Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3559 Mitglieder
zum Thema
Worte vs. Verhalten?691
Ich bin verwirrt und möchte euch nach eurer Meinung Fragen.
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friedwald oder requiescat in pace

Friedwald oder requiescat in pace
Liebe Mitglieder

Zu unser aller Entsetzen ist "unser" viel geschätzter und geliebter Franz, auch bekannt als Euer Lordschaf, Herr Oberwolle oder schlicht "MÄH" plötzlich von uns gegangen.
Wir alle sind fassungslos!

Doch da er für sooooo viele von uns mehr war als nur ein Online Kontakt, möchte ich ihm hier einen Ehrenplatz schaffen.
Natürlich mit Einwilligung seiner geliebten Frau Elke.

Hier können wir alle also ein paar Worte hinterlassen, uns an ihn erinnern, uns verabschieden, ihm noch etwas sagen oder was auch immer.

Ich setze diesen Thread auf öffentlich, damit auch alle anderen Joy'ler die Möglichkeit haben teilzunehmen.
********Manu Paar
63 Beiträge
Ja wir haben’s eben von Petra erfahren.
Das tut uns unendlich leid.. viel zu früh zum Sterben.. wir denken an dich Elke
Liebe Grüße HeikeUndManu
*********2003 Frau
210 Beiträge
Ich kannte ihn zwar vermutlich nicht, möchte aber trotzdem mein Beileid aussprechen.
Fühl dich fest gedrückt *knuddel*
****mas Mann
94 Beiträge
Mein Beileid, Elke.
Ich werde ihn vermissen. Seine ruhige und direkte Art. Er hatte immer ein offenes Ohr und noch soviele Ideen, die er umsetzen wollte.
Liebe Elke, fühl Dich fest umarmt.
*****gel Frau
32 Beiträge
Mein Beileid Elke
Er wird mir als Lehrer und guter Freund sehr fehlen
*******ncoe Mann
47 Beiträge
So verschieden und doch ähnlich ...

Ich habe immer flapsig gesagt, dass ich zu denen gehöre, die es über sich ergehen lassen mussten, ihn persönlich zu kennen. Wer uns kannte wird aber wohl wissen, dass dies eher wohlwollend zu verstehen war ... denn Franz (und Elke natürlich auch!) ist einer der wenigen Menschen, die ich wirklich mochte und die es sich „verdient“ haben, in meinen inneren Kreis zu treten!

Es hört sich in einem Nachruf immer pathetisch an, aber ist einfach so: Franz ist viel ... ein Mentor ... ein Bruder im Geist ... ein anspruchsvoller Gesprächspartner, auch außerhalb der Welt, die uns ursprünglich verband ... er ist aber vorallem eins: ein Freund!

Einen Freund zu verlieren ist immer ein schwerer Moment. Zu wissen, dass die Pläne, die man machte, nun Illusion sind, ebenfalls. Keine Antworten mehr auf Fragen zu bekommen noch viel mehr.

Was aber wirklich fehlen wird: dein Lächeln Franz ... deine Art ... dein Wissen ... dein Humor ... deine Hingabe!

Du wirst fehlen mein Freund! Danke dir für alles! ... und wo immer es dich hinverschlägt: ich wünsche dir viele geile Partys - und Grüße an HF, wenn ihr Euch seht ...

so long
*******onne Frau
5.758 Beiträge
Ich kannte ihn zwar auch nur über CM Kontakt hier oder durch den Kontakt in einer Gruppe....aber das hat schon für mich gereicht um zu wissen das er ein wundervoller Mensch gewesen ist.

Liebe Elke, es ist schwer bei einen solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte Dir meine herzliche Anteilnahme aussprechen und dir viel Kraft wünschen! *knuddel*

Katie
******_bi Mann
115 Beiträge
Mein Beileid, liebe Elke,
mit Worten nicht zu fassen, ein großes Herz ist von uns gegangen.
Danke dass ich Ihn kennen lernen durfte.
andrea_bi
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Liebe Elke,
wir haben heute von PainTools erfahren was passiert ist und sind unsagbar traurig.
Wir werden ihn sehr vermissen.

Alles Liebe und viel Kraft
Michael und Mone
******_SG Frau
260 Beiträge
Liebe Elke
Ich wünsche dir und den weiteren Angehörigen viel Kraft, den Verlust von Franz zu verkraften. Manches im Leben geschieht, was wir nicht ändern, begreifen, fassen und verstehen können. Dies anzunehmen, zu verarbeiten und den Weg irgendwie weiter zu gehen, so gut es geht, ist schwer. Ich wünsche dir und deinen Lieben um dich herum, dass ihr nach diesem Schock, alle Gefühle zulassen, fliessen und sich beruhigen lassen könnt, damit ihr euren Weg in Frieden und mit Franz im Herzen weitergehen könnt.
Fühle dich innig umarmt und in all unserer Mitte nicht allein mit der Trauer. Es brennt eine Kerze bei uns für deinen und unseren Määäh.
*knuddel*
********6064 Paar
12 Beiträge
Unser Beileid, liebe Elke.

Es ist schwer in solch einem Anlass die tröstende Worte zu finden. Wir wünschen Dir viel Kraft, den großen Verlust Deines geliebten Franz zu verarbeiten.

Als wir die schlimme Nachricht von Annette bekommen hatten, waren wir wie vom Schlag getroffen.
Wir konnten einfach nicht fassen, dass er nun viel zu früh von uns gegangen ist.
Unfassbar, auch für uns.

Wir fühlen mit Dir!

Ihr bleibt beide in unseren Herzen und Gedanken.

Liebe Grüße Gisela und Christian
Lange habe ich nachgedacht und mit mir gerungen, was ich so schreibe....
denn Franz war mir Freund, Superwischer und Fels in der Brandung!
Natürlich im platonischen Sinne!
Denn in seinem Herzen gab es nur Platz für eine Frau, für ELKE!
Und genau DAFÜR habe ich ihn so geschätzt.
Man war bei ihm sicher!
Und diese Liebe und Monogamie ist soooo selten und daher so bewundernswert.
Ich bin immer noch fassungslos, wie es so plötzlich kam....
ich selbst habe auch eine Lebensgefährten verloren. Doch uns blieb wenigsten Zeit um uns darauf vorzubereiten....
Liebe Elke ich wünsche Dir ganz viel Kraft, sende Dir meine Liebe und mein tiefes Mitgefühl.
Worte sind einfach zu "dürftig"....
Fühle Dich umarmt *knuddel*
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden.
Leider hat mich die Zeit noch nicht eingeholt

In diesem Sinne wünsche ich Dir liebe Elke viel Kraft für kommende Zeit und mein aufrichtiges Beileid zu Deinem schweren Verlust.
Ich werde Franz nicht vergessen, er war mir immer ein guter Gesprächspartner und Freund.

Liebe Grüße von einer tief betroffenen
Anne
*****are Frau
10.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
Für die lieben Worte, Umarmungen und Anteilnahme
Lg Elke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.