Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
zum Thema
ich will sie zu meiner Sklavin machen...45
Servus liebe Community, Erstmal wollte ich sagen wie sehr es mich…
zum Thema
Sind die Grenzen "schuld" - oder fehlt der Reiz?14
Ich benötige einfach mal andere Meinungen bzw. euren Rat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzensmensch gesucht

*******e_87 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Herzensmensch gesucht
Liebe Single Männer aus dem Großraum Stuttgart,

in meinem Leben fehlt ein Herzensmensch. Und da gerade hier im Joy die Diversität der verschiedenen Beziehungsformen kaum Grenzen hat, traue ich mich, und stelle mein ungewöhnliches Gesuch.
Warum ungewöhnlich? Es ist wohl ein wenig das Pferd von hinten gezäumt und auch nicht jederManns Sache, aber nur Versuch macht klug- oder verhilft mir- und vielleicht auch dir?- zu einem noch ausgefüllteren Leben.

Ich (nähere Angaben im Profil) bin stolze Sklavin meines Herrn und das soll auch so bleiben. Wir haben eine tiefe innige SM Verbindung, die aber den Alltag im Realen ausklammert. Dies ist auch absolut stimmig und wird auch so bleiben!
Ich suche nun einen Begleiter, Freund und Partner für gemeinsame Stunden und Unternehmungen, für den Alltag und im besten Falle irgendwann für ein gemeinsames Leben. Also eigentlich für alles, außer BDSM.

Du solltest wirklich aus dem Großraum Stuttgart kommen, bestenfalls älter und größer sein als ich. Viel wichtiger sind mir aber Authentizität und Ehrlichkeit. Außerdem bitte keine Männer mit traumatischen Altlasten. Auch wenn meine devote Seele Befriedigung durch meinen Herrn erfährt, passen zu mir nur Männer, die Macher sind, selbstbewusst durchs Leben gehen und einen intelligenten und wachen Geist besitzen. Gerne darfst du auch eine verrückte Seite haben.
Mit mir als Partnerin bekommst du eine sportliche, sinnliche und intelligente Frau, mit der man die Welt erkunden kann und die absolut loyal ist. Ich liebe die Natur und Tiere und reise für mein Leben gerne.

Vielleicht bist du ja mein Seelenverwandter und kannst dich mit dieser besonderen Konstellation anfreunden, dann freue ich mich über eine Nachricht und wir lernen uns coronakonform kennen. Gerne gebe ich im privaten Austausch auch mehr Infos über mich und mein Leben preis.

Liebe Grüße,
deine lovelace *herz3*
Viel viel Glück bei der Suche Grüße aus Mannheim.
*********Sued Mann
191 Beiträge
also wenn ich an herzensmensch habe möchte ich nicht von anfang an gewisse dinge ausgeklammert haben und diese einem anderen vorbehalten sein ....... viel glück bei der suche
*******e_87 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Von daher spreche ich ja die Männer an, die damit kein Problem haben oder eventuell sogar so oder ahnkich
*******e_87 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Ups, zu früh gesendet..
Es sollte heißen: so oder ähnlich schon gelebt haben. Ist mir sehr bewusst, dass diese Konstellation nur sehr wenigen Männern zusagen wird. Verstehe nicht, warum man das jetzt nochmal betonen muss *zwinker*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
Öh, "stolze Sklavin eines Herrn...".
DAS passt nicht in eine Singlegruppe.
Sorry.
Wer Interesse hat die TE zu kontaktieren, macht dies bitte per CM.
Der Thread wird geschlossen und die Mitgliedschaft in dieser Gruppe aufgehoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.