Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
10101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22403 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?246
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant sucht Devot

*******eren Paar
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dominant sucht Devot
Hier könnt ihr Eure Gesuche einstellen!
Bitte keine Kommentare!
Nur Gesuche und direkte Kontaktinteressen!!
Alles andere wird Kommentarlos gelöscht!
*********r1983 Mann
12 Beiträge
Suche eine sehr devote sub mit hang zum bizarren.
Hey hey Hallo schöne unbekannte sub. Ich bin Danny und würde dich gerne kennenlernen wollen. Ich bin auf der Suche nach etwas außergewöhnlichen wie dir. Du bist zwischen 18-35 und hast Lust auf ein Bisschen Spaß oder einen neuen Herrn. Du bist tabus los und bereit über deine Grenzen zu gehen. Freue mich auf deine Nachricht.
Gesucht PLZ 2
Wo ist die für mich passende Sub oder Little?
Ich lebe im PLZ Bereich 29 wobei bis 100km Umkreis völlig ok wären.

Ich bin junge 45 Lenze und sportlich, Vater eines süßen Jungen der schon fast 8 Winter erlebt hat.
Auch ein kleines Felltier gehört zu mir.

Ich bin gut dominant und mehr sadistisch laut BDSM Test ...

Habe ein Recht ausgeprägten Beschützerinstinkt und Fairness Denken ...

Weitere Details kann man in meinem Profil nachschlagen und selbstverständlich auch erfragen.

Respektvolle Grüße
***79 Mann
21 Beiträge
Suche die Sub
Schon lange habe ich meine Neigung zu BDSM und leichtem SM entdeckt, ich bin aber kein Sadist, Schmerzen zufügen, außer leichte, interessiert mich nicht wirklich. Ich brauche eine unterwürfige devote Frau die gern meine Sklavin ist und mir alle meine Wünsche erfüllt. Ich möchte dich führen und benutzen, mit dir alle versauten Dinge machen die uns unsere Phantasien bringen, und davon hab ich jede Menge. Ich weiß genau was ich will und wie ich es bekomme. Meine Lust ist riesig.
Mir ist es wichtig, dass die Neigungen beider zusammen passen und die Anziehung stimmt. Es sollen ja immer beide auf ihre Kosten kommen! Ich werde immer dafür sorgen dass du bekommst was du brauchst und verdienst! Ich bin auch einer dauerhaften Beziehung nicht abgeneigt wenn alles passt.
Ich bin ein sehr positiv eingestellter, humorvoller, optimistischer, kreativer Mann der fest mit beiden Beinen im Leben steht. Ich bin beruflich erfolgreich und weiß auch im normalen Leben genau was ich will. Ich bin 39 Jahre alt, über 184 cm. groß, recht gut gebaut und gut bestückt. Ich bezeichne mich als attraktiv wobei das ja immer im Auge des Betrachters.
Ich freue mich auf deine Nachricht!
*********nute Mann
3 Beiträge
Das besondere..
Ich bin ein sehr junggebliebener Mann und suche einen für mich besonderen Juwel,(eine Frau) die mir gehören möchte und die ich meins nennen darf.
Man hat nicht sehr oft das Glück so jemandem zu begegnen, aber wenn es doch einmal passiert, dann sollte man diese Menschen festhalten.
Es wäre Verschwendung und unendlich schade so jemanden wieder verschwinden zu lassen ohne sich das Leben aus seiner Sichtweise mit seinen Augen wenigstens anzusehen.
Wenn du dich angesprochen fühlst..
Dann schreib mich an!
Bin auf der Suche
nach einer sexuell devoten SUB / Partnerin, lebe im Bereich PLZ 24, alles andere befindet sich in meinem Profil.
Allerdings habe ich kein Interesse für nur einmal oder so, wenn schon, dann sollte es sich dauerhaft entwickeln !
******phe Mann
70 Beiträge
Swischte sucht Switcher
Hey ihr lieben, es wäre schön hier einen gleichgesinnten zu finden. Ich bin Pansexuell und habe daher keine forbehalte. Ich suche einen Switcher egal ob Man oder Frau oder Shearer oder oder.....
Mir ist es enorm wichtig das wir uns sympathisch sind und auf Freundschaftlicher Basis ehrlich und vertrauenswürdig gegenüberstehen können.

Wenn du jetzt nur rein devot bist darfst du dich auch sehr gerne bei mir melden. Ich habe 14 Jahre Erfahrung im BDSM und sehr viel erlebt.

Ich freue mich auf eure Antworten
@******phe
Wie kommt es, dass du schon mit 14 Jahren Erfahrung in BDSM gemacht hast? Und welche Erfahrungen hattest du damals gemacht?
******phe Mann
70 Beiträge
Das ist eine gute Frage,
Ich hatte eine sehr ungewöhnliche Kindheit, die dazu geführt hat. Im Detail möchte ich dies hier jetzt nicht darlegen.
****Sam Mann
298 Beiträge
Ich lasse
mich jetzt finden. Liest man ja immer wieder, muss also gut sein. Und selber suchen hat ja sowieso was devotes, und das bin ich ja nicht. Also mach ich jetzt, was Dom ja eh am besten kann und lasse mich bedienen.... *hotlady2*
... Kann mir jemand Tipps geben wie das geht, mit dem Finden lassen? Also, so aktiv?

Die Finderin sei bitte humorvoll, gern kreativ und nicht auf den Mund gefallen, attraktiv *nachdenk*, idealerweise zwischen 24 und 32 und unbedingt Nichtraucher. Sie darf gern länger und "fester" bleiben wollen, muss aber nicht. Und zu dem ganzen Schweinkrambereich steht ja schon was auf dem Profil. *anmach*
Sie melde sich bitte mit dem Kennwort "Finder" und einem Bild. Man weiß ja gern, wer einen stalkt.

So, ich warte jetzt ganz passiv.
*walk*
********chel Frau
337 Beiträge
Ich suche einen Partner für eine Beziehung mit BDSM Anteil - eine romantische Beziehung in der man Lachen, Weinen, Kuscheln, Spaß haben kann, in der ich aber auch eine starken Schulter zum Anlehnen habe und dennoch weißt du immer, wo Dein Platz ist *g*

Bitte mein Altersgesuch und Vorlieben beachten und nur ernstgemeinte Nachrichten, sowie auch nur von wirklich überwindbaren Entfernungen
Gesucht wird:

1 weibliches Urinal
1 weiblicher Aschenbecher
1-2 weibliche Kerzenhalter

Wir sind 5 Gentleman, die sich regelmäßig zum Poker treffen und ein besonderes Ambiente zu schätzen wissen.

Selbstverständlich sind wir gern bereit Reisekosten zu übernehmen.

Des Weiteren sind wir auf der Suche nach einem weiteren Mitspieler/einer weiteren Mitspielerin.

Der Spielort liegt ca. 20km süd-westlich von Rendsburg.

Alle weiteren Infos gern per Clubmail

Ich hoffe auf Euer Verständnis, das dieses Gesuch in mehreren Gruppen erscheint, um einen größeren Personenkreis zu erreichen - Danke.
*********_Dom Mann
2 Beiträge
Gesucht wird:
Eine Sklavin die sich voll und ganz ihrer devoten Natur hingeben will und einen erfahrenen, vielseitigen Herren sucht, der sie zu seinem Eigentum erzieht.
Das kann von Pet (keine Stute) bis TPE gehen.
Wichtig ist nur, dass du ehrlich zu mir und vorallem dir selbst und offen bist. Idealer Weise bist du schlank und nicht älter als 45.

Ich liebe es zu demütigen, objektivierung und dekobenutzung um die drei großen Punkte zu nennen.

Bei Interesse, kann man mir gern schreiben.
*********_bene Mann
9 Beiträge
Abhängen im Garten?!
Dom(m) sucht Sub(w) zum Abhängen im Garten. *zwinker*
Also kennenlernen, plauschen, grillen und dann bei Sympathie auch mehr, oder eben nicht.
*******c12 Mann
173 Beiträge
Du bist eine dominante SIE und liebst es jüngere zu dominieren?
Du suchst das gewisse Etwas?
Du möchtest unverbindlichen Spaß und suchst einen devoten jüngeren Mann mit dem du einiges anstellen könntest?
Dsnn melde dich gerne bei mir😊
****lo Mann
25 Beiträge
Moinsen,
Für den Fall daß eine Dame der Isolationshaft einer kurzen Zeit entkommen möchte und ebenfalls in Hamburg leben sollte, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme, Gruß aus Hamburg Barmbek
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
428 Beiträge
Hallo,
Ich wünsche mir wieder eine Sub an meiner Seite zu haben. Und toll wäre es, wenn die Beziehung übers Spiel hinaus ginge. Kein 24/7 eher so ein 3/5. Ich möchte mit dir Clubs besuchen und dich dort voller Stolz präsentieren. Grillabende zu Hause mit Freunden erleben, bei denen ich grinsend in deine Richtung schaue, während ich zu meinen Kumpels sage " ja, ich gehöre ihr und weil sie das zeigen möchte, trägt sie mein Halsband."

Du solltest, Arbeit, Freunde und ein Hobby haben, denn Stubenhocker kann ich nicht ausstehen! (Nein Fernsehen ist kein Hobby!)
Im Idealfall bist du masochistisch veranlagt, solltest ein gutes Steake zu schätzen wissen und hast nen ordentlichen Knall !
Denn ich habe keine Tassen in den Schränken.
Ich habe BECHER voll mit Kaffee!
Dein biologisches alter ist mir Wurst, sollange du im Kopf jung geblieben bist.
Btw... Der Kopf sollte auch arbeiten!

Sollte ich in etwa ( >30%) deinem Traummann entsprechen....

Würde ich mich total über eine Nachricht freuen ( so in etwa *boogie* *freu2* *freu* )

*knips* Jan
Was sucht einer wie Ich in so einer Gruppe;
nun ich denke es ist ein ernsthafter Versuch eine
intelligente, aufrichtige Partnerin
für die zweite Lebenshälfte zu finden!
Die Kraft, Lust und Ausdauer hat,
auch manches Mal mit neuen und nicht immer einfachen
Bedingungen den Rest des Lebens zu gestalten.
Diese Dinge sollte man schon mindestens zusammen gerne haben:
• Interesse an einer dauerhaften Beziehung sollte Voraussetzung sein!
• gehaltvolle und sinnvolle Gespräche führen zu können.
• Ein gutes Verhältnis zu sich selbst und der Natur, der Ost und Nordsee.
• Interesse an Kunst und Musik, sowie am gemeinsamen Kochen.
• Interessiert sein an der Realität und Wirklichkeit des Lebens.
• Lust und Erotik, (Sie sollte eine sexuell devote Ader haben) nie zu vernachlässigen.
• verstehen, begreifen und offen für Neues zu bleiben.
• Kompromissbereit zu sein.
• Frauen die einen Versorger suchen, sollten es lassen!
Ebenso das Gequatsche über Altlasten ich bin ganz sicher nicht bereit
meine Biografie wegzuwerfen, sondern sie führte mich zu dem,
was ich heute bin!
Und es gibt noch vieles andere, vor allem Gemeinsamkeiten schaffen.
Nun sind alle netten und ehrlichen Frauen die sich angesprochen fühlen,
und sind gerne eingeladen, sich bei mir zu melden!
Allerdings sollten Sie aus Schleswig Holstein oder Hamburg sein wegen der Nähe!
a propos decartes
in Deutsch: wie ich denke, so bin ich
Also bei Interesse, schreib mich einfach an - Danke !
Was sucht einer wie Ich in so einer Gruppe;
nun ich denke es ist ein ernsthafter Versuch eine
intelligente, aufrichtige Partnerin
für die zweite Lebenshälfte zu finden!
Die Kraft, Lust und Ausdauer hat,
auch manches Mal mit neuen und nicht immer einfachen
Bedingungen den Rest des Lebens zu gestalten.
Diese Dinge sollte man schon mindestens zusammen gerne haben:
• Interesse an einer dauerhaften Beziehung sollte Voraussetzung sein!
• gehaltvolle und sinnvolle Gespräche führen zu können.
• Ein gutes Verhältnis zu sich selbst und der Natur, der Ost und Nordsee.
• Interesse an Kunst und Musik, sowie am gemeinsamen Kochen.
• Interessiert sein an der Realität und Wirklichkeit des Lebens.
• Lust und Erotik, (Sie sollte eine sexuell devote Ader haben) nie zu vernachlässigen.
• verstehen, begreifen und offen für Neues zu bleiben.
• Kompromissbereit zu sein.
• Frauen die einen Versorger suchen, sollten es lassen!
Ebenso das Gequatsche über Altlasten ich bin ganz sicher nicht bereit
meine Biografie wegzuwerfen, sondern sie führte mich zu dem,
was ich heute bin!
Und es gibt noch vieles andere, vor allem Gemeinsamkeiten schaffen.
Nun sind alle netten und ehrlichen Frauen die sich angesprochen fühlen,
und sind gerne eingeladen, sich bei mir zu melden!
Allerdings sollten Sie aus Schleswig Holstein oder Hamburg sein wegen der Nähe!
a propos decartes
in Deutsch: wie ich denke, so bin ich
Also bei Interesse, schreib mich einfach an - Danke !
Ich suche keine Spielbeziehung sondern eine richtige Beziehung mit Spiel. Das heißt dass ich genau den Menschen mit dem ich das auslebe, auch um mich haben möchte,weil er sich nach mir sehnt. Ich bin eine offene authentische Femdom ,alles weitere steht im Profil. Du solltest nicht größer als 1,80m sein und sportlich, schlank gebaut sein.
Hallo. Ich suche eine feste Spielpartnerin, die mehr devot als masochistisch ist, gern brat, der Augenhöhe außerhalb des Spiels wichtig ist und die wie ich auch auf ein Spielen ohne Stop-Wörter verzichtet. Ich benutze selbst das Ampelsystem. Gern würde ich jemanden finden, der wie ich auch an Aktivitäten mit anderen zusammen interessiert wäre, ob private Partys, Hotelsessions oder größere Veranstaltungen, kann man dann zusammen aussuchen. Wie weit das zwischen uns geht, hängt für mich sehr davon ab, wie gut es passt, schön wäre es daher, wenn du ab Mitte 20 bis Mitte 30 wärst, nach oben oder unten bin ich aber auch für mehr offen, wenn mich die Person überzeugt. Ich bin wenig sadistisch veranlagt und suche daher keine sub, die auf stundenlanges Spanking ohne Penetration steht. Schmerz ist Teil des Ganzen aber für mich kein Selbstzweck. Ich suche aus HH und Umgebung und östlich bis Schwerin.

Liebe Grüße,
Max
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Guten Morgen,

ich suche eine Partnerin um gemeinsamen BDSM zu entwickeln. Kennenlernen, neue Wege erkunden, altes vertiefen und sich ausleben um sich selbst zu finden.
Präferenzen was ich erwarte gibt es nicht und ich bin genauso bereit eine Anfängerin in den Bereich einzuführen wie mit einer Profi-Sub umzugehen.
Fokus sollte immer auf die Entwicklung und Verwirklichung der beiden Personen sein.

Freue mich auf Kontakte und Gespräche. Bis dann...
Guten Abend,

ich liebe naturdevote Männer/Subs, die mir dienen. Aus diesem Grund finde ich die FLR auch sehr spannend. Da ich eher zu den Jüngeren hier gehöre, bin ich auch nur an Männern bis 35 Jahren interessiert. Schick mir doch gerne eine Nachricht für weitere Informationen. Bedenke aber, dass reale Kontakte bevorzugt werden und die Entfernung (nach Hildesheim) nicht zu groß sein sollte. Freue mich auf deine Nachricht!
********K3K5 Mann
59 Beiträge
Hallo liebe Subs,

auf der Suche nach einer neuen Dienerin, bin ich zum Joy Club und somit zur BDSM Singles Gruppe Nord gekommen (danke für die Aufnahme *g* ).

Meine Vorliebe der Meister Rolle beim BDSM konnte ich in meiner letzten Beziehung über 2 Jahre ausleben und möchte dieses Feeling mit einer neuen Sub wieder erleben.

Ich würde mich als 2/3 Dominant/Satistisch und 1/3 als Devot/Masochistisch einstufen - ich bin also auch Switcher. *zwinker*

Wenn du auch Switcher bist (im passenden Verhältnis zu mir), wäre das super - nur Devot/Masochistisch ist auch in Ordnung. Nur Dominat würde aber nicht funktionieren - weil wer nimmt muss auch geben können und umgekehrt.

Ich bin für vieles offen, habe schon vieles ausprobiert und natürlich meine Favoriten, die ich gern mit dir spielen möchte. Meine Bandbreite ist dabei entsprechend groß und für mich ist eine erotische Atmosphäre, sowie ein starkes Gefühl der Vertrauens bei einer Session besonders wichtig.

Natürlich mag ich es auch hart, aber nicht ohne Limit und es kommt auf dein Verhalten an - ob es mehr Belohnungen oder Unterwerfung/Bestrafungen für dich gibt.

Besonders wichtig ist mir eine feste Beziehung mit viel Liebe und Vertrautheit, was für mich kein Widerspruch zu meiner BDSM Vorliebe ist.

Von Partnertausch oder offener Beziehung halte ich nichts und ich will auch nur eine Dienerin/Freundin, die auch nur einen Meister/Freund will.

Zusammen kann man dann vieles machen oder natürlich auch entsprechende Events besuchen, das Gemeinsame ist mir wichtig. FFM könnte ich mir noch vorstellen (wenn du diesen Wunsch hast), aber eigentlich reicht mir eine Frau.

In meinem Profil habe ich sonst auch noch einiges zum Thema geschrieben und es ist noch wichtig zu wissen, dass ich um einiges jünger aussehe als ich bin, d. h. ich sehe aus/werde geschätzt auf (wie) Ende 20/Anfang 30 aus und fühle mich auch so.

Wenn ihr auch auf der Suche nach einem festen Partner/Meister seid, könnt ihr euch sehr gern bei mir melden.
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
428 Beiträge
Hallo und herzlich Willkommen
da drüben ist die Pillen Ausgabe und links daneben gibt es die Zwangsjacken.

Ich bin ein Spielkind und werde es immer sein! also lass uns Spielen?

Ich wünsche mir wieder eine Sub an meiner Seite zu haben. Und toll wäre es, wenn die Beziehung übers Spiel hinaus ginge. Kein 24/7 eher so ein 3/5. Ich möchte mit dir Clubs besuchen und dich dort voller Stolz präsentieren. Grillabende zu Hause mit Freunden erleben, bei denen ich grinsend in deine Richtung schaue, während ich zu meinen Kumpels sage " ja, ich gehöre ihr und weil sie das zeigen möchte, trägt sie mein Halsband."

Du solltest, Arbeit, Freunde und ein Hobby haben, denn Stubenhocker kann ich nicht ausstehen! (Nein Fernsehen ist kein Hobby!)
Im Idealfall bist du masochistisch veranlagt, solltest ein gutes Steake zu schätzen wissen und hast nen ordentlichen Knall !
Denn ich habe keine Tassen in den Schränken.
Ich habe BECHER voll mit Kaffee!
Dein biologisches alter ist mir Wurst, sollange du im Kopf jung geblieben bist.
Btw... Der Kopf sollte auch arbeiten!

Sollte ich in etwa ( >30%) deinem Traummann entsprechen....

Würde ich mich total über eine Nachricht freuen ( so in etwa *freu* *huhn* *juhu* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.