheiten (oder Freudebringern << liegt ja an der Sichtweise >>)
und natürlich die Große schwarze Architektenrolle dürfen auch nicht fehlen.
Bis heute hatten wir so weder Probleme noch wurden wir darauf angesprochen.
Das ist natürlich nicht die ganze wahrheit, einige sprechen uns an um zu erfahren wozu man den das alles braucht. Manchmal erzählen wir es aber oftmals läst unser Spiel natürlich keinen zweifel an der Nützlichkeit der Dinge und da bedarf es keiner Worte mehr.

Hierbei ist es auch unrelewant, ob es ein SM-zimmer gibt oder nicht denn unser BDSM ist dort wo wir es Spielen.
nöööööööö wieso Hygieniker...ich sagte doch nur wir mögen es nicht wäre jetzt auch nicht das Thema hier sonst würde ich es erklären warum

Fakt ist wir haben immer unser Spielzeug dabei ob es zum Einsatz kommt entscheiden wir Individuell ..........

Da wir aber meist sowieso in Clubs oder Kinos unterwegs sind wo SM räume vorhanden sind kommt es zum größten teil zum Einsatz........
es ist aber von Vorteil, wenn die räumlichen Gegebenheiten (Andreaskreuz, Strafbock, Liege, etc.) vorhanden sind, im "normalen" Club sind die Spielmöglichkeiten doch schon sehr eingeschränkt.
Bei männlichen subs ist das nicht ganz so einfach.
Die müssen teilweise schon richtig fixiert werden. schliesslich haben sie mehr Kraft
Wir haben auch immer alles dabei. Schließlich wollen wir unseren Spass haben, egal ob wir nun die Stinos verschrecken!

Wenn sie etwas nicht sehen wollen, dann sollen sie bitte rausgehen.

im "normalen" Club sind die Spielmöglichkeiten doch schon sehr eingeschränkt.

Wenn Spielgeräte vorhenden sind, freuen wir uns natürlich. Aber sind keine da, ist mein Herr schon ziemlich einfallsreich, mal abgesehen davon, dass ich nicht fixiert werden muss!

Ich bleibe auch so stehen! *sabber*

Luna
*******959 Mann
738 Beiträge
klar ist
das ich meinen koffer immer mit nehme,ob ich ihn brauche oder
nicht,spielt für mich keine rolle.
ich gehe ja mit meiner partnerinn nicht mit einer "programm"
vorgabe in den sc.
das motto lautet immer nichts muss vieles kann smile.

lg chris
Also
ich habe die Tasche gut bestückt immer im Auto dabei und wenn es paßt dann hole ich sie noch oder wenn die Umkleide es zu läßt dann kommt die in den Schrank...

Groß Möbel benutzen ist ja Ok aber alles andere nehme ich auch lieber selber mit!

DG
****es Mann
1.032 Beiträge
Eingeschränkt
Also wir haben noch nie erlebt das irgendwo eingeschränkte spielmöglichkeiten vorherschen.
denn die einzige einschränkung die wir beim spielen kenn sind nicht die gegebennen möglichkeiten, sondern das was der kopf daraus macht ( von eigenen tabus natürlich mal abgeshen) bieten selbst alte telefonzellen mehr platz und raum als man(Mann) braucht.
Wohl wahr!

Man(n) braucht nur etwas Fantasie.

Luna
****er Paar
2.682 Beiträge
Wir haben unser Spielzeug immer mit dabei, denn wenn wir spielen - dann nur mit unserem Spielzeug. Unser Spielzeug verwenden wir nicht nur aus hygienischen Gründen, sondern auch weil wir wissen was das Spielzeug jemandem antut. Es ist halt bekannt wie die weiche, harte, mittlere Peitsche "Aua" tun, wie die Gerten und Rohrstöcke sind, wie die BullWhip trifft usw. Beim "Fremdspielzeug" muss ja erst mal "eingespielt" werden!

so sehen wir es auch *top*


je nach location ist es mal der eher kleine rucksack, mal unsere spieltasche, mal mit "röhre", mal ohne.

immer dabei haben wir einen flogger zum aufwämen, ein paddel und klammern, nervenrädchen, handfesseln. sonst auch noch eine katze, eine quirt, verschiedene rohrstücke, springgerten, reitgerten, usw.
********lber Paar
269 Beiträge
@***ki: also das volle Equipment *zwinker*

Bei uns ist auf jeden Fall immer der Rucksack mit den Seilen dabei. Peitschen, Paddel ect. entscheidet mein Herr immer spontan, ob er es mit nimmt oder nicht. Auch der Einsatz ist von der Situation abhängig, aber bis jetzt haben wir noch nie tadelnde Blicke von "normalen" SC-Besuchern erhalten (hoffentlich bleibts so).

LG silber
Auch wir brauchen nicht unbedingt einen extra ausgestatteten SM Raum dafür. Möglichkeiten gibts ohne Ende. Ganz nach dem Motto, wo ein Wille, da ein Weg. *zwinker*

Rucksack mit Seilen ist immer dabei. Augenbinde sowieso:-)
Meistens dabei haben wir dann diverses Spielzeug, wie Gerte, Ledergürtel, Handfesseln, Silikontortenspachtel aus dem skandinavischem Möbelhaus, Peitsche, Flutschi, unsere CD und nicht zu vergessen unsere Fleischgabel eines bekannten Kunststoffherstellers aus USA...die Fleischgabel sorgt dann schon immer für ungläubige bis hin zu entsetzten Blicken, wenn die ausgepackt wird *smile* bis die Leutchen merken, unsere sie wird ja gar nicht aufgespießt. Die Enden der Gabel sind leicht gebogen und eignen sich hervorragend zum Streicheln, Pieksen oder auch Kratzen...zum Griff sagen wir nur soviel: er ist er(G)onomisch geformt und lebensmittelecht. Damit kann man wunderbar gewisse Punkte reizen.......

Hatten auch irgendwo ein Bild der Gabel, findens im Moment aber nicht *headcrash*
Schade!
Allmäächt..
Ich les und les eure Beiträge..*schock*..auweia..wieviel kostet ein Trolly????die mit den Rädchen und Schiebestange*haumichwech*weil, wenn wir das alles mitnehmen, was wir brauchen/könnten und doch festellen.. achmeno das haben wir nicht dabei liegt Zuhaus shit..

Ausborgen oder vom Club was nehmen kommt für mich nicht in Frage, aus dem Grund nicht, weil, es ist nicht das "Werkzeug" von mein Herrn!!

Mit Trolly in den Swingerclub*sabber* wir gehen in den Urlaub*lol*..Schlüpfrige Partys können ein Urlaubseffekt haben*fiesgrins*

*wink*Tenya
******ock Mann
319 Beiträge
Habe immer alles zur Hand im Swingerclub,,,,

Grins..... wer mich kennt.....
****000 Mann
18.968 Beiträge
sicher ...
... kommt die Spielzeugtasche mit.

Meist wird der Inhalt auch eingesetzt. Ärger hat's noch nie gegeben, interessierte, manchmal abweisende Blicke schon.
sicher(2).....
... kommt auch bei uns die Spielzeugtasche immer mit. Ärger hat es auch bei uns nie gegeben, interessierte Blicke, Fragen, interessierte zuschauer uns auch Kopfschütteln dagegegen immer wieder. Dem vorhadenen "Spielzeug" im Club vertrauen wir nicht den die Qualität ist augenscheinlich oftmals nicht sehr groß.
Uli + h.
****lus Mann
13 Beiträge
geübt
... auch wir packen vorher unsere Tasche, die wir dann auch immer dabei haben. Auch wenn's objektiv vielleicht kein Problem ist, sind das alles unser sehr privaten Gegenstände und wir würden kaum gebrauchtes Spielzeug benutzen und da auch immer mindestens ein Vib dazu gehört sind wir dann doch wieder bei der Suaberkeit. Zusätzlich mag ich es, mit den Toys geübt umgehen zu können und nicht erst die Seile mühsam zu enttüddeln und dann nicht zu wissen, wie lang das Ende ist.
***va Paar
1.031 Beiträge
Wir haben "früher" auch kein Spielzeug mit in einen Club genommen, aber wenn dort ein sog. "SM-Raum" oder Spielzeug vorhanden sein sollte, dann ist dieses Spielzeug nicht immer besonders hochwertig oder abwechslungsreich. *oh* Dann haben wir doch lieber unser eigenes Spielzeug dabei. *ja* Also halten wir es in letzter Zeit so, dass wir unseren "Spielzeugkoffer" immer mit dabei haben, und je nachdem, ob wir den Club kennen oder nicht, nehmen wir in gleich mit rein oder lassen ihn noch im Kofferraum.

Mein Mann hat sich einen Waffenkoffer mit Rollen gekauft, der ist so groß und hat einen "doppelten" Boden, dass dort alles reingeht und gut untergebracht ist und wir immer alles dabei haben. *spitze*

Ja, der Koffer hat schon oft "Aufsehen" erregt bzw. Fragen heraufbeschworen *zwinker*, aber besonders gut kommt es im Hotel, wenn mein Mann damit durch's Foyer oder den Flur entlang läuft. *huch* Es hat uns dort aber noch niemand aufgehalten. *g*

Auf jeden Fall haben wir den Koffer bei unseren letzten Clubbesuchen "benötigt" und mit dem Inhalt und unseren Freunden zusammen viel Spaß gehabt! *peitsche* *spank*

Aber Clubbesuche ohne Spielzeuge können auch sehr schön sein! *ja*

LG, Thova (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.