Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2565 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22179 Mitglieder
zum Thema
Normale Literatur mit SM-Bezug/Szenen17
Ich bin immer wieder auf der Suche nach "normaler" Literatur die aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM & Swingerclubs

Schwierig....
.....beide "Welten" zu leben. Im privaten Rahmen sehe ich dies nicht als Problem aber wie schon im Ursprungsthread geschrieben, richtige Sessions in Swingerclubs werden oft mit Stirnrunzeln, in einigen Fällen mit abfälligen Kommentaren und in Einzelfällen dem Eingreifen der Clubleitung honoriert.
Im Club sollte m.E. die Session etwas humaner sein, Grenzen nicht austesten sondern sich einem "lustvollem Spiel" hingeben. Das kann dann der Weg zu einem geilen "Miteinander" im Club sein.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ich habe über das Swingen und die im JC und Club's dadurch entstandenden Kontakte meine dominante Ader, mein Interesse am BDSM und das Spiel damit erst angefangen bewusst wahrzunehmen / zu entdecken und tauche nun nach und nach mehr in die Welt des BDSM ein.

Auch mein erstes Spiel in dieser für mich neuen Welt und Rolle hatte ich in einem SC. Auch wenn der Club über keinen sepperaten BDSM Raum verfügt hatte ich / wir doch gehörig unseren Spaß beim Spiel und es gab auch keinerlei negativen Reaktionen der sonstigen Anwesenden.

In einem anderem Tread werde ich euch sicherlich noch mehr und Detailierter über den Beginn meiner Entdeckungsreise berichten.
******_ni Frau
205 Beiträge
wir haben
eigentlich nur positive erfahrungen im sc gemacht, klar kamen auch mal komentare wie das tut doch weh oder so (das bekomme ich ja nicht immer mit), aber auch neugier, ich hoffe das bleibt auch so.
gruß kiki
SC mit BDSM-Raum
TerrorUndKhaos

vielen dank für den hinweis auf einen swingerclub mit gutem sm-raum in augsburg/mühlhausen. ein tipp, der uns sicher in den nächsten wochen richtung lech und wertach bewegt!

hier in der stuttgarter ecke haben wir noch keinen swingerclub mit brauchbarem sm-raum entdeckt. geben tuts ihn überall, aber über deko geht das selten hinaus.

sollte uns bisher eine option entgangen sein - für sachdienliche hinweise sind wir immer dankbar!

*zwinker*

****th Frau
4.847 Beiträge
Stuttgarter Ecke
Das Karree ist zwar nicht ganz um die Ecke, hat aber einen sehr guten SM-Raum *g*
*****111 Mann
228 Beiträge
Freiburger Raum
tja und wenn es jemanden in den Fréiburger Raum verschlägt, dann können wir das Relax 15 in Gundelfingen empfehlen, welches inzwischen wieder einen voll eingerichteten SM-Raum besitzt
Stuttgart
warmth

eddi_lilith

vielen dank für eure tipps.

schande über den grossraum stuttgart, dass wir offensichtlich hundert kilometer plus x fahren müssen, um eine entsprechende location zu finden...

*grins*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.