Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2613 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22299 Mitglieder
zum Thema
Bianca Scheide und Lothar Glied52
Der Kongress "Sexualität meets Gehirn" ist gut gefüllt und Lothar ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM & Swingerclubs

********ties Paar
1.024 Beiträge
@SirDemian_Luna
genau so ist es auch....und deshalb achten wir auch drauf,das von uns keine falschen Eindrücke entstehen und deshalb ist es uns auch nicht egal was andere von uns denken........und deshalb kleiden wir uns auch entprechend und sehn nicht aus ,als kämen wir aus der Altkleidersammlung.........und dehalb klappts bei uns auch mit den meisten Swingern.......
Aber mal im Erst,manchmal fühlen wir uns schon als Exoten....der einen Seite nicht so richtig zugehörig ....von SM haben wir auch ganz eigene Vorstellungen.........für uns ist ganz ganz schwierig jemand passendes zu finden,denn wir haben genaue Vorstellungen was wir suchen.....Micha
Oh, das kommt mir irgendwie bekannt vor! *rotfl*

Luna
********ties Paar
1.024 Beiträge
Nee Nee als "Edel" würden wir uns nicht bezeichnen und eingebildet sind wir auch nicht....allerdings...man möge uns verzeihen...zur Unterschicht zählen wir uns auch nicht.Wir legen einfach nur Wert auf ein schickes Äußeres und ein gewisses Niveau,zugegebenermaßen wählerisch sind wir schon...oder geht hier jemand mit jedem X beliebigen auf die Matte...bzw spielt ihr mit jedem ???
Wir sind Grenzgänger oder besser gesagt swingende SM ler....aber halt in der Soft Ausführung....wir kennen die wunden Punkte der SM ler genauso wie die vielzitierte "toleranz" der Swinger... wir setzen uns eigentlich nur dafür ein, dass sich SM ler und Swinger in Zukunft nicht ständig missverstehen... auch wenn das nicht jedem gefällt !!!
...............................................................................................................
Achja der Begriff "Unterschicht" soll keinen diskriminieren,er stammt auch nicht von uns.... wir hoffen,das wir jetzt nicht die nächste Diskusion über die drei Schichten hier lostreten.
...............................................................................................................
********ties Paar
1.024 Beiträge
@verdorbenerEngel
sowas wie Euch nehmen wir schon lange nicht mehr Ernst....
und bitte nicht persönlich nehmen............
Naja scheint so als ob betroffene Hund bellen.............
********ties Paar
1.024 Beiträge
@verdorbenerEngel
Puh.... da haben wir ja gerade nochmal so Glück gehabt. Oder?


Ihr nicht,aber vielleicht wir.........
Wegen uns müsst ihr euch nicht zurück nehmen. Schreibt ruhig aus was ihr denkt Nur zu.....
Wir lassen uns auch von keinem den Mund verbieten...ok? Falls Euch unsere Meinung nicht passt ist das Euer Problem und nicht unser...
Leider ist es so, dass die letzten Beiträge etwas sehr vom eigentlichen Thema abdriften...ist es denn nicht möglich, sich in normalem sachlichen Ton auszutauschen bzw zu diskutieren?
Natürlich lebt eine Diskussion von unterschiedlichen Meinungen aber muß diese unterschwellige Aggression sein?

Wer sich angesprochen fühlt darf sich gerne den Schuh anziehen und wir bitten darum persönlichen Kleinkrieg bitte per CM zu händeln. *hand*

Sollten wir nicht gerade in dieser Gruppe ein klein wenig mehr Toleranz zeigen?

Und nun bitte zurück zum Thema BDSM-Swinger: BDSM & Swingerclubs

LG
Mod
BM_Dream_Team *zumthema*
Und aus desem Grunde weil mein Spiel nicht verstanden wird von manch "nur swinger" haben wir das Black Stage eröffnet.

Da hat man nicht nur die Möglichkeit sonder auch die gewisse Akzeptanz. Zumal sicher auch jemand mit Erfhrung da ist, den man fragen kann.

Grüße Antonela
****000 Mann
19.047 Beiträge
SM-Ecken in Swingerclubs
Um dem Thread mal wieder Leben einzuhauchen:

es gibt ja in vielen Swinger-Clubs SM-Ecken.
Nur scheinen die Erbauer nicht immer Ahnung davon gehabt zu haben, was sie da tun...

Meine "Hitliste"
  • viel zu wenig Licht - es zielt sich so schlecht, wenn man die Gerte gar nicht sieht
  • zu warm
  • zu kalt
  • spanische Reiter mit Holzsplittern zum reinreissen
  • Andreaskreuz geschickt in die Ecke gebaut, sodass man beim Ausholen die Wand trifft - oder das Heizungsventil
  • Bock im Durchgangsraum - ausholen unmöglich ohne Unbeteiligte zu treffen
  • insgesamt zu wenig Platz - Peitsche verfängt sich im Gynstuhl nebenan oder so
  • Andreaskreuz mit vorstehender Verschraubungsmutter in der Mitte


Habt ihr sowas auch schon gesehen? Vielleicht sollte man mal eine Beratungsrunde machen für unwissende Clubbetreiber?

Aber natürlich: dies ist eine Negativauswahl - in den meisten Fällen ist die Einrichtung ganz OK.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Andreaskreuz geschickt in die Ecke gebaut, sodass man beim Ausholen die Wand trifft - oder das Heizungsventil
Das kennen wir. Ausserdem war der Raum etwas grösser, als Besenkammer und mit Schräge (unter dem Dach) Voll cool!!! *fiesgrins*
Oh ja, das kennen wir auch!

In unserem Stammclub müssen wir erstmal "umbauen", bevor wir beginnen können.

Dierekt neben dem Kreuz hängt eine Liebesschaukel, die wir erst abbauen müssen, und wenn wir in den Club kommen, drückt uns der Betreiber schon immer eine kleine Lampe in die Hand *haumichwech*

Luna
@Black_Stage
Schade, Ihr seid ein bischen weit weg.
Gaby
club mit sm ecke...
gibts da auch einen schönen club in oder um münchen?
denn die meisten swingerclubs haben entweder gar keinen oder nur einen sehr dürftigen sm raum.
wäre super, wenn uns da weitergeholfen werden kann....

danke im vorraus.

lg sweetlove
****er Paar
2.684 Beiträge
hier in hamburg gibt's einen schönen sm-raum im keller eines swingerclubs, da kann eigentlich gleich losgepielt werden. usb-stick in die anlage los geht's.... wir können also nicht meckern.
@Blackbondage..
da stimme ich dir zu..... so ähnlich haben wir es auch schon mehrmals erlebt... *zwinker* , aber das hat auch einen gewissen reiz....

lg sweetlove
****er Paar
2.684 Beiträge
letze woche haben wir einen uns bislang noch unbekannten swingerclub aufgesucht und den sm-raum genutzt. dort gesellten sich schnell ein pärchen und zwei soloherren dazu und schauten interessiert zu. hinterher teilte uns das paar auch noch mit, dass sie sehr an dem thema interessiert wären und nun mal selbst langsam anfangen wollen. später spielte noch ein weiteres pärchen im raum und auch hier gab's keine dummen sprüche o.ä.

ein rundum harmonischer abend an dem swinger und bdsmer klasse nebeneinanderher/miteinander spaß haben konnten *g*
@SMicki
da habt ihr aber glück gehabt, das kommt nicht so oft vor....
wir haben jetzt einen club gefunden, in dem wir auch sehr schön spielen können, und die leute bis jetzt eigentlich faszinert sind davon....
aber wir haben es auch schon anders erlebt, da meinte mal ein jüngeres pärchen, in unserem alter sollten wir doch zu hause bleiben und nicht öffentlich so perverse spielchen abhalten.
das bekamen die besitzer dann mit, weil wir die kannten und uns dabei zusahen und machten mit ihnen kurzen prozess....sie wurden vor die tür gesetzt...
so kanns halt auch gehen...kommt aber denke ich, nicht so oft vor...

lg sweetlove
*****111 Mann
228 Beiträge
in unserer Gegend gibt es einen Swingerclub welcher jeden 2.Monat einen BDSM Abend anbietet. Anfangs war es wohl nicht so einfach Swinger uns SM-ler unter einen Hut zu bringen, was sich mittlerweile aber gut eingependelt hat.
*******text Paar
384 Beiträge
als Swinger im SM Bereich...
Der Thread ist prima! Einige Beiträge spiegeln das Empfinden der beiden Seiten richtig gut wieder. Wir waren nun auch - als Swingerpaar - in einem SM Club, und es hat uns gut gefallen. Auch wenn es an dem Tag nicht "ganz hart" zur Sache ging.

Einiges war uns unbekannt. Das der GV verpöhnt ist - nun, ein paar andere taten es uns gleich *zwinker* - wußten wir nicht. Ging aber, und hat auch nicht gestört.

Die Kontaktaufnahme ist im Swingerclub mit Armberühren ganz anders als im SM Club. War uns auch nicht bekannt, aber wenn man einen Moment aufpaßt, merkt man das sofort und stört dann auch nicht.

Unser Tip: eine ruhige Ecke suchen und von dort einem play zusehen. Das kann so erotisch und stilvoll gemacht werden, unglaublich. Und dabei kann man ja auch zart mit seinem Partner den verpöhnten GV genießen...

m&p
@ Klappentext, freut uns, dass ihr euch beteiligt!


Auch wenn es an dem Tag nicht "ganz hart" zur Sache ging.

Hmm *zwinker* und jetzt die unvermeidliche Frage: Was ist denn für euch ganz hart?

Die Kontaktaufnahme ist im Swingerclub mit Armberühren ganz anders als im SM Club
klar gibt es immer wieder Menschen, die meinen durch Berührungen, zum Sex zu gelangen.....doch auch im SC ist es verbreitet zu flirten......
Im BDSM-Bereich geht gar nichts ohne vorherige Anfrage an den Herrn und dies wird auch von den meißten respektiert, wobei es auch hier schwarze Schafe gibt und nicht nur im SC.


LG
Frau Dream
*********2010 Paar
125 Beiträge
Wenn mein Mann und ich in den SC gehen, ist sobald wir in den Spielräumen (und nicht nur dem BDSM-Bereich) sind die Hierarchie klar: Er ist mein Dom und er bestimmt. Dazu gehört auch, dass ich Soloherren, die mit mir Spaß haben wollen an ihn verweise, sie müsten meinen Master fragen. Bisher hat das ohne Probleme geklappt.
*******text Paar
384 Beiträge
Hallo,

ja, was ist für uns "ganz hart"..., also: es war in den vorderen Räumen eine Party, da sind wohl sonst auch noch Gerätschaften und Spielzeuge. Es war daher an dieser Party beides. Von den Praktiken her war alles vertreten, stimmt.

Die "Kontaktaufnahme" erfolgt natürlich auch im SC mit den Augen, aber eben auf der Matte auch mal durch ein lächeln und berühren des Oberarms. Und eben nicht, indem ich den (Dom) Partner frage, ob ich mal mit dessen Frau...

lg
m&p
@sweetlove
gibts da auch einen schönen club in oder um münchen?

Über dem CAT´s, wie heißt der Club gleich Roxy/ oder Rocky, der hat doch recht brauchbare Räume? Wie ist´s im Arkanum? Groß genug. Uns allen fehlt halt das KITTY CAT . . . . vielleicht geht´s im kommenden Jahr wieder weiter.
ciao
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Schon ein interessanter Thread.
Mein ersten Gedanken:
Weder in einem Swingerclub, noch in einem SM Club
kann ich "meine Art von BDSM" wirklich ausleben.
Muß ich ja auch nicht.
Es sind schon 2 verschiedene Welten.
Ich weiß gar nicht, ob ich diese unbedingt "zusammenbringen muß".
BDSM zeichnet sich für mich nicht durch Kleiderwahl
oder "Praktiken" aus.
Der D/s Bereich kann auch sehr diskret und dennoch befriedigend ablaufen.
Und wenn SM er nicht mehr "härter und wilder fi..*piepzensiert..n* dürfen,wäre man in keinem der 2 Bereiche gut aufgehoben.

Nach meinen Erfahrungen sind
SM Clubs sind eher was für " Verkleidung und Haue",
Geschlechtsverkehr ist da, leider, umstitten und zuweilen verpönt
und Swingerclubs, da ist eben weniger Verkleidung
und ein Klaps auf den Hintern regt auch keinen wirklich auf.
Auf Andreaskreuze + Fesselung und Flagsession
kann ich da ganz gut verzichten.

Aber ist es nicht immer so, dass wenn man auf " fremde Menschen trifft" auch auf die Gegebenheitsn des Ortes Rücksicht nimmt,
so wie auch auf seine Mitmenschen.
Soll heißen, ich für mich,muß in einem Swingerclub keine Sadomasopraktiken vollführen und in Fetischkleidung rumlaufen.
Störender empfinde ich eher die Fi..piepzensiert..k..prüderie
in diversen SM Clubs/Lokalitäten.
******_ni Frau
205 Beiträge
ich gehe öfters mit meinem herrn in sc und entscheiden nach lust und laune ob wir spielen oder nicht, auch ob wir öffentlich spielen was sehr anregend ist oder ob wir uns zum spielen in eines der "paare" zimmer zurück ziehen die man abschließen kann. wir haben spaß an beidem.
gruß kiki
...
Das kommt auf den Club an.

In Mühlhausen (bei Augsburg) der Club hat einen schönen SM Raum und da kann man einfach die Tür zu machen und in Ruhe spielen wenn man das will.

Zuschauer sind für mich aber auch kein Problem - nur verkraften es die meisten leider weniger gut, wenn Blut fliest, und das tut es bei meinen Sessions meistens (sei es durch Spanking, Nadelungen, Cutting, usw.).

Da wechselt die Gesichtsfarbe der Zuschauer gerne mal von normal in hochrot und dann in Käseweis *lach* aber mei, wie war des mit der Neugier und der Katze?

Sehr cool fand ich aber mal eine Frau, optisch geschätzt Mitte 60, die beim Nadeln zugeschaut hat und gemeint hat "Was ist das?" - ich hab ihr das dann erklärt, dann meinte sie "Und warum macht man des?" - ich hab ihr gesagt, dass wir das eben mögen. Dann meinte Sie "Ach die Jugend von heute ist ja so experimentell, das find ich echt gut."


Frau Khaos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.