Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Partnerin für Shibari-Workshop für Anfänger

********Dimm Mann
310 Beiträge
Themenersteller 
Suche Partnerin für Shibari-Workshop für Anfänger
Hallo zusammen,

am 20. Januar um 16 Uhr organisiere ich einen Shibari-Workshop bei dem Sven, den ihr vielleicht von der BiSaM-Organ kennt, uns in die Kunst des Fesselns einführen will. Da auch ich zu den blutigen Anfängern in diesem Bereich zähle, suche ich eine Partnerin, an der ich die gezeigten Kniffe ausprobieren kann.
Gesucht wird eine weibliche Person, die über enganliegende Straßenkleidung verfügt (Es gibt ein Nacktheitverbot). Eine Yogamatte werde ich mitbringen. Der Kurs ist kostenlos und wird über Spenden finanziert. Er findet in der Bürgerwache statt, in der wir einen Raum bis 19 Uhr gebucht haben.

Wer Interesse am Kurs hat, nicht jedoch meine Partnerin sein will, ist ebenfalls gern eingeladen sich zu melden.

Viele Grüße,
Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.