Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****ara Mann
1.038 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Sorry, aber ich finde hier nur einen Vorstellungsthread, der aber geschlossen ist.

Hallo liebe Stammtischteilnehmenden,

Ich bin in die Gruppe aufgenommen und um eine Vorstellung gebeten worden. Auf dem letzten Stammtisch konnte ich ja bereits einige Mitglieder kennenlernen, soweit ich sie nicht schon von so perversen Aktivitäten wie Frühstücken oder Boule spielen schon vorher kannte.
Zu mir: ich bin seit vielen Jahren im Joy unterwegs. Interesse an BDSM habe ich schon viel länger, aber bisher, aus verschiedenen Gründen, noch keine praktische Erfahrung. Das liegt vielleicht auch an meiner Rolle, die ich immer noch suche. Ich würde mich eher als bizarrer Sessionspieler bezeichnen. Als harter Dom bin ich nicht zu gebrauchen. Die Subseite schliesse ich für mich aus. 24/7 kommt für mich auch nicht in Frage, dass ist mir zu anstrengend und würde mich mental überfordern. Eine Spielbeziehung und im Alltag auf Augenhöhe wäre mein Wunsch.
Den Rest könnt ihr ja beim nächsten Stammtisch erfragen.
VG
Hypopara
**********ige_S Frau
2.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen und vielen Dank für die Vorstellung!
Nach dem Vorstellungsthread schau ich die Tage!
Naja, das wahre Leben unserer Gruppe findet ja auf den Treffen statt *zwinker*
*****bHs Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe - vor allem aber für den tollen Abend gestern. Wir haben viele tolle Gespräche geführt und einiges an Tipps und Anregungen mitgenommen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch.

LG
Dany und Dennis
*********iones Frau
2.726 Beiträge
Willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.