Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2574 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM & Swingerclubs

****es Mann
1.032 Beiträge
Themenersteller 
BDSM & Swingerclubs
Echte Vollblut BDSMler sind in Clubs selten anzutreffen. Viele Clubs haben zwar einen SM-Raum
aber der dient oft mehr der Dekoration. Zudem sind diese Räume meistens verwaist.
Ein Umstand über den wir nicht immer unglücklich sind (ist er doch dann für uns frei).

Beginnt man in einem Club eine Session versammeln sich viele Paare und schauen aus Neugier zu.
In den Blicken erkennt man oft Faszination, Angst und Ablehnung des Spieles um den Lustschmerz.
Wir gestehen gerne ein, das für uns diese Zuschauer meist ein besonderer Kick sind.
Man spielt nicht nur vor anderen, sondern auch mit den Gefühlen der Zuschauer.

Ich erinnere mich sehr gut an eine Szene in einem Swingerclub. Meine Partnerin stand gefesselt
am Andreaskreuz und ich hatte eine kleine , weiche Peitsche in der Hand.
Diese Peitsche macht viel Krach erzeugt aber nur relativ wenig Schmerz.
Also habe ich ganz ausgeholt und die Peitsche auf den Hintern meiner Partnerin klatschen lassen
(natürlich mehrfach). In diesem Moment sagte eine Frau, die in der Tür Stand,
"Iihh wie pervers, sowas ist ja ekelig".
Zunächst war ich erbost über die doch laute Störung, konnte dann ein wissendes Grinsen
aber nicht unterdrücken. Die Frau fand unser Spiel so schlimm,
das sie sich im nächsten Moment bückte und ihren Partner ***zärtlich*** oral befriedigte.

Im Allgemeinen sind die Zuschauer in Swingerclubs leise und diskret, wenn sie beim Spiel zusehen.
Aber es gibt auch andere Situationen. Ab und an wird laut gelacht oder diskutiert.
Was aber das schlimmste ist, ist die Tatsache das die meisten nicht verstehen,
das: "nehmen wir mal als Beispiel eine Bondagesession"
Fesseln für uns genauso ein Vorspiel ist wie für die "Normalos" streicheln oder lecken.
Niemals würde doch jemand auf die Idee kommen einen Mann der gerade zärtlich einen
Busen streichelt zu fragen "Sag mal, warst/bist du Bäcker, oder warum kannst du so gut kneten?".
Wir bzw. Cypres wird aber wärend einer Bondage gefragt "Sag mal, bist du Seemann
oder hast du das auf einem Schiff gelernt mit diesen ganzen Knoten?".
Damit wollen wir nur sagen, jeder wie er möchte. Also, wem es nicht gefällt der schaut weg
und all den anderen sei gesagt, wir sind ein ganz normales Paar.
Sprecht uns ruhig jederzeit an, aber doch nicht beim *Vorspiel(Fesseln)*.

Nun aber weiter. Also, wenn wir zunächt einen Club betreten, dann sehen wir meist aus
wie die anderen Swinger auch. Da wir nicht immer unbedingt Lack, Leder oder gar schwarz tragen
kommen wir mit den meisten Besuchern auch schnell ins Gespräch.
Viele sind neugierig und interessiert, weil sie dann ja doch meine veräterische Tasche gesehen haben.
Gehen wir dann nach hinten ist das Gedränge oftmals sehr groß und wir können die Blicke
der Zuschauer genießen. Gut, manchmal kommt ein leises Gelächter auf und das Getuschel fängt an,
aber das ist OK. Was aber nicht Ok ist, ist die Tatsache,
das plötzlich keiner mehr den Mut hat uns anzusprechen, geschweige denn sich zu uns zu setzen.
Sicher, die Blicke, wenn man nach einer Session wieder im Barraum sitzt, sind sehr interessant,
überwiegend sogar sehr interessiert, denoch kommt man sich vor wie ein Fabelwesen aus einer anderen Welt.
Nun, bis zu einem gewissen Grad stimmt das ja auch.

Abschließend kann ich nur sagen, das es Spaß macht als BDSMler in einen Swingerclub zu gehen. Zumindest uns ...
**********ionbd Mann
717 Beiträge
GENAU!
Wir haben sooo gelacht, genau so ist es. Sogar im Latex Outfit und Stiefel ist man verdächtig und wird selten angesprochen. Pseudo bdsm Kammer ist als einzige Abschließbar und besetzt von Normalos.. *nene*

Zu gerne hätten wir uns drin verweilt, aber in 7h war es uns nicht möglich den Raum zu betreten. Als wir dann aus "Verzweifelung" uns auf die normale Spielwiese zurückgezogen haben, und vielleicht "etwas härteren" Sex hatten, wurden wir überraschender Weise doch sehr in Ruhe gelassen.... *fiesgrins* .... Schade eigentlich..... *nixweiss*
*****o76 Mann
501 Beiträge
Unterschiedliche Reaktionen
Hi, liebe Community!

Ich würde das Thema Session mit dem Inhaber kurz durchsprechen. Wenn der Inhaber solche Sessions mag oder zumindest toleriert, so wird er bei Kritik von anderen Besuchern das spielende Pärchen in Schutz nehmen. Was ich nicht mag: Hinter dem Rücken über jemanden lästern, vor allen Dingen bei "Normalos" schon einige Male vorgekommen.

Ein SM-Raum dient in erster Linie dem SM. Wenn andere Besucher sowas nicht sehen wollen, so sollen sie einfach nicht hinschauen.

In jedem Fall gibt es Inhaber, die Kot- und Urinspiele und Blut bei Spielen auch im SM-Raum verbieten.

Schöne Grüße

Christoph
****es Mann
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Absprache
Die angesprochenen Clubs, waren dafür ausgelegt das auch BDSM´ler dort spielen konnten.
Zudem haben wir zu der Zeit in jenen Cloubs auch Bondageshows sowie "leichere" SM Darbietungen gegeben.
Es war weder vom Puplikum noch von den Besitzern in irgendeiner Form ein Veto mzu SM gegeben.
Die Geschichte soll einfach nur darstellen oder zumindest soll sie versuchen es Darzustellen, das oftmals diejenigen die am lautesten TOLERANZ schreinen anscheinend ****echt viel davon haben****
*******958 Frau
9.897 Beiträge
das von Blackbondage geshriebene wiederspiegelt einiges was ich selbst schon erlebte

swingerclubs die einen sm-raum anbieten sollten im grunde auch nichts dagegenhaben das man in ihrem club auch diese facette lebt
den wiso sonst haben sie einen solchen raum? - smile -

trotzdem haben wir, bei meinem "lieblingsclub" nachgefragt, ob es stört, wenn sie uns nicht auf den raum beschränken, sonden den club als ganzes nutzen, wie andere besucher auch
und erhielten die antwort: nichts dagegen

in einigen clubs, so meine erfahrung, sind die sm räume so klein, das es für mich keinen spass macht sich darin aufzuhalten

und wie hier schon gelesen, oft sind diese räume besetzt
und das nciht mal selten, von leuten die geäussert hatten, das sm für sie nicht in frage komme sie es als krank etc. abtun
da fragt man sich manchmal schon, was wollen sie dann in den räumen?
das gehört dann jedoch wohl eher in ein anderes thema - smile
ich denke das ist reine Neugier. Sry für den Vergleich, aber Gaffer bei nem Unfall dürften wohl ein ähnlichen Phänomen sein.
Mich störts auch nicht, nur wenn das Gekicher zu aufdringlich wird, kanns schonmal vorkommen, dass mir die Peitsche mal ausrutscht .Ok, bei femdoms wird sowas wohl eher toleriert, wenn sie einen Zuschauer mal bisschen mit der Gerte o.ä. "kitzelt".*peitsche*
Meist wird man dann auch in Ruhe gelassen.
Manche Clubs haben eine Art Eisengitter vorm SM-Raum, der zwar Zuschauer erlaubt, den Zutritt jedoch versperrt. Das finde ich einen ganz guten Kompromiss.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
schmunzel bin eben keine femdom - herzliches lachen

und gegen die neugier ist ja nichts einzuwenden, den sonst würde man in räume gehen in welche man sich zuschauergeschützt einschliesst
ist für mich jedoch nicht mehr der sinn eines club besuches

bei unserem letzten clubbesuch, wahr es so, das wir wohl neugierige blicke ernteten, auch einmal die frage, dürfte man mal zusehen,
mein begleiter dazu klar,
doch als dann die gelegenheit für die frager wahr zuzusehen
zogen sie es nach einem blick, aus distanz, in den koffer meines partners vor, doch nicht zuzusehen
leider stellten sie auch keine fragen so das die gelegenheit im grunde vertan wahr sich zu informieren
nur das muss ja jeder selbst für sich wissen - smile
doch eben das getuschel dann hinter dem rücken könnten sich einige ersparen,

wir jedenfalls geniessen swingerclub besuche nach wie vor *g*
Meine Erfarung
DAs eine mal war es im Januar das mein Freund sich von einer Bekannten schlagen lassen hat! wie aufregung war groß, vorallem da ich in dem Club zu den Stammbesuchern gehöre und somit rehct bekannt!
Wir hatten uns zum spielen nahc oben verzogen, ich beobachtetet ob es sein maß übersteigt und verwöhnt ihn in den kurzen pausen! da war es eher midles staunen über unseren spass an der sache und das sich ein mann dazu her gibt! haben später auhc mit ein paar anderen leuten uns noch drüber unterhalten

die 2. erfahrung war nicht so toll! mein freund wurde bespielt und ein anderes sm paar, welches ebenfalls da war, hat sich einfach ohne erlaubnis in das spiel aktiv eingemischt in dem sie begann ihm wärend er gedehnt wurde anfoing die füße kitzelte! darauf haben wir das ganze wortlos abgebrochen und sind gegangen. wir waren nur über diese dreistheit erstaunt!
*******958 Frau
9.897 Beiträge
klingt wirklich nicht toll, ich währe vermutlich "ausgerastet" und hätte denen deutlich was gehustet
doch kommt es leider ab und an vor, das es einige gibt, die denken sie könnten sich jede freiheit nehmen
und ein bottom, währe für sie quasi wie eins tück fleich im spuermerkt zur freien bedinung da

höflichkeit wo ist sie bei solchen menschen?
zeichtnet sich bdsm doch unter anderem auch durch ausgesuchte hörlichkeit und respekt aus
muss dir recht geben, ich hätte da auch eingegriffen.
sowas geht ja garnicht !
ich spiel manchmal auch bei Paaren mit, und frag selbstredend immer den Dom bzw. die Femdom, ob es gestattet ist.
Man kann sich doch - auch als dominante Frau -nicht einfach so ungefragt einmischen. Höflichkeit und Benimmregeln sind auch in der BDSM-und Swingerwelt das A+ O !
Im Club haben wir bis jetzt nur sehr wenig negative Erfahrungen gemacht.

Einmal lief ein Mann in den Schlag meines Herrn, weil er zu neugierig wurde und hat sich lautstark beschwert. Dazu kann ich nur sagen: Selbst schuld!

Dann stand ich einmal am Kreuz und unter den Zuschauern war eine Frau, die jeden Schlag, der mich traf, mit einem lauten "AUTSCH" kommentierte. Ich stand irgendwann kurz vor einem Lachanfall und wir haben abgebrochen!

Als sehr störend empfinde ich die Menschen, die den Raum während einer Session betreten und sich lautstark darüber auslassen, dass das nichts für sie ist. Ich stelle mich schließlich auch nicht neben die Matte und tue bei einem aktiven Paar kund, dass Blümchensex nicht mein Ding ist.

Andererseits haben sich auch schon viele nette und interessante Gespräche über das Thema BDSM ergeben.

Luna
*******958 Frau
9.897 Beiträge
schmunzel
das mit kommentar "autsch" kenn ich auch
oder deutlich hörbare kommentare wie:
der schlägt sie ja regelrecht
oder / und
das tut ihr bestimmt weh so wie der draufhaut

nicht ganz einfach dabei immer wegzuhören
vor allem wenns für uns erst die anfangs streicheleinheiten wahren
• schmunzel -
vor allem wenns für uns erst die anfangs streicheleinheiten wahren

Wohl wahr!

Wir hatten in unserem SC letztens so eine niedliche Situation:

Ich stand am Kreuz. Mein Herr und eine Femdom waren dabei ihre "Instrumente" auf mir tanzen zu lassen. Sie entlockten mir eine schöne Melodie!
Unter Anderem hat eine Frau fasziniert zugesehen und sie war sehr um mein Wohl besorgt.
Immer wieder mussten die beiden Akteure die Frau beruhigen und ihr sagen, dass ich darauf durchaus meinen Spass ziehe *haumichwech*

Das war für die Beiden natürlich doppelt anstrengend, aber ich habe diese Situation sehr genossen.

Luna
*******959 Mann
738 Beiträge
andere dreistheit
ich war mit meiner partnerinn in einem swingerclub,
im unter geschoss ware in grosses spielzimmer mit
gitterabtrennung was mich als dom animierte eine
sesion zu machen.ich plazierte meine sub vor dem
zimmer um in der garderobe meinen koffer mit den
untensilien zu hohlen,wofür ich kene dreissig sek.
brauchte.

in dierser kurzen zeit wurde meiner sub von drei männern
erklärt ohne ein grusswort sie kämen dann gleich mit ins
zimmer.
auch in einem swingerclub ein wenig anstand naja für
einige sehr schwierig.

lg sorry
*******958 Frau
9.897 Beiträge
tja das minimum an höflichkeit fehlt einigen leider gänzlich

an die situation kann ich mich noch super gut erinnern
und einige murmelten ab meiner reakgion ja dann noch deutlich für mich hörbar
die ist sicher ne domse

klar frau , bottom, darf ja nur mit gesenktem haupt, am besten kriechend ohne eigene meinung ohne stolz durch die gegend huschen
und am besten noch jeden sollte sie auch noch ranlassen

das bild das einige zu dem bereich auch heute noch im kopf haben ist schlicht das grauen in sich

und auch ohnn bdsm, wer ficken will sollte höflich sein - grins
Ihr müsst wachsen...
Hallo zusammen,

ich kenne das auch, die Swinger schauen in einer Mischung aus Neugierde, Abscheu, angeregt sein usw. zu. Mal mit mehr oder weniger Kommentaren.
Aber interessanterweise, wenn ich eine Sub mit Rohrstock bearbeitete, hatte das weniger abstoßendes auf die Swinger, als wenn ich Wachs nahm. Keine Ahnung wieso, aber jedesmal dieselbe Reaktion .. die Frauen konnten es nicht sehen und schwupp waren die meisten Paare weg.

Wobei ich die Störungen von SMern als deutlich schlimmer empfinde, denn diese müßten eigentlich wissen, dass dies nicht sein sollte. Naja.
SM-Räume und Swinger als Zuschauer
Swinger können erstmal nichts mit SM anfangen - unsere Erfahrung ist immer wieder, das diese das Thema SM ganz weit von sich weg schieben.
Allerdings sind auch immer wieder Swinger dabei, die mich nach einer Session ansprechen - sofern ich wieder gelandet bin - um dann zu sagen, das ich total zufrieden und glücklich ausgesehen habe und wie das für mich ist von meinem Mann verhauen zu werden.
Diese bekommen dann auch eine offene und ehrliche Antwort.
Es ergaben sich schon tolle Gespräche mit manchen Swingern und den ein oder anderen hat sogar die Neugier gepackt und sie haben das ganze selber getestet.

Allerdings kennen wir auch die Swinger, die an der Tür stehen und meinen sie müssten das was grade passiert lautstark kommentieren - wenn diese mich später fragen, was mir das ganze gebracht hat, bekommen sie dann auch ehrlich zur Antwort: "Diesmal nichts - denn du standest laut kommentierend an der Tür"
Wenn verwunderte Blicke oder Kommentare kommen, dann erkläre ich ihnen, das sie ja auch nicht möchten, das beim poppen jemand neben der Tür steht und lautstark die Aktionen beurteilt.
was grade passiert lautstark kommentieren

Oh man, das hatten wir letztes WE auch wieder. Ein Mann sah uns zu und hat bei jedem Schlag ein lautes AUTSCH in den Raum geworfen.

War ganz schön abtournend.

Mein Mann hat sich dann nur zu ihm umgedreht und gesagt: "Ich komentiere dein Vögeln auch nicht!"

Daraufhin hat er sich kleinlaut entschuldigt und ist gegangen *fiesgrins*

Luna
Vielleicht sollte man das mal machen
*fiesgrins* Das Gesicht merken, beobachten wenn er auf die Matte geht und dann lautstark kommentieren - nur für den Sexparter/in würde es mir dann leid tun, daher hab ich mir das bisher verkniffen.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
eine auch nciht gerade nette reaktion währe:
an demjenigen runter sehen, mit dem blick hängen bleiben und dann einfach lachen
gut ist fies, aber hat auch schon wirkung gezeigt
• smile -
also von mir hat schon hin und wieder mancher, der blöde Bemerkungen abgelassen hat, ganz "zufällig" nen kleinen Peitschenschlag abbekommen...*spank*
kann ja mal vorkommen....*fiesgrins*
Ist meinem Herrn auch schon passiert, besonders wenn sie immer näher rutschen und am liebsten in mich reinkriechen möchten!

Luna
Kalte Dusche
Es gleicht einer kalten Dusche, wenn grade die Männer im Club meinen, das wenn eine Frau gefesselt und vielleicht breitbeinig im SM-Raum liegt Freiwild ist und kann nach belieben gefickt werden darf ohne zu fragen.

Sorry, aber wenn dann meinem Mann die Peitsche ausrutscht und derjenige, der mich grade anfassen wollte AUA schreit, dann habe ich keinerlei Mitleid.
Wir mussten auch schon einige Sessions abbrechen, weil ein Nein einfach nicht akzeptiert worden ist *gleichplatz* und man mich trotzdem mein Mann gesagt hat, das derjenige die Finger von mir zu lassen hat wiederholt meinte mich anfassen zu müssen.

Auch ein nachfolgendes Gespräch mit diesem Mann hat nichts gebracht - denn in diesem Club gibt es ein Paar, das oft im SM-Raum spielt und dann als Abschluss der Session ein GB macht - können sie ja, aber das heißt ja nicht das ich ein GB machen will.
Bis jetzt haben die Männer zum Glück immer ein NEIN akzeptiert!
Wenn es denn kam *mrgreen*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
die zwar SM´ler sind aber auch gerne Sex

tja die alte mär von : sm'ler haben keinen sex

solange dies noch in so vielen köpfen ist, so lange wird es wohl immer wieder mal eine teilung geben

• leider -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.