19'13 BDSM Stammtisch

Beteilige Dich Sei Mitglied
WAS WIR SIND!

Der 19'13 Stammtisch Bad Waldsee ist eine gemischte Gruppe, von Neueinsteigern bis hin zu alten Hasen, die BDSM ernst nimmt aber dennoch nicht zum Lachen in den Keller gehen muss.
Dafür haben wir ein Lokal gefunden, in denen wir bei leckerem Essen und Getränken, Spass haben ,gelacht wird aber auch mal hitzige Diskussionen geführt werden.
Auch möchten wir Neueinsteigern eine Plattform bieten, in einer sicheren Umgebung in die Szene zu finden.
Egal in welchem Alter man für sich BDSM entdeckt hat, man braucht immer Hilfe denn es gibt so viele offene Fragen die man in solch einer Situation für sich alleine nicht beantworten kann.
Jeder einzelne von uns stand mal am Anfang und hat diese Hilfe benötigt.
Jetzt versuchen wir genau die Personen zu sein, die Neueinsteiger an die Hand nehmen und ein Stück entlang des Weges begleiten.
"was bin ich?" "wo will ich hin" - das gilt es herauszufinden...

WAS WIR NICHT SIND!
Wir sind keine Partnervermittlung, denn dafür gibt es genügend andere Plattformen.
Wir sind auch kein Spielstammtisch. Jegliche Art von Übergriffen, ob verbal oder handgreiflich werden wir nicht akzeptieren.
Respekt und Toleranz im Umgang miteinander setzen wir also voraus.
Der 19'13 Stammtisch.

Pinnwand

*****are Frau
10.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sicher dir den 14.09.24 im Kalender
Hallo ihr lieben,

Ein Sonderevent ist wieder in Planung,haltet euch deshalb den 14.09.24 im Kalender frei
Ich werde euch vorab nur soviel verraten: " es wird ein Genuss der Sinne"

In Kürze werdet ihr mehr Erfahren 😉
*****are Frau
10.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "19'13 BDSM Stammtisch".