Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9392 Mitglieder
zum Thema
Für Männer schwierig(er) zu ihrer devoten Neigung zu stehen?749
Online aber auch real stelle ich seit über 10 Jahren fest, dass es…
zum Thema
Habt ihr einen dominanten/devoten "Schalter"?146
Ich frage mich seit geraumer Zeit, ob es möglich ist, Dominanz und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung einer Dominanten/Devoten Wohn- Arbeitsgemeinschaft

*********_2000 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Gründung einer Dominanten/Devoten Wohn- Arbeitsgemeinschaft
Gründung einer Dominanten/Devoten Wohn- Arbeitsgemeinschaft
Hallo zusammen
mich lässt der Gedanke nicht mehr los......
Ich möchte eine Wohn und Arbeitsgemeinschaft ins leben rufen und real werden lassen.
Mein Plan: Gründung einer dominanten / devoten Wohn- Lebens- und Arbeitsgemeinschaft
gemeinsam leben, gemeinsam arbeiten 24/7/365
Wohnraum: Villa mit großem uneinnehmbaren Gelände in Ortsrandlage
Arbeitsfeld: National / International tätiges Franchise Gastro Unternehmen im Aufbau

Meiningen..... Interesse mit zu wirken..... bin gespannt auf Ideen und Reaktionen, Artus
*******999 Mann
210 Beiträge
Das ist eine sehr schöne Idee, wo sollte das ganze denn stattfinden?
*******999 Mann
210 Beiträge
Uneinnehmbar klingt nach einer Utopie :)) aber schön ware es
********Tian Mann
7.003 Beiträge
Welcher BDSMler träumt nicht davon, so was in dieser Art zu machen, selbst ich habe diese Fantasie immer wieder, wenn auch voll im Switcher Sinne, mal devot, dann wieder dominant. *zwinker*
Ich glaube, gerade die Umsetzung ist das Problem, aber ich finde, wer nicht wagt, der gewinnt nicht.
Trotzdem: Toi toi toi, bei deinem Vorhaben, Artus *g*
Lg Tian
*********_2000 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******999:
Das ist eine sehr schöne Idee, wo sollte das ganze denn stattfinden?
Die Räumlichkeiten befinden im nördlichen Baden-Württemberg!
******olz Frau
3.922 Beiträge
Schöne Idee,
habe ich jahrelang in meinem Landsitz probiert, allerdings erfolglos, weil die Herren Sklaven keinen anderen neben sich haben wollten. Nur auf Events, wenn viele dominate Damen kamen, waren sie bereit die Stallungen zum Spiel mit den anderen zu teilen.

Man hält eher eine Schar Hühner oder eine Herde Schafe im Zaum, als Subs und Sklaven unterschiedlicher Ausrichtung.

Wünsche Dir aber viel Erfolg, vielleicht sind die devoten Damen in dieser Hinsicht ja einfacher zu händeln

*roseschenk*
****att Mann
57 Beiträge
Klingt nach einer schönen Vorstellung und wer hätte da nicht Lust drauf.
Vielleicht einfach mal klein anfangen. Einen Stammtisch ins Leben rufen und darüber Kontakte pflegen und Menschen kennen lernen die ebenfalls dieselben Träume haben.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück dabei. Halte uns auf dem laufenden *zwinker*
********Tian Mann
7.003 Beiträge
@******olz
*genau* dort ist der Haken, Sklaven sind zickiger als Frauen, aber vielleicht täusche ich darin. Zugegeben, ich war mal eine Zeit lang wenn auch virtuell eine Sklave von einer Frau.
Es ging gut, aber irgendwann hatte sie keine Lust mehr 😉
Also wenn mich eine Frau fragen würde, ob ich es tun würde, dann würde ich gerne, aber ich habe gewisse Tabus, von daher kann sie dann nicht alles machen, daher würde es mir nichts ausmachen, wenn sie andere Sklaven hat.
Blöd wäre es mir nur, wenn ich nie dran käme….
******olz Frau
3.922 Beiträge
Zitat von ********Tian:
@******olz
*genau* dort ist der Haken, Sklaven sind zickiger als Frauen, aber vielleicht täusche ich darin. Zugegeben, ich war mal eine Zeit lang wenn auch virtuell eine Sklave von einer Frau.
Es ging gut, aber irgendwann hatte sie keine Lust mehr 😉
Also wenn mich eine Frau fragen würde, ob ich es tun würde, dann würde ich gerne, aber ich habe gewisse Tabus, von daher kann sie dann nicht alles machen, daher würde es mir nichts ausmachen, wenn sie andere Sklaven hat.
Blöd wäre es mir nur, wenn ich nie dran käme….

Wobei möchtest du dran kommen ?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fensterputz? Hausputz? Gartenarbeit?
********Tian Mann
7.003 Beiträge
@******olz
Wenn ich weder fürs Hausarbeit noch sonst was gebraucht werde und somit nur im Schrank warten müsste bis ich gebraucht werde. Würde mir das abschrecken. Bei mehreren Sklaven, meinen die Herren wohl, der andere sei besser als er.
Mich würde es nur ausmachen, wenn ich nie gebraucht werde.
******olz Frau
3.922 Beiträge
Zitat von ********Tian:
@******olz
Wenn ich weder fürs Hausarbeit noch sonst was gebraucht werde und somit nur im Schrank warten müsste bis ich gebraucht werde. Würde mir das abschrecken. Bei mehreren Sklaven, meinen die Herren wohl, der andere sei besser als er.
Mich würde es nur ausmachen, wenn ich nie gebraucht werde.

Dich würde ich sicher nicht im Schrank sitzen lassen und eher für den Garten einsetzen 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.