Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2339 Mitglieder
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Wunsch oder Wirklichkeit -> Traumfrau62
Ich stelle hier mal meine Vorstellung meiner Traumfrau zur Diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein großer Wunsch wird Wirklichkeit!

*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller 
Ein großer Wunsch wird Wirklichkeit!
Schönen guten Abend Ihr Lieben *hutab*

Passend zur Gruppe gibt es eine höchst erfreuliche Neuigkeit im Joyclub. *freu2*

Es war ein Vorschlag...

Es war unser Wunsch...

Es war einfach verdammt wichtig...

Und nun ist es soweit! *feuerwerk*

Spanking ist ab heute eine Vorlieben Kategorie

*troet* *party*


*fluester* Ergänzt es am besten gleich in eurem Profil! *spank*
Und wer Spanking mag und noch auf der Suche nach einem (Spiel) Partner ist, für den könnte diese Gruppe hier genau das richtige sein. *zwinker*
*guckstduhier*Spanker/Spankee gesucht..

Und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß im Joyclub.
*joyclub*

Liebe Grüße *blume*
Ronco
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Chic - wenn jetzt auch noch "aktiv"/"passiv" ergänzt wird, dann macht das sogar Sinn *zwinker*
Bis dahin hilft dann doch wieder nur die Erklärung im Profiltext.
*********t_81 Mann
426 Beiträge
Und ganz wichtig, nicht verwechseln, gerade zu Lockdown - Zeiten *zwinker*

spanking = verhauen
span king = König im Abstand halten
*******Chi Frau
1.219 Beiträge
Ohhhja das ist ja großartig *freu2*
****a_7 Frau
759 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Chic - wenn jetzt auch noch "aktiv"/"passiv" ergänzt wird, dann macht das sogar Sinn *zwinker*
Bis dahin hilft dann doch wieder nur die Erklärung im Profiltext.

Na wenn du dich als Maso definierst wird spanking vermutlich nicht auf der aktiven Seite erwartet oder derjenige outet sich direkt als nicht lesend *zwinker*
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Und was machen Switcher die aber nicht im SM Bereich switchen sondern nur dominant und devot also die Kombi Dom/dev-maso kann dann auch immer noch Beides heißen.
********tzle Frau
2.648 Beiträge
wie viel 1000 mails muss man denn dafür an den joy schreiben?^^ ich würde mir nämlich wünschen das die vorhandene vorliebe "sm, bdsm" nur "bdsm" heißt, so denken viele es geht nur um sm bei der vorliebe...
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von ********tzle:
wie viel 1000 mails muss man denn dafür an den joy schreiben?^^ ich würde mir nämlich wünschen das die vorhandene vorliebe "sm, bdsm" nur "bdsm" heißt, so denken viele es geht nur um sm bei der vorliebe...

So wie ich schon mehrfach Mails an den Support geschrieben habe, das ich den Text zur BDSM Erklärung schon zu SM lastig empfinde:
BDSM-Forum
>In diesem Forum lest ihr Fragen und Antworten zu sadomasochistischen Interessen von Mitgliedern des JOYclubs<

BDSM ist mehr als Sadomasochismus. Aber sie ändern es halt nicht. Also müssen weitere 1000 Mails geschrieben werden *schiefguck*.

Ebenso zum Vorschlag, die Vorlieben in >aktiv< und >passiv< unterteilen zu können.

Also ran an die Tasten und schreibt Supportmeldungen *zwinker*.
*********eldin Frau
5.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, es gibt so viele Facetten und die alle mit einzubeziehen wird dem Support zu viel Mühe machen oder Speicherplatz verschlingen *zwinker*

Bei einigen anderen Vorlieben z.B. "Anal" oder "Squirting" gehen sehr viele Männer davon aus: "Ah, die Frau mag das". Das es aber auch z.B. bedeuten kann, dass Frau es nur bei anderen, bei sich und anderen mag ist der breiten Masse meist schwer zu erklären.

Das ist schade, dass hier einiges sehr Allgemein dargestellt wird aber viele lesen bzw. sehen halt nur das was sie sehen wollen. Unter Umständen weil sie es nicht kennen, mal aufgeschnappt wurde o.ä. Frau/Mann mit Peitsche ist "Dominant", Frau/Mann die/der kniet ist "Devot", Frau/Mann mit normalen Fotos ist "Stinknormal". Nun diese Menschen haben auch ihre Berechtigung - ABER - Für mich können oder wollen die nicht über den Tellerrand sehen, werden nie verstehen, dass es "MEHR als SCHWARZ und WEISS gibt". Denen kann man noch so oft im Profil versuchen zu erklären "WER man ist und WAS mach hier möchte" - Es wird nicht bei Ihnen ankommen *zwinker* .

Ich hatte erst gestern eine Diskussion mit jemandem der meinte: "Ich bin kein Sklave". Hatte dem zurückgeschrieben "Was er von mir möchte?" Mit der Info: "Ich suche keinen Sklaven, mein Profil ist kurz und knapp mit allen wichtigen Informationen bestückt, dazu der Hinweis das ich es liebe wenn mein Naturdominanter Kerl mich an die Wand tackert". Er darauf: "Deine Bilder sagen Du bist Dominant" *gaehn*

P.S. Die Kommunikation mit dem Menschen wurde von mir grad so geschrieben und entspricht nicht dem tatsächlichem Verlauf des Geschriebenen *g*
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Nun die meisten nehmen die Informationen aus einem Profil nur selektiv auf und beschränken sich auf das was für sie interessant ist. Sprich man schaut die Bilder an man sieht sich die Vorlieben an und alles was dazwischen ist, also zwischen Himmel und Hölle wird ignoriert und das gilt für Männlein wie Weiblein. Es werden grob die Vorlieben abgeklopft .. zuviel Text *gaehn* (alles was mehr ist als der Textgenerator her gibt wird schlcihtweg nicht gelesen .. man ist ja nicht zum lesen hier *zwinker* ) Und dann werden sich bei den Vorlieben auch nur die rausgepickt die passen, wenn dann aber auch eigene Vorlieben dabei sind die des anderen Tabu sind .. schwamm drüber. Wie man so oft zu lesen kriegt: Ich steh aber auf ältere.. die lesen nur Jüngere und beziehen das auf sich und dann hat man sie an der Backe (das es unter Tabu steht... egal) oder es wird gedacht man kanns ja mal versuchen. Also egal wie viele Möglichkeiten zum detailierten beschreiben man hat .. meist ist es doch eh für die Katz.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Widerspruch:
In den CMs, die ich bekomme wird zu etwa dreiviertel auf mein Profil eingegangen. Teilweise sogar die Homepages gelesen. Das honoriere ich immer mit einer zügigen Rückantwort, da ich weiss, wie viel Lesestoff mein Profil beinhaltet.
Das restliche Viertel: Da ist alles dabei. Vom Mitzwanziger bis langweilige copy/paste Antworten. Das absolute "Highlight" war als ich mal antwortete, dass "Fick mein Hirn" für mich wichtig ist und als Antwort kam, dass er mir dann eben ins Gesicht spritzen würde, wenn es mir so wichtig wäre. *kopfklatsch* Über ähnliche Erfahrungen können sicherlich viele von uns, geschlechtunabhängig, schreiben.
Ich möchte den Thread nicht Richtung unmöglicher CMs verschieben, sondern betonen, dass doch manche ein Profil komplett lesen. Inklusiv der Vorlieben.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von *******Frau:
Nun die meisten nehmen die Informationen aus einem Profil nur selektiv auf und beschränken sich auf das was für sie interessant ist.

*genau*
Deswegen ist es zwar schön, dass ihr nun nach Spanking selektieren könnt, aber ob es hilft, zeigt der Einzelfall.
Zitat von *******Frau:
Und was machen Switcher die aber nicht im SM Bereich switchen sondern nur dominant und devot also die Kombi Dom/dev-maso kann dann auch immer noch Beides heißen.

"Switcher" kann man seit dem vergangenen Sommer sowohl im Bereich "Dominant/Devot" als auch bei "Sadistisch/Masochistisch" auswählen.

Ich habe schon einige Profile gesehen, bei denen in den Profilangaben in beiden Rubriken "Switcher" steht.
Zitat von **********hen70:
Chic - wenn jetzt auch noch "aktiv"/"passiv" ergänzt wird, dann macht das sogar Sinn *zwinker*
Bis dahin hilft dann doch wieder nur die Erklärung im Profiltext.

Stimmt, aber auf der anderen Seite könnte man auch bei anderen Vorlieben nach aktiv oder passiv differenzieren.

Das kann man auf andere Weise lösen, nämlich durch die Kombisuche "Sadistisch/Switcher/Masochistisch" und Vorliebe für "Spanking", so - wie ich es bisher mit Vorliebe für "SM, BDSM" gemacht habe, siehe Screenshot.
**********velin Mann
653 Beiträge
Was noch fehlt wäre Female Supremacy.
*knicks*
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von *********iener:
Was noch fehlt wäre Female Supremacy.
*knicks*

Verbesserungsvorschläge nimmt der Betreiber dieser Plattform über den Support entgegen *zwinker* gilt aber nicht nur für deinen, sondern auch für die anderen vor deinem hier im Thread.
**********velin Mann
653 Beiträge
Danke, *traenenlach*
*wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.